Dr. Monika Haderlapp

AugenärztinWahlärztin
Gutenbergstraße 7, 9020 Klagenfurt
Gutenbergstraße 7, 9020 Klagenfurt  Route planen

Willkommen in der Wahlarztordination von Dr. Monika Haderlapp

Der schnellste Weg zu uns ist über unseren ONLINE-KALENDER!

Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meinen Patienten dabei zu helfen ihre Sehkraft bis ins hohe Alter zu erhalten.
Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Oberlidstraffung und augenärztliche Gutachten.

Ganz nach der Praxisphilosophie Mit klarem Blick fürs WESENtliche bieten wir Patienten in der Ordination eine umfassende Betreuung, bei welcher die individuellen Bedürfnisse eines jeden Patienten stets im Mittelpunkt der einzelnen Untersuchungen und Behandlungen stehen.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, welche die umfassende Diagnostik von selbst selten auftretenden Augenkrankheiten direkt vor Ort ermöglichen. Zudem können im speziell dafür eingerichteten Behandlungsraum ambulante Augenlidstraffungen und andere Lidoperationen wie die Entfernung kleinerer Tumore durchgeführt werden. Ein besonderer Schwerpunkt der Ordination ist die Kinderaugenheilkunde. Wir verfügen über sehr viel Erfahrung in der Behandlung von Kindern und nehmen uns für die einzelnen Untersuchungen sehr viel Zeit.

Nach einer Diagnose kläre ich Sie in Ruhe über alle Behandlungsmöglichkeiten auf - für Fragen haben meine Gesundheitsmanagerin, die Diplomierte Krankenschwester Sandra Haderlapp, und ich jederzeit ein offenes Ohr. Gemeinsam bekommen wir Ihre Augenerkrankung oder Sehschwäche rasch wieder in den Griff!

Ihre Dr. Monika Haderlapp

Willkommen in der Wahlarztordination von Dr. Monika Haderlapp

Der schnellste Weg zu uns ist über unseren ONLINE-KALENDER!

Ihre Dr. Monika Haderlapp

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können auch online über meine Website www.augenarzt-klagenfurt.at gebucht/storniert sowie Informationen über den Termin eingeholt werden.

• Italienisch
  • Spanisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Mittwoch Geschlossen

• Italienisch
  • Spanisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Top Team

Sehr freundlich und kompetent, die Wartezeit kurz, Frau Dr. Haderlapp und Team sehr zuvorkommend.

Sehr nette Ärztin, aber...

Sehr nette, geduldige Ärztin und die Wartezeiten sind in Ordnung, wenn man/frau einen Termin hat. Ich hatte eine Entzündung in beide Augen und versuchte telefonisch einen Termin zu bekommen. Da aber (während der Ordinationszeit!) beim 4. Mal noch immer niemand abhob, fuhr ich in die Ordination. Nachdem ich eine halbe Stunde vor der Anmeldung wartete, erklärte mir die Ordinationsgehilfin, dass ich in 3,5 Stunden wiederkommen kann oder in die Augenabteilung ins Krankenhaus soll.

Eine herausragende Ordination mit optimaler Untersuchung und Information

Die Terminzuweisung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Ärztin und Assistentin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Haderlapp ist überaus kompetent, verfügt über eine Ordination mit modernsten Geräten und führt sämtliche augenärztliche Untersuchungen durch, sodass es sich jedenfalls lohnt, auch von auswärts anzureisen.

Kontrolltermin

Ich hatte noch nie eine so genaue Augenuntersuchung, so kurze Wartezeit und so eine kompetente Ärztin und Assistentin.

Ausgezeichnet!

Als Stammpatienten hatten meine Tochter (viereinhalb Jahre) und ich wieder einen Kontrolltermin. Schon das Service der Assistenz ist sehr kundenorientiert, ruhig und freundlich - von der perfekten Terminorganisation (keine Wartezeit, SMS Erinnerung) bis zu den Voruntersuchungen klappt alles perfekt. Frau Dr. Haderlapp und ihr Team sind absolut kompetent und freundlich - alle Fragen oder Schritte werden verständlich erklärt. Wir fühlen uns in guten Händen - Danke!