Dr. Monika Haderlapp

• Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Alles super!

Hatte einen Termin bei der Assistentin Brigitta zur Beratung von vergrößerten Sehhilfen. Davor hatte ich schon einen Kontrolltermin bei Fr. Dr. Haderlapp. In beiden Fällen ist alles super gelaufen. Kaum Wartezeit und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
Klare Empfehlung von mir.

Einfach Super

Sehr sehr gute Ärztin, rascher Termin, keine Wartezeit bei vereinbarten Termin. Da mein Sehvermögen sehr eingeschränkt ist, konnte mir mit einer vergrößerten Sehhilfe sehr geholfen werden. Danke an Frau Dr. Haderlapp und ihrer Assistentin Brigitta

Einfach super

Eigentlich wurde ich durch mein unmittelbares Umfeld darauf aufmerksam gemacht, dass mir eine OP, meine Schlupflider betreffend, nicht "schaden" könnte. In diesem Zusammenhang wurde mir von meinen Kärntner Freunden Frau Dr. HADERLAPP empfohlen.
Kurzum, ich bin sehr froh, diesen Empfehlungen gefolgt zu sein und dies deshalb, weil ich vom gesamten kompetenten und überaus freundlichen Team sehr beeindruckt bin.
Glücklicherweise kann ich behaupten, dass ich in keiner Phase der Behandlung (OP) nennenswerte Schmerzen ertragen mußte.
Auch das Ergebnis bzw. der erwünschte Enderfolg ist sehr zufriedenstellend, zumal dies auch zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt.
Abschließend möchte ich mich sehr herzlich bedanken und kann jenen Personen, welche eine solche Behandlung ins "Auge" fassen, empfehlen, sich von Frau Dr. HADERLAPP und ihrem Team behandeln zu lassen.

Perfekte Behandlung

Sehr kompetente Betreuung bei einem akuten und komplexen Problem. Schneller und (auch hinterher gesehen) völlig korrekter Erstbefund, zielgerichtete und rasche weitere Schritte zur Detail-Abklärung. So konnten das Problem rasch gefunden und mit der notwendigen Therapie zeitnah begonnen werden. Vielen Dank!!! Kann ich nur weiterempfehlen !!!!

Perfekt

Heutzutage sind Augenarztbesuche ja eher eine Strapaze - nicht jedoch bei Frau Dr. Haderlapp. Die Wartezeiten in der Ordination sind erstaunlich kurz. Die Online-Terminvergabe funktioniert einwandfrei. Frau Dr. Haderlapp ist höchst kompetent. Mit Kindern geht sie außergewöhnlich gut um, sodass diese keine Angst haben. Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.