Dr. Monika Haderlapp

Augenärztin Wahlärztin
Gutenbergstraße 7, 9020 Klagenfurt
Gutenbergstraße 7, 9020 Klagenfurt  Route planen

Willkommen in der Wahlarztordination von Dr. Monika Haderlapp

Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meinen Patienten dabei zu helfen ihre Sehkraft bis ins hohe Alter zu erhalten.
Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Oberlidstraffung und augenärztliche Gutachten.

Ganz nach der Praxisphilosophie Mit klarem Blick fürs WESENtliche bieten wir Patienten in der Ordination eine umfassende Betreuung, bei welcher die individuellen Bedürfnisse eines jeden Patienten stets im Mittelpunkt der einzelnen Untersuchungen und Behandlungen stehen.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, welche die umfassende Diagnostik von selbst selten auftretenden Augenkrankheiten direkt vor Ort ermöglichen. Zudem können im speziell dafür eingerichteten Behandlungsraum ambulante Augenlidstraffungen und andere Lidoperationen wie die Entfernung kleinerer Tumore durchgeführt werden. Ein besonderer Schwerpunkt der Ordination ist die Kinderaugenheilkunde. Wir verfügen über sehr viel Erfahrung in der Behandlung von Kindern und nehmen uns für die einzelnen Untersuchungen sehr viel Zeit.

Nach einer Diagnose kläre ich Sie in Ruhe über alle Behandlungsmöglichkeiten auf - für Fragen haben meine Gesundheitsmanagerin, die Diplomierte Krankenschwester Sandra Haderlapp, und ich jederzeit ein offenes Ohr. Gemeinsam bekommen wir Ihre Augenerkrankung oder Sehschwäche rasch wieder in den Griff!

Ihre Dr. Monika Haderlapp

• Italienisch
  • Spanisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Kontrolltermin

Ich hatte noch nie eine so genaue Augenuntersuchung, so kurze Wartezeit und so eine kompetente Ärztin und Assistentin.

Ausgezeichnet!

Als Stammpatienten hatten meine Tochter (viereinhalb Jahre) und ich wieder einen Kontrolltermin. Schon das Service der Assistenz ist sehr kundenorientiert, ruhig und freundlich - von der perfekten Terminorganisation (keine Wartezeit, SMS Erinnerung) bis zu den Voruntersuchungen klappt alles perfekt. Frau Dr. Haderlapp und ihr Team sind absolut kompetent und freundlich - alle Fragen oder Schritte werden verständlich erklärt. Wir fühlen uns in guten Händen - Danke!

Super!

Fühle mich sehr kompetent und warmherzig betreut!
Man wird von einer ausgesprochen netten Assistentin empfangen, die alle Vorbereitungen für den Arztbesuch rasch und sehr freundlich erledigt. Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten!
Perfekte, schmerzfreie Augenlid -Korrektur!
Frau Doktor und ihr Team strahlen sehr viel Ruhe und Kompetenz aus, sodass man sich während der OP sehr vertrauensvoll und entspannt behandeln lassen kann.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Sehr genaue Augen-Kontrolle

Kontrolluntersuchung

Bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr Haderlapp und schätze ihre ausgesprochen kompetente und freundliche Untersuchungsmethode sehr. Ich kann Frau Dr Haderlapp und ihr Team wärmstens weiterempfehlen.

Kann die Ordination DR. Haderlapp nur wärmstens weiterempfehlen

Schon das Team im Empfang war sehr freundlich.
Die Ordination ist zwar sehr klein - Empfang und Erstuntersuchung sind in einem Raum und somit nicht betretbar wenn gerade jemand untersucht wird - aber sehr schön eingerichtet.

Die Frau Doktor Haderlapp war sehr zuvorkommend, sehr kompetent, hat alles gut erklärt.

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 10.07.2018