Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi

5,0
(17)
AugenarztWahlarzt
Feschnigstraße 11, 9020 Klagenfurt
Feschnigstraße 11, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Karte zeigen
5,0
(17 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(12)
Vertrauensverhältnis
4,9
(12)
Behandlung
5,0
(12)
Serviceangebot
4,9
(12)
Praxisausstattung
4,6
(12)
Betreuung in der Praxis
4,8
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(12)
Wartezeit auf Termin
4,9
(9)

Bewertungen

ich würde auch 10 Punkte vergeben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langer Bedenkzeit habe ich mich im Februar 2021 dazu entschlossen, meine starke Kurzsichtigkeit (-10 Dioptrien) korrigieren zu lassen. Herr Dr- El-Shabrawi hat mir zu implantierbaren EVO ICL Linsen statt einer Laseroperation geraten. Die extra angefertigten Linsen wurden ein paar Wochen später in etwa 5 Minuten pro Auge (schmerzfrei) eingesetzt. Ich durfte bereits eine Stunde nach der Operation nach Hause und habe schon am Folgetag die Freigabe zum Autofahren erhalten. Alles wunderbar verlaufen - ich würde es jeder Zeit wieder machen lassen und genieße nun ein völlig neues Lebensgefühl.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Herzlichen Dank!
Freut mich riesig!
Schön dass es passt!
Mit freundlichen Grüßen
El
Weniger anzeigen

SmartSurfACE

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir war es wichtig, dass meine Augen-OP von einem erfahrenen, kompetenten Arzt durchgeführt wird und habe mich daher für Herrn Prim. Univ.-Prof. Dr. EL-Shabrawi entschieden. Im Augenlaserzentrum fühlte ich mich von Beginn an bestens aufgehoben und bin glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.
Danke für diese neue Lebensqualität!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön, dass es passt
Mit freundlichen Grüßen
El
Weniger anzeigen

Univ.-Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi ist ein wahrer Meister seines Faches

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte eine Laserbehandlung und muss sagen, alles Perfekt.
Voruntersuchungen, Laserbehandlung und Nachuntersuchungen zur vollen Zufriedenheit durchgeführt.
Die Lebensqualität ohne lästige Brille ist Super.
Ich sehe wie ein Adler.
Sehr geehrter Herr Doktor!
Herzlichen Dank 🙏🏻
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Es war mir ein Vergnügen!
Herzlichen Dank für Ihr Lob!
Viel Freude wünsche ich Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
El
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erfolgreiche Augenlaser OP (Smart Surface Methode) gehabt. Nach der OP gleich scharf gesehen. Sehr zuvorkommende, kompetente und professionelle Behandlung der Patienten! Die prophezeiten Schmerzen vergingen bereits nach 3-4 Tagen. Auch dank der vielen Kontrolluntersuchungen nach der OP fühlt man sich gut aufgehoben.



Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für die netten Worte!
Es war uns eine Freude Sie zu betreuen
Mit freundlichen Grüßen
El-Shabrawi
Weniger anzeigen

Augenlasern

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte mich bei Hr. Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi und seinem Team recht herzlich für die perfekte Behandlung bedanken. Angefangen von der Terminvereinbarung bis hin zur OP lief alles reibungslos und mit exzellenter Betreuung ab. Die OP war vom gesamten Team top organisiert. Durch Erzählungen von Freunden und Verwandten spürte ich ein wenig Nervosität in mir, jedoch wurde diese von der Betreuung des Teams sofort beseitigt. Nach ein paar Stunden konnte ich die Klinik verlassen und hatte keine Schmerzen. Das ich unmittelbar nach der OP die Augen öffnen konnte und alles sehen konnte ist der Beweis der exzellenten Arbeit von Hr. Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi. Herr El-Shabrawi und sein Team ist nicht nur eine Empfehlung für meine Freunde und Verwandten sondern für die Allgemeinheit.
DANKE vielmals an Hr. Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi und sein Team und alles Gute für die Zukunft. R.T.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für Ihre nette Rezension. Auch wir freuen uns, mit Ihnen, über das schöne Ergebnis.
Viel Freude auch weiterhin
Mit freundlichen Grüßen
El-Shabrawi
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(12)
Vertrauensverhältnis
4,9
(12)
Behandlung
5,0
(12)
Serviceangebot
4,9
(12)
Praxisausstattung
4,6
(12)
Betreuung in der Praxis
4,8
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(12)
Wartezeit auf Termin
4,9
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.