Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi

Feschnigstraße 11, 9020 Klagenfurt  Route planen

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

ich würde auch 10 Punkte vergeben

Nach langer Bedenkzeit habe ich mich im Februar 2021 dazu entschlossen, meine starke Kurzsichtigkeit (-10 Dioptrien) korrigieren zu lassen. Herr Dr- El-Shabrawi hat mir zu implantierbaren EVO ICL Linsen statt einer Laseroperation geraten. Die extra angefertigten Linsen wurden ein paar Wochen später in etwa 5 Minuten pro Auge (schmerzfrei) eingesetzt. Ich durfte bereits eine Stunde nach der Operation nach Hause und habe schon am Folgetag die Freigabe zum Autofahren erhalten. Alles wunderbar verlaufen - ich würde es jeder Zeit wieder machen lassen und genieße nun ein völlig neues Lebensgefühl.
Herzlichen Dank!
Freut mich riesig!
Schön dass es passt!

SmartSurfACE

Mir war es wichtig, dass meine Augen-OP von einem erfahrenen, kompetenten Arzt durchgeführt wird und habe mich daher für Herrn Prim. Univ.-Prof. Dr. EL-Shabrawi entschieden. Im Augenlaserzentrum fühlte ich mich von Beginn an bestens aufgehoben und bin glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.
Danke für diese neue Lebensqualität!
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön, dass es passt

Univ.-Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi ist ein wahrer Meister seines Faches

Ich hatte eine Laserbehandlung und muss sagen, alles Perfekt.
Voruntersuchungen, Laserbehandlung und Nachuntersuchungen zur vollen Zufriedenheit durchgeführt.
Die Lebensqualität ohne lästige Brille ist Super.
Ich sehe wie ein Adler.
Sehr geehrter Herr Doktor!
Herzlichen Dank 🙏🏻
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Es war mir ein Vergnügen!
Herzlichen Dank für Ihr Lob!
Viel Freude wünsche ich Ihnen

Absolut empfehlenswert

Erfolgreiche Augenlaser OP (Smart Surface Methode) gehabt. Nach der OP gleich scharf gesehen. Sehr zuvorkommende, kompetente und professionelle Behandlung der Patienten! Die prophezeiten Schmerzen vergingen bereits nach 3-4 Tagen. Auch dank der vielen Kontrolluntersuchungen nach der OP fühlt man sich gut aufgehoben.

Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für die netten Worte!
Es war uns eine Freude Sie zu betreuen
El-Shabrawi

Augenlasern

Ich möchte mich bei Hr. Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi und seinem Team recht herzlich für die perfekte Behandlung bedanken. Angefangen von der Terminvereinbarung bis hin zur OP lief alles reibungslos und mit exzellenter Betreuung ab. Die OP war vom gesamten Team top organisiert. Durch Erzählungen von Freunden und Verwandten spürte ich ein wenig Nervosität in mir, jedoch wurde diese von der Betreuung des Teams sofort beseitigt. Nach ein paar Stunden konnte ich die Klinik verlassen und hatte keine Schmerzen. Das ich unmittelbar nach der OP die Augen öffnen konnte und alles sehen konnte ist der Beweis der exzellenten Arbeit von Hr. Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi. Herr El-Shabrawi und sein Team ist nicht nur eine Empfehlung für meine Freunde und Verwandten sondern für die Allgemeinheit.
DANKE vielmals an Hr. Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi und sein Team und alles Gute für die Zukunft. R.T.
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für Ihre nette Rezension. Auch wir freuen uns, mit Ihnen, über das schöne Ergebnis.
Viel Freude auch weiterhin
El-Shabrawi