Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi

Feschnigstraße 11, 9020 Klagenfurt  Route planen

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr zufrieden!

Ich hatte Glück und konnte noch vor der Coronakrise operiert werden auf Grund meines eingeschränkten Sehvermögens ohne Brille. Das Ergebnis der Operation ist sehr erfreulich, da ich nun wieder ohne Brille meinen Alltag bestreiten kann. Die höhere Lebensqualität und die Tatsache, dass ich nie mehr auf der Suche nach der Brille bin, verschmutzte oder angelaufene Brillengläser reinigen muss, sprechen für sich und das hat mir Dr. El-Shabrawi ermöglicht. Die gute Betreuung vor, während und nach der Operation hat mich sehr beeindruckt und nachdem ich alle Tipps und Bitten von Dr. El-Shabrawi befolgt habe, bin ich wieder voll einsatzbereit und kann das tolle Ergebnis meiner Behandlung genießen. Vielen Dank!

perfekt

Meine Fehlsichtigkeit von 8 Dioptrien wurde binnen 15 Minuten mit der Femto-Lasik Methode behoben. Angenehme Atmosphäre und genaue Aufklärung machten die OP für mich zu einem ”Spaziergang”.Ich konnte am nächsten Tag bereits die Zeitung lesen und sehe in die Ferne wieder scharf. Danke dem super Team!!

Super Arzt

Wurde mit der Rettung von Spittal nach Einweisung meiner Augenärztin Dr.Kraigher Astrid wegen Erblindungsgefahr direkt von der Augenärztin ins Krankenhaus Klagenfurt geliefert.Die Diagnose von der Augenärztin Glaskörpertrübung und netzhautablösung.Ich konnte am rechten Auge fast nichts mehr sehen.Ich wurde im Krankenhaus von Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi mit vollster zufriedenheit operiert.Jetzt nach 2 Monaten hat sich mein Sehvermögen bedeutend gebessert.Ich kann diesen einfühlsamen und guten Operateur nur weiterempfehlen.Ich möchte mich auch persöhnlich herzlich bedanken.
Günter Ortner
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Herzlichen Dank für Ihr Schreiben und vor allem freut ich natürlich das Ergebnis der OP. Mit freundlichen Grüßen, El-Shabrawi
vor 3 Jahren

Grauer Star -Operation

ich möchte mich bei Prim. Univ. Prof. Dr. Yosuf El- Shabrawi für die hervorragende grauer Star Operation am 18.08 2014 ganz besonders bedanken, ich sehe wunderbar und habe keine Komplikationen, nochmals vielen, vielen Dank und Sie sind für uns alle sehr sehr wichtig. Ein Danke an Sie,
Rosemarie Offner

Doppel OP. Grosse Netzhautablösung und neue Linse.

Dr.Shabrawi operierte mich ca. 1 Stunde mit örtlicher Narkose.
Hatte beim Auge angenehm kühl und konnte mit Dr. Shabrawi reden.
Nach 2 Wochen hatte ich schon wieder 70% Sehkraft.