Dr. Monika Haderlapp - Augenärztin Klagenfurt 9020

Dr. Monika Haderlapp

Gutenbergstraße 7, 9020 Klagenfurt

Eine herausragende Ordination mit optimaler Untersuchung und Information

Die Terminzuweisung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Ärztin und Assistentin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Haderlapp ist überaus kompetent, verfügt über eine Ordination mit modernsten Geräten und führt sämtliche augenärztliche Untersuchungen durch, sodass es sich jedenfalls lohnt, auch von auswärts anzureisen.

Kontrolltermin

Ich hatte noch nie eine so genaue Augenuntersuchung, so kurze Wartezeit und so eine kompetente Ärztin und Assistentin.

Ausgezeichnet!

Als Stammpatienten hatten meine Tochter (viereinhalb Jahre) und ich wieder einen Kontrolltermin. Schon das Service der Assistenz ist sehr kundenorientiert, ruhig und freundlich - von der perfekten Terminorganisation (keine Wartezeit, SMS Erinnerung) bis zu den Voruntersuchungen klappt alles perfekt. Frau Dr. Haderlapp und ihr Team sind absolut kompetent und freundlich - alle Fragen oder Schritte werden verständlich erklärt. Wir fühlen uns in guten Händen - Danke!

Super!

Fühle mich sehr kompetent und warmherzig betreut!
Man wird von einer ausgesprochen netten Assistentin empfangen, die alle Vorbereitungen für den Arztbesuch rasch und sehr freundlich erledigt. Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten!
Perfekte, schmerzfreie Augenlid -Korrektur!
Frau Doktor und ihr Team strahlen sehr viel Ruhe und Kompetenz aus, sodass man sich während der OP sehr vertrauensvoll und entspannt behandeln lassen kann.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Sehr genaue Augen-Kontrolle

Kontrolluntersuchung

Bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr Haderlapp und schätze ihre ausgesprochen kompetente und freundliche Untersuchungsmethode sehr. Ich kann Frau Dr Haderlapp und ihr Team wärmstens weiterempfehlen.

Kann die Ordination DR. Haderlapp nur wärmstens weiterempfehlen

Schon das Team im Empfang war sehr freundlich.
Die Ordination ist zwar sehr klein - Empfang und Erstuntersuchung sind in einem Raum und somit nicht betretbar wenn gerade jemand untersucht wird - aber sehr schön eingerichtet.

Die Frau Doktor Haderlapp war sehr zuvorkommend, sehr kompetent, hat alles gut erklärt.

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Top

Sehr genau, sehr kompetent, absolut gute und verständliche Befunderklärung, sehr zuvorkommend und nett, ebenso die Mitarbeiterin in der Anmeldung-sehr empfehlenswert

Empfehlenswert

Dr. Haderlapp und ihr Team sind nicht nur medizinisch äußerst Kompetent sondern auch sehr bemüht und freundlich. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Absolut Empfehlenswert!

Ausgezeichnete Behandlung!

Es war mein erster Besuch bei Fr. Dr. Haderlapp und bin sehr zufrieden. Keine lange Wartezeiten und freundlicher Empfang. Dr. Haderlapp nimmt sich Zeit die Anliegen anzuhören, untersucht genau und ist sehr engagiert. Kann ich nur weiterempfehlen! Top!

Lidkorrektur Mai 2018

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!
Kann Frau Dr.Haderlapp und ihr Team nur weiterempfehlen!!
Ein "Danke" nochmal an das Team!!