Dr. Peter Fellner

• Augenheilkunde u. Optometrie
3,8
3,5

Lidstraffung

Seit über 10 Jahren bin ich als Patient bei Hrn. Dr. Peter Fellner. Ich hatte bis dato nur sehr positive Erfahrungen sammeln können. Seine Assistentinnen sind mit Hrn. Dr. Peter Fellner ein eingespieltes Team und sehr kompetent. Vor fast zwei Wochen habe ich mir eine Lidstraffung bei Hrn. Dr. Fellner durchführen lassen. Hr. Dr. Fellner ist ein ausgezeichneter Chirurg auf diesem Gebiet. Das Vorgespräch, die Operation, die Nachbetreuung und das Nachgespräch waren ausgezeichnet. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich kann Hrn. Dr. Peter Fellner mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Lieben Dank! Alois S. aus Hitzendorf.

Alles Top,....

Ich kahm mit einer sehrbschweren augenentzündung und herr fellner und sein team war ohne zunzögern sofort dabei mir zu helfen. HerrnFellner wirkt sehr kompetent und ist um das wohl des patienten sehr bemüht, und seine helferinen sind wirkliche engel, soooo zuvorkommend und herzlich. (ala wäre es die eigenen Familie)

Komme auf jeden fall wieder.
....bin ja auch noch in Behandlung. :)

DANKE

Augenkontrolle

Seit langem wieder eine Kontrolle machen lassen. Ich gehe eher ungern zu Ärzten/innen. War sehr positiv überrascht. Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind qualitativ ausgezeichnet und sehr freundlich.

Kontrolluntersuchung wegen Kurzsichtigkeit

Ich mache einmal im Jahr mit meinen Kinder und meinem Mann eine Kontrolluntersuchung.TrotzTermin mußten wir halbe Stunde warten. Aber Personal ist sehr freundlich und Arzt nimmt sich Zeit für unsere Fragen. Die Kinder haben Vertrauen was mir wichtig ist.

Keine vorrangige Hilfe bei Akutbeschwerden

Ich war mit einer schweren Augenentzündung ohne Voranmeldung um 8 Uhr 30 in der Ordination u.schilderte den Vorzimmerdamen meine Situation-die Schmerzen seien sehr groß. Es hieß nur, ich müsse warten, da Terminpatienten vorrangig seien. Um 10 Uhr30 verließ ich diese Ordination,obwohl ich dort langjähriger Patient war.Ich fand einen guten Augenarzt der mir sofort half, als er meine Lage sah.Ich will damit nicht behaupten,daß Dr. Fellner schuld sei,sondern seine Vorzimmerdamen,die sich ihre Patienten aussuchten--so kam es mir jedenfalls vor!!! Ich werde diese Ordination niemals vergessen u. auch nie mehr betreten!!!
3,8
3,5