[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Fellner

Wäre blind ohne ihn.

5,0
Ich war beruflich auf dem Weg in die Schweiz, als ich seit Tagen so ein komisches augenweh hatte.

Schmerztableten (welche ich sonnst immer nehmen bei Wewechien) haben nicht geholfen, und auf einmal tat es fürchterlich weh während der Autofahrt und so fuhr ich zum nächstbesten (Googlebewertung) Aigenarzt. Ich war das letzten Mal in der Schulzeit bei einem Augenarzt.

Dort wurde mir gesagt das ich eine Uvetis habe und das es sehr kritisch ist, weil ich auch erst sehr spät zum Arzt gegangen bin.
Mir wurde dann eine Spritze hinter das Auge gesteckt und ich musste mich zuhause mit Kortisontropfen selbst behandeln. Ich hatte jeden Tag Kontrolle, und kann zum Glück noch sehen.

DANKE AN DAS GESAMTE TEAM. ♥️ Weniger anzeigen

Lidkorrektur

5,0
Durch ein Gespräch mit meinem Optiker wurde mir bezüglich meiner hängenden Augenlider vertrauensvoll Herr Dr. Peter Fellner empfohlen.
Mit weichen Knien ging ich zum Erstgespräch in die Praxis von Herrn Dr. Fellner und schilderte mein Anliegen. Die OP der Lidkorrektur wurde mir von Herrn Dr. Fellner ausführlich unter Rücksicht auf meine Nervosität erklärt. Herr Dr. Fellner konnte durch seine vertrauensvolle Art und seine Sachkompetenz jeglichen Zweifel ausräumen und wir vereinbarten einen OP-Termin zur Lidkorrektur.
Sowohl während der Operation als auch in der Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herrn Dr. Fellner und seinem Team bestens aufgehoben und betreut. Was soll ich sagen? Herr Dr. Fellner, seine Gattin und das gesamte Team haben mir durch ihre perfekte Arbeit ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.