Wäre blind ohne ihn.

Ich war beruflich auf dem Weg in die Schweiz, als ich seit Tagen so ein komisches augenweh hatte.

Schmerztableten (welche ich sonnst immer nehmen bei Wewechien) haben nicht geholfen, und auf einmal tat es fürchterlich weh während der Autofahrt und so fuhr ich zum nächstbesten (Googlebewertung) Aigenarzt. Ich war das letzten Mal in der Schulzeit bei einem Augenarzt.

Dort wurde mir gesagt das ich eine Uvetis habe und das es sehr kritisch ist, weil ich auch erst sehr spät zum Arzt gegangen bin.
Mir wurde dann eine Spritze hinter das Auge gesteckt und ich musste mich zuhause mit Kortisontropfen selbst behandeln. Ich hatte jeden Tag Kontrolle, und kann zum Glück noch sehen.

DANKE AN DAS GESAMTE TEAM. ♥️

Lidkorrektur

Durch ein Gespräch mit meinem Optiker wurde mir bezüglich meiner hängenden Augenlider vertrauensvoll Herr Dr. Peter Fellner empfohlen.
Mit weichen Knien ging ich zum Erstgespräch in die Praxis von Herrn Dr. Fellner und schilderte mein Anliegen. Die OP der Lidkorrektur wurde mir von Herrn Dr. Fellner ausführlich unter Rücksicht auf meine Nervosität erklärt. Herr Dr. Fellner konnte durch seine vertrauensvolle Art und seine Sachkompetenz jeglichen Zweifel ausräumen und wir vereinbarten einen OP-Termin zur Lidkorrektur.
Sowohl während der Operation als auch in der Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herrn Dr. Fellner und seinem Team bestens aufgehoben und betreut. Was soll ich sagen? Herr Dr. Fellner, seine Gattin und das gesamte Team haben mir durch ihre perfekte Arbeit ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Lidstraffung

Seit über 10 Jahren bin ich als Patient bei Hrn. Dr. Peter Fellner. Ich hatte bis dato nur sehr positive Erfahrungen sammeln können. Seine Assistentinnen sind mit Hrn. Dr. Peter Fellner ein eingespieltes Team und sehr kompetent. Vor fast zwei Wochen habe ich mir eine Lidstraffung bei Hrn. Dr. Fellner durchführen lassen. Hr. Dr. Fellner ist ein ausgezeichneter Chirurg auf diesem Gebiet. Das Vorgespräch, die Operation, die Nachbetreuung und das Nachgespräch waren ausgezeichnet. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich kann Hrn. Dr. Peter Fellner mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Lieben Dank! Alois S. aus Hitzendorf.

Alles Top,....

Ich kahm mit einer sehrbschweren augenentzündung und herr fellner und sein team war ohne zunzögern sofort dabei mir zu helfen. HerrnFellner wirkt sehr kompetent und ist um das wohl des patienten sehr bemüht, und seine helferinen sind wirkliche engel, soooo zuvorkommend und herzlich. (ala wäre es die eigenen Familie)

Komme auf jeden fall wieder.
....bin ja auch noch in Behandlung. :)

DANKE

Augenkontrolle

Seit langem wieder eine Kontrolle machen lassen. Ich gehe eher ungern zu Ärzten/innen. War sehr positiv überrascht. Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind qualitativ ausgezeichnet und sehr freundlich.

Kontrolluntersuchung wegen Kurzsichtigkeit

Ich mache einmal im Jahr mit meinen Kinder und meinem Mann eine Kontrolluntersuchung.TrotzTermin mußten wir halbe Stunde warten. Aber Personal ist sehr freundlich und Arzt nimmt sich Zeit für unsere Fragen. Die Kinder haben Vertrauen was mir wichtig ist.

Keine vorrangige Hilfe bei Akutbeschwerden

Ich war mit einer schweren Augenentzündung ohne Voranmeldung um 8 Uhr 30 in der Ordination u.schilderte den Vorzimmerdamen meine Situation-die Schmerzen seien sehr groß. Es hieß nur, ich müsse warten, da Terminpatienten vorrangig seien. Um 10 Uhr30 verließ ich diese Ordination,obwohl ich dort langjähriger Patient war.Ich fand einen guten Augenarzt der mir sofort half, als er meine Lage sah.Ich will damit nicht behaupten,daß Dr. Fellner schuld sei,sondern seine Vorzimmerdamen,die sich ihre Patienten aussuchten--so kam es mir jedenfalls vor!!! Ich werde diese Ordination niemals vergessen u. auch nie mehr betreten!!!

Erstklassig

War mit meiner Freundin zu einer Routinekontrolle bei diesem Arzt. Er hat sich wirklich sehr um uns bemüht und uns alles genau erklärt. Sind vollkommen zufrieden.

Freundlich und kompetent

Ich hatte vor einem Monat eine Kontrolle mit meinem Mann. Der Arzt und die Helferinnen warn sehr bemüht. Meine Fragen wurden genau beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Insgesamt eine absolute Empfehlung.

Nichts für dringende (GKK)Patienten…

Ich war auf der Suche nach einem Augenarzt und bei meiner telefonischen Anfrage erklärte ich sofort, dass ich seit Längerem permanent sehr rote brennende Augen habe und deswegen sehr dringend einen Termin benötige (ich muss permanent am Computer arbeiten und war schon ziemlich am Verzweifeln, weil die Tropfen aus der Apotheke einfach nicht halfen). Die erste Frage der Dame am Telefon war - welche Krankenversicherung ich hätte... ich bin bei der GKK - also nur Kassenpatient. Daraufhin hätte ich einen Termin für Ende September !! erhalten. Meine Anfrage war am Anfang April… das war nicht akzeptabel - ich habe mich daraufhin für einen anderen Augenarzt entschieden.