Dr. Robab Hakim-Weber - Augenärztin Innsbruck 6020

Dr. Robab Hakim-Weber

Marktgraben 25, 6020 Innsbruck

Frau Weber ist nett , aber Helferin nicht

Frau Weber ist sehr nett und kompetent. Aber die Helferin, welche die Anmeldungen und Termine macht ist so was von unfreundkich und unhoflich. Sie reagiert immer sehr genervt, so dass man Angst hat uberhaupt etwas zu fragen. Die dame kann null mit Stress umgehen, am besten sollte sie in Pension gehen. Jedes mal aber wirklich jedes mal ist sie so komisch drauf und versaut mir den Arztbesuch. İch werse auf jeden Fall meinen Arzt wegen ihr wechseln!

Kind im Kindergartenalter unnötig Brille verschrieben

Da ich als Mutter selber keine Erfahrung mit Sehbeeinträchtigungen habe, vertraute ich der Frau Doktor "blind". Meine Tochter musste schon mit 4 Jahren eine Brille trotz niedriger Dioptrien und keinerlei sonstiger Beschwerden tragen. Auch die Anmeldung in der Praxis ist überlastet, da diese auch Sehtest's durchführen muss und daher lange Wartezeiten entstehen. Nun ist meine Tochter 6 und geht in die Schule. Ein neuer Augenarzt bestätigte mir, dass es nicht nötig sei, eine Brille zu tragen, solange sich keine Beschwerden zeigen.

Diagnosestellung super

Ich habe einen Hornhautdefekt, genetisch bedingt. War schon bei mehreren Augenärzten, keiner hatte es erkannt. Ein Arzt wollte sogar für eine ausführlichere Untersuchung einen Betrag über 100 Euro.
Hier war ich in allerbesten Händen, innerhalb 2 Minuten wurde die Diagnose gestellt, ohne zusätzliche Kosten. Wurde ausführlich darüber aufgeklärt, auch über die weitere Vorgehensweise. Bin inzwischen operiert. Nachbehandlung dort mit schneller Terminvergabe. Freundlichkeit und offene Gespräche, bin sehr zufrieden.

Bravo

Freundlich, schnell, kaum Wartezeit, Behandlung: TOP

Alles super

Da ich bemerkte, dass meine Sehfähigkeit nicht mehr optimal war und meine letzte Kontrolluntersuchung schon sehr lange her war, vereinbarte ich einen Termin mit Frau Hakim Weber. Ich musste zwar eininge Wochen auf einen Termin warten, was aber kein Problem für mich war und für einen Augenarzttermin sehr zeitnah ist. Die Ärztin sowie die Sprechstundenhilfe waren sehr freundlich und nur zehn Minuten Wartezeit sind absolut Spitze. Die Ärztin diagnostizierte eine Kurzsichtigkeit und verschrieb mir eine Brille. Nun sehe ich wieder auf beiden Augen einwandfrei scharf und bin somit mit der Behandlung top zufrieden.

unbedingt empfehlenswert!

Kompetenz und Organisation verbinden sich hier mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Angenehmes Ambiente und patienten-freundliche, zeitnahe Terminvergabe.
Ich würde keinen anderen Augenarzt mehr konsultieren wollen. Wir waren 100% zufrieden.
Unbedingt empfehlenswert!