Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut
Praxis Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut
Bewertungen zu Augenarzt Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr.med.Dr.sci. Kocmut Jurij in 5020 Salzburg
zu Augenarzt Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut in 5020 Salzburg

Total zufrieden

10.01.2018: Supernette, verständnisvolle, kompetenete Arzthelferin.Sehr gutes Terminmanagement ( auch online) bekam akut, ohne Probleme -aufgrund anhaltender Beschwerden nach Behandlung in der Augenklinik-einen Termin. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit beantwortete alle meine Fragen und erklärte mir bzw. kommentierte seine Diagnostik.

Femto-Lasik

27.08.2014: Ich hatte im August eine Femto-Lasik Operation bei Dr.Kocmut. Die Voruntersuchung war sehr genau und ich wurde auch bestens über den Ablauf dieser Operation, Risiken und Kosten aufgeklärt. Dr.Kocmut und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Terminvereinbarung erfolgt schnell und es gibt auch keine Wartezeiten. Nach der Operation ist es mir sehr gut gegangen, ich hatte während und auch nach der Behandlung keine Schmerzen und Komplikationen. Diese Ordination ist wirklich sehr empfehlenswert und ich komme immer wieder gerne in diese freundliche Ordination.

Augenlasik

23.05.2011: Ich habe mir meine Fehlsichtigkeit mittels Femto-Lasik koregieren lassen und von dem erzielten Ergeniss begeistert. Hr. Dr. Kocmut hat sich Fachlich kompetenter Arzt erwiesen der mich sehr genau über die Risiken und Erfolgsaussichten aufgeklärt hat. Auch seine Miatarbeiter sind sehr nett und Fachlich kompetent, die OP selbst ist ein wenig unangenehm aber nicht Schmerzhaft. am darauffolgenden Tag konnte ich bereits scharf sehen und nach einer weiteren Woche waren die Reizungen des Auges kaum noch bemerkbar.

Die beste Unteruschung im meinem Leben

24.11.2010: perfekte Terminvereinbrung und Einhaltung, service vom feinsten und sehr kompetent. Zum empfeheln.

Kinderfreundlich und bestens ausgestattet

23.11.2010: Wir kommen mit Kindern sehr gerne , da sehr viel Einfülungsvermögen denen gegnüber gebracht wird. Auch mit 2 jährigen ist es kein problem gewesen die Untersuchung zu machen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.11.2010) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Femto-Lasik

04.12.2009: Ich habe im Herbst ein Femto-Lasik durchführen lassen. Die Voruntersuchung war relativ kurz (eingeschätzes Gefühl als Laie). Die genaueren Untersuchungen wurden dann aber am Tag der Operation direkt vor Ort in München durchgeführt. Überhaupt war das ganze Vorgespräch nicht sehr ausführlich und über die Risiken wurde nur durch das Informationsschreiben zur OP informiert. Genauere Auskünfte gab es eigentlich nur nach beharrlichen Nachfragen meinerseits. Das OP-Können bzw. die Erfahrung möchte ich keineswegs in Frage stellen - da hatte ich aufgrund der langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich ein "gutes Gefühl". Als Patient ist man natürlich unsicher wenn nicht alles so läuft wie man erwartet oder der Heilungsprozess länger dauert. Es wäre hilfreich hier einen Arzt zu haben der alles genauestens erklärt und auf den Patienten eingeht. Sowohl vorher als auch nachher. Das ist leider nicht der Fall - daher von mir nur ein "befriedigend".

Augenkrankheiten

Sehbehinderung

Augen lasern

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)