Alles Perfekt, flexibel und freundlich

Kurz - alles perfekt. Ich kam relativ spontan zu einer Voruntersuchung um zu sehen ob Augenlasern für mich in Frage kommen würde. Nach wirklich gründlichen Checks und Messungen hat Dr. Stoiber und sein Team die für mich geeignete OP gefunden und verständlich erklärt. Das gesamte Team ist wirklich zuvorkommend und erzeugt eine sehr angenehme Atmosphäre, das ist auch notwendig, schließlich geht es hier um meine Augen. Ich fühlte mich sofort wohl und alles war sehr vertrauenserweckend.
Bereits am nächsten Tag bekam ich einen Termin zum lasern. Das Lasern selbst war wieder in sehr guter Atmosphäre und ging sehr schnell. Nach weiteren Untersuchungen kam der Laser, nach 10 Minuten war alles vorbei. Direkt dnach sind die Augen etwas empfindlich, aber bereits am nächsten Tag konnte ich 100% sehen und bereits selber mit dem Auto zur Nachuntersuchung fahren. 2 Wochen Augentropfen und dafür nie wieder Brille tragen, einfach super.
Klare Empfehlung von mir und vielen Dank!

Perfekte Augenlaser-Operation!

Ich hatte das Privileg, mich von Dr. Stoiber einer Augenlaser-Operation unterziehen zu lassen. Das Team war fantastisch! Als ängstliche Patientin wurde mir jede Sorge genommen. Schon beim Betreten der Klinik wurde ich herzlich an der Rezeption von Frau Stoiber empfangen. Ihre positive Ausstrahlung und warme Art beruhigten mich sofort. Dr. Stoiber und sein Team waren super freundlich und einfühlsam. Jeder Schritt des Eingriffs wurde genau erklärt, was mir Sicherheit gab. Während der Operation war Dr. Stoiber präsent und die OP-Schwester beruhigte mich. Die Entscheidung, mich für die Operation zu entscheiden, war die beste meines Lebens. Dr. Stoiber und sein Team haben meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für alles!

Super Team, Super Ergebnis!

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Augen zu lasern. Wegen meines starken Astigmatismus wurde mir oft gesagt, das sei nicht möglich. Bis ich zu Dr. Josef Stoiber fand. Ein sehr freundlicher aber vor allem kompetenter Arzt, dem ich mein volles Vertrauen schenken konnte. Ich schreibe das am Tag nach der OP & sehe bereits super.
Danke an das gesamte Team & besonders dich Josef ;)

Femto-Lasik

Hat alles super geklappt. Top-Betreuung, sehr freundliches Team.

Femto-Lasik

Das gesamte Team ist super freundlich
und die OP verlief schnell und schmerzfrei! Kurz gesagt einfach perfekt!

Perfektes Sehen

Alle super nett und ich kann endlich wieder perfekt sehen! Ich hätte es schon viel früher machen lassen sollen.

Bestens betreut!

Schnelle Terminvergabe
Unkomplizierte Behandlung
Top Ergebnisse

Absolute Empfehlung zum Augenlasern

Dr. Stoiber und sein Team sind sehr professionell und freundlich.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Amadeus Augenzentrum

Vom ersten Tag an eine Top Betreuung, sehr freundlich . Perfekte Aufklärung. OP verlief 1A.

Sehr Empfehlenswert!

Ich habe mir vor 6 Tagen die Augen mit der Femto Lasik operieren lassen. Bin einfach begeistert! Erstens sind Dr. Stoiber und sein Team sehr freundlich. Man wird als Mensch behandelt und nicht als Nummer oder Patient XY. Dr. Stoiber war auch während der Operation sehr einfühlsam. Hat ständig mit mir gesprochen, was ich persönlich sehr beruhigend fand. Die Operation ist sehr gut verlaufen, war jetzt 40 Jahre Kontaktlinsen und Brillenträger und benötige jetzt gar nichts mehr! Ein sehr schönes Gefühl! Kann ich nur jeden sehr empfehlen.
Ein herzliches Dankschön vor allem auch an Frau Stoiber am Empfang. Sehr sympathisch!