Augenlasern

Hab meine Augen gestern lasern lassen. Bin schmerzfrei, top Ergebnis.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Hab mich sehr gut betreut gefühlt. Sehr zum Empfehlen!! Danke an das tolle Team

Femto-Lasik

Ich bin absolut begeistert und zufrieden!
Es war alles so unkompliziert und alle waren äußert freundlich und zuvorkommend.
Ich kann die Praxis von Dr. Stoiber nur jedem weiter empfehlen!

Augen OP

Gespräche + OP in angenehmer Umgebung, ohne Hektik extreme Freundlichkeit, alles TOP!

Ein kompetenter, herzlicher Arzt - super Team! 😊

Dr. Josef Stoiber ist ein höchst vertrauensvoller und kompetenter Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde. Vor 10 Jahren, wurde bei meinem linken dominanteren Auge ein Kamra Inlay Implantat eingebracht. Das Ergebnis war fantastisch. Ich war bereits am nächsten Tag schmerzfrei und in den Salzburger Bergen wandern. Die wieder erworbene Sehfähigkeit ermöglichte mir auch ohne Brille die Speisekarte zu lesen 😊. Die 2 OP am rechte Auge wurde mittels Fetmo-LASIK Methode behandelt. Ich war während und nach der Behandlung absolut schmerzfrei. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Heilungsphase verlief äußerst rasch. Bereits am ersten Tag nach der OP konnte ich wieder eine sehr gute Sehstärke erreichen. Der vertrauensvolle und nette Umgang während der OP hat mich in den wenigen Minuten des Eingriffes entspannt. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team – ihr habt hervorragende Arbeit geleistet. 😊

Femto—Lasik Behandlung

Die Beratung, Behandlung und Betreuung war rundum hervorragend. 😊👍

ich bin total glücklich

ich bin für meinen Eingriff Femto-LASIK überaus dankbar. Das ganze Prozedere war so angenehm, kompetent und freundlich. Ich werde das Amadeus Augenzentrum ganz vielen Menschen weiterempfehlen.

ReLEx SMILE-Laser-OP-Verfahren bei Dr. Stoiber: Besser geht es nicht!

Am 07.04.2022 habe ich mir von PD Dr. Stoiber mit dem ReLEx SMILE-Verfahren beide Augen, bei beiden hatte ich zuvor jeweils eine Kurzsichtigkeit von über –7 Dioptrien, lasern lassen. Seitdem sind 5 Monate vergangen und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Inzwischen liegt meine Sehschärfe mit beiden Augen bei 125%. Meine Konzentrationsfähigkeit und Belastbarkeit ist deutlich gestiegen, vor allem weil meine zuvor häufigen Kopfschmerzen seit der OP fast komplett verschwunden sind. Zudem hat sich auch die Reaktionsgeschwindigkeit deutlich verbessert. Auch das Autofahren in der Nacht ist keine Belastung mehr. Bei Dr. Stoiber und seiner Frau sowie seinem Augenoptiker Herrn Gärtner habe ich mich immer sehr gut beraten, umsorgt und betreut gefühlt und kann deshalb das Augenzentrum uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach meiner Erfahrung mit ReLEx SMILE sowie den positiven Erlebnissen danach, kann ich jedem Brillenträger dieses Laser-OP-Verfahren bei Dr. Stoiber nur wärmstens ans Herz legen.

einfach TOP!!

Habe mich nach jahrelangem Kampf mit meiner Angst vor einem Augenlaser-Eingriff nun endlich entschieden es machen zu lassen. Und ich bereue es, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe.
Das Team ist einfach spitze. Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und es wird sich genügend Zeit für alles genommen.
Am Tag des Eingriffs war ich ein reines Nervenbündel. Aber die Dame die sich beim Eingriff um mich gekümmert hat war so unglaublich nett und einfühlsam. Generell war es wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre während dem Eingriff. Mir kam es vor als ob alles nur ein paar Minuten gedauert hätte. Tatsächlich war es eine halbe Stunde (inkl. Vor- und Nachbereitung). Nach dem Eingriff bin ich mit einem Grinsen raus und hab's einfach nicht glauben können, dass ich ohne Brille sehe (wenn auch noch mit einem leichten Grauschleier). Jetzt .. ein par Tage nach dem Eingriff sehe ich einwandfrei. Also alles in allem kann ich nur jedem empfehlen den Eingriff hier machen zu lassen.

Vielen Dank

Alles perfekt - Voruntersuchung, Operation, Nachbetreuung - man kann Hr. Priv.-Doz. Dr. Stoiber u. Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Dr. Stoiber ist für mich ein sehr vertrauenswürdiger, freundlicher und informativer Arzt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen, sowohl in der Ordination wie auch als Operateur im Krankenhaus samt seinem Team.