Rundum zufrieden!

Angefangen von der Voruntersuchung bis hin zur Nachkontrolle war ich rund um zufrieden. Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten. Ich habe mich von Anfang an in richtigen Händen gefühlt!

Klare Sicht - mit 66!

Nach einem Linsentausch sehe es ich erstmals seit über 60 Jahren wieder ohne Brille oder Linsen perfekt! Gute Beratung,ein kurzer Eingriff, keine Schmerzen - ich bin total dankbar!

Ausgezeichnete Erfahrung!

Ausgezeichneter Arzt! War hier um meine Augen lasern zu lassen und wurde bestens versorgt! Extrem freundlicher Empfang, bestens umsorgt und in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend. Es wird auf alles eingegangen, alles erklärt und man hat Zeit Fragen zu stellen. Kann diese Praxis jedem empfehlen, der sich die Augen lasern lassen will! Top und danke für alles!

Beste Erfahrung

Alles war super professionell, kompetent, freundlich und ich habe mich direkt gleich wohlgefühlt. Würde sofort wieder dorthin.

Hervorragend!

Ich bin sehr zufrieden, auch das übrige Team hat einen tollen Job gemacht!

Alles bestens 👍🏻

So muss es sein. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und superfreundliches und fürsorgliches Team. Ich hatte Donnerstag vor den Feiertagen den Eingriff (Femto LASIK) gemacht und schon Freitag bei der Nachkontrolle habe ich bereits voll gesehen. Ich hatte mir vorher Gedanken gemacht das vor den Feiertagen zu machen, damit genug Zeit für Erholung bleibt.Andererseits hatte ich auch Angst das ich nichts von Weihnachten habe.Das was vollkommen unbegründet.Mir ging es amTag danach bereits schon wieder so gut, dass kaum noch etwas zu bemerken war und auch das Autofahren ging schon wieder. Neben der sehr angenehmen Atmosphäre und freundlichen Betreuung ist auch die kurze Wartezeit bei den Terminen für mich einer der positiven Aspekte. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Begeisterung!

Ich bin begeistert! Gestern habe ich den Eingriff (Femto LASIK) gemacht und heute bei der Nachkontrolle habe ich bereits 200 % gesehen. Mein Gedanke war, das vor den Feiertagen zu machen, damit ich dann genug Zeit habe mich zu erholen. Das was vollkommen übertrieben. Mir geht es heute (Tag danach) bereits schon wieder so gut, dass ich kaum noch etwas merke und auch wieder Autofahren kann. Neben der freundlichen Betreuung und der angenehmen Atmosphäre war auch die kurzfristige Terminfindung für mich einer
der positivsten Aspekte, da die Entscheidung sehr spontan war und ich das vor Weihnachten machen wollte. Zusammenfassend kann ich jedem die Augenklinik Amadeus empfehlen!

Ich würde hier ja eigentlich noch gerne das Foto, das gefühlt 30 Selunden nach dem aeingriff geschossen wurde posten, aber leider scheint es diese Funktion hier nicht zu geben. Finden kann man es bei meiner Google Bewertung :)

Alles wunderbar 👍

Perfekt von der Terminvereinbarung, Erstuntersuchung, Operation bis zur Nachbetreuung.
Vielen Dank!

Femto-LASIK

Ich habe kürzlich am linken Auge eine Femto-Lasik durchführen lassen und bin mehr als happy! Die OP am Laser hat nur wenige Minuten gedauert und am nächsten Morgen konnte ich lesen wie vor 20 Jahren. Die beste Entscheidung ever!! Herr Dr. Stoiber, Herr Gärtner (Optiker) sowie das gesamte Team sind äußert kompetent und freundlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sylvie Pichler

Sehr empfehlenswert, freundlich und kompetent

Dr. Stoiber und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und vermitteln den Eindruck, ihre Arbeit wirklich gewissenhaft zu verrichten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie auf mich als Patienten eingehen und die Operation, als solche, war gefühlt nach einem Augenblick schon wieder vorbei.
Ich hatte die FEMTO Lasik bei Kurzsichtigkeit am 05.10.23 und direkt nachdem Eingriff, als ich den OP-Raum verlassen hatte, konnte ich bereits scharf und klar sehen, was mich nach wie vor erstaunt.

In jeder Hinsicht spreche ich mein Lob aus und für alle, die sich die Augen Lasern wollen: eine deutliche Empfehlung!