Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt OA Dr. Christian Knoll
Praxis OA Dr. Christian Knoll / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Dr. Christian Knoll
Bewertungen zu Augenarzt OA Dr. Christian Knoll
Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Knoll!

„Meine Leidenschaft für Ihre Sehkraft!“

Die Komplexität des Auges mit ihren unzähligen Mechanismen, Zusammenhängen und Abläufen empfinde ich als zutiefst beeindruckend und schlichtweg erstaunlich. Dementsprechend betrachte ich es als meine leidenschaftliche Aufgabe, Ihnen Ihre Sehkraft nach besten Möglichkeiten zu erhalten und wiederzugeben.

Ich habe mich als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie auf die Bereiche Kataraktchirurgie sowie plastische Lidchirurgie spezialisiert und bin leitender Oberarzt der okuloplastischen Ambulanz im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien.

Natürlich übernehme ich das komplette Operationsmanagement und biete Ihnen eine durchgehende, persönliche Betreuung von Diagnosestellung bis Therapieende.

Meine Ordination ist sehr modern ausgestattet und am letzten Stand der Technik. Dadurch können die meisten Untersuchungen bereits vor Ort durchgeführt werden.

Ich habe ein lebhaftes Interesse daran, Ihnen auf verständliche Art und Weise einen Einblick in Ihre Erkrankung zu geben. Ich plane ausreichen Zeit für unser Gespräch, wodurch keine längeren Wartezeiten entstehen.

Die Terminvereinbarung erfolgt entweder telefonisch oder per E-Mail über die Ärztezentrale.

Ich freue mich, wenn Sie die Ordination mit einem Lächeln verlassen, sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder kommen.

Dr. Christian Knoll
Praxisbilder von OA Dr. Christian Knoll

Ordinationszeiten nach Vereinbarung Terminvereinbarung täglich von 0-24 Uhr über das Service der Ärztezentrale unter: +43 1 53 116

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Dr. Knoll Christian in 2380 Perchtoldsdorf
zu Augenarzt OA Dr. Christian Knoll in 2380 Perchtoldsdorf

Lidkorrekturoperation im KH der Barmherzigen Brüder - alles super

28.06.2018: Schon nach den ersten Telefonaten mit Dr. Knoll hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Wir vereinbarten dann einen OP Termin im KH. Dort wurde ich im Detail über die OP aufgeklärt und es wurden mir alle offenen Fragen beantwortet. Während der OP hatte ich das Gefühl, dass Hr. Dr. Knoll sich sehr viel Mühe gab. Ich hatte unter meinen Augen keine Blutergüsse, lediglich die Augenlider waren geschwollen.Heute , 14 Tage nach der OP sind die Narben super verheilt und die OP kaum noch erkennbar. Nach der Nahtentfernung, die auch von Dr. Knoll durchgeführt wurde, waren nur noch leicht rötliche Narbenränder erkennbar. In Summe war ich sehr zufrieden und kann OA Dr. Knoll nur bestens weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Knoll?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Christian Knoll doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenlid

Brille

Glaukom

AMD

Schlupflider

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)