Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt OA Dr. Christian Knoll
Praxis OA Dr. Christian Knoll / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Dr. Christian Knoll
Bewertungen zu Augenarzt OA Dr. Christian Knoll
Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Knoll!

„Meine Leidenschaft für Ihre Sehkraft!“

Die Komplexität des Auges mit ihren unzähligen Mechanismen, Zusammenhängen und Abläufen empfinde ich als zutiefst beeindruckend und schlichtweg erstaunlich. Dementsprechend betrachte ich es als meine leidenschaftliche Aufgabe, Ihnen Ihre Sehkraft nach besten Möglichkeiten zu erhalten und wiederzugeben.

Ich habe mich als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie auf die Bereiche Kataraktchirurgie sowie plastische Lidchirurgie spezialisiert und bin leitender Oberarzt der okuloplastischen Ambulanz im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien.

Natürlich übernehme ich das komplette Operationsmanagement und biete Ihnen eine durchgehende, persönliche Betreuung von Diagnosestellung bis Therapieende.

Meine Ordination ist sehr modern ausgestattet und am letzten Stand der Technik. Dadurch können die meisten Untersuchungen bereits vor Ort durchgeführt werden.

Ich habe ein lebhaftes Interesse daran, Ihnen auf verständliche Art und Weise einen Einblick in Ihre Erkrankung zu geben. Ich plane ausreichen Zeit für unser Gespräch, wodurch keine längeren Wartezeiten entstehen.

Die Terminvereinbarung erfolgt entweder telefonisch oder per E-Mail über die Ärztezentrale.

Ich freue mich, wenn Sie die Ordination mit einem Lächeln verlassen, sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder kommen.

Dr. Christian Knoll
Praxisbilder von OA Dr. Christian Knoll

Ordinationszeiten nach Vereinbarung Terminvereinbarung täglich von 0-24 Uhr über das Service der Ärztezentrale unter: +43 1 53 116

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Dr. Knoll Christian in 2380 Perchtoldsdorf
zu Augenarzt OA Dr. Christian Knoll in 2380 Perchtoldsdorf

Vertrauenswürdig und kompetent

06.06.2018: Dr.Knoll hat mir beide Augen operiert (grauer Starr) - der Eingriff verlief problemlos, ich sehe perfekt, brauche nur Lesebrille. Zuletzt (am 28.5.) war ich bei ihm in der Ordination und die eingehende Kontrolle hat auch nur positives gezeigt. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. sowohl wegen der fachlichen Kompetenz, aber auch wegen der vertrauenserweckenden Art wie er mich behandelt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Knoll?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Christian Knoll doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenlid

Brille

Glaukom

AMD

Schlupflider

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)