OA Dr. Christian Knoll

AugenarztWahlarzt u. Privat
Brunner Gasse 1-9/2/2, 2380 Perchtoldsdorf
Brunner Gasse 1-9/2/2, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Ordination: Brunnergasse 1-9/2/2, 2380 Perchtoldsdorf
Krankenhaus: KH der Barmherzigen Brüder Wien (Leitung Okuloplastik KH Barmherzige Brüder Wien für kosmetische und wiederherstellende Lidchirurgie)

Zweitordination: Heiligenstädter Straße 55-63, 1190 Wien
Krankenhaus: Privatklinik Döbling

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Knoll!

„Meine Leidenschaft für Ihre Sehkraft!“

Die Komplexität des Auges mit ihren unzähligen Mechanismen, Zusammenhängen und Abläufen empfinde ich als zutiefst beeindruckend und schlichtweg erstaunlich. Dementsprechend betrachte ich es als meine leidenschaftliche Aufgabe, Ihnen Ihre Sehkraft nach besten Möglichkeiten zu erhalten und wiederzugeben.

Ich habe mich als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie auf die Bereiche Kataraktchirurgie sowie plastische Lidchirurgie spezialisiert und bin leitender Oberarzt der okuloplastischen Ambulanz im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien.

Natürlich übernehme ich das komplette Operationsmanagement und biete Ihnen eine durchgehende, persönliche Betreuung von Diagnosestellung bis Therapieende.

Meine Ordination ist sehr modern ausgestattet und am letzten Stand der Technik. Dadurch können die meisten Untersuchungen bereits vor Ort durchgeführt werden.

Ich habe ein lebhaftes Interesse daran, Ihnen auf verständliche Art und Weise einen Einblick in Ihre Erkrankung zu geben. Ich plane ausreichen Zeit für unser Gespräch, wodurch keine längeren Wartezeiten entstehen.

Die Terminvereinbarung erfolgt entweder telefonisch oder per E-Mail über die Ärztezentrale.

Ich freue mich, wenn Sie die Ordination mit einem Lächeln verlassen, sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder kommen.

Dr. Christian Knoll

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Knoll!

„Meine Leidenschaft für Ihre Sehkraft!“

Dr. Christian Knoll

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung Terminvereinbarung täglich von 0-24 Uhr über das Service der Ärztezentrale unter: +43 1 53 116

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

3,5

Sehr genau

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Hr. Dr. Knoll ist sehr nett und bemüht. Ich habe die Untersuchung als sehr genau empfunden. Dr. Knoll hat sich ausreichend Zeit genommen und gut informiert und beraten.

Sehr gut

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich hatte sofort Vertrauen zum Arzt gefasst. Er ging sehr einfühlsam und kompetent auf meine Beschwerden ein. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Unbefangene Meinung

Wartezeit kürzer als erwartet. Wahr sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt sehr gut klare Formulierungen, höflich, geduldig, freundlich, ehrlich, begründet sachlich. Die Praxis plus techn. Geräte ausgezeichnet. Kein Arzthelfer ist kein Mangel. Weiterempfehlung mit gutem Gewissen.

Lidkorrekturoperation im KH der Barmherzigen Brüder - alles super

Schon nach den ersten Telefonaten mit Dr. Knoll hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Wir vereinbarten dann einen OP Termin im KH. Dort wurde ich im Detail über die OP aufgeklärt und es wurden mir alle offenen Fragen beantwortet. Während der OP hatte ich das Gefühl, dass Hr. Dr. Knoll sich sehr viel Mühe gab. Ich hatte unter meinen Augen keine Blutergüsse, lediglich die Augenlider waren geschwollen.Heute , 14 Tage nach der OP sind die Narben super verheilt und die OP kaum noch erkennbar. Nach der Nahtentfernung, die auch von Dr. Knoll durchgeführt wurde, waren nur noch leicht rötliche Narbenränder erkennbar. In Summe war ich sehr zufrieden und kann OA Dr. Knoll nur bestens weiterempfehlen.

Vertrauensaufbau im ersten Moment des Kennenlernens

Ich kannte im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder niemand. Ich hatte auch keine Empfehlung, mich an einen bestimmten Arzt zu wenden. In der Aufnahmesituation kam Herr Dr. Knoll auf mich zu und fragte mich, ob ich mit seiner Behandlung einverstanden wäre. Seine Art, wie er das sagte, hat sofort mein Vertrauen aufgebaut. Sein respektvoller Umgang mit mir und die sachliche Erläuterung seines Tuns beeindruckten mich sehr.
3,5