OA Dr. Christian Knoll - Augenarzt Perchtoldsdorf 2380

OA Dr. Christian Knoll

Brunner Gasse 1-9/2/2, 2380 Perchtoldsdorf

Lidkorrekturoperation im KH der Barmherzigen Brüder - alles super

Schon nach den ersten Telefonaten mit Dr. Knoll hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Wir vereinbarten dann einen OP Termin im KH. Dort wurde ich im Detail über die OP aufgeklärt und es wurden mir alle offenen Fragen beantwortet. Während der OP hatte ich das Gefühl, dass Hr. Dr. Knoll sich sehr viel Mühe gab. Ich hatte unter meinen Augen keine Blutergüsse, lediglich die Augenlider waren geschwollen.Heute , 14 Tage nach der OP sind die Narben super verheilt und die OP kaum noch erkennbar. Nach der Nahtentfernung, die auch von Dr. Knoll durchgeführt wurde, waren nur noch leicht rötliche Narbenränder erkennbar. In Summe war ich sehr zufrieden und kann OA Dr. Knoll nur bestens weiterempfehlen.

Vertrauensaufbau im ersten Moment des Kennenlernens

Ich kannte im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder niemand. Ich hatte auch keine Empfehlung, mich an einen bestimmten Arzt zu wenden. In der Aufnahmesituation kam Herr Dr. Knoll auf mich zu und fragte mich, ob ich mit seiner Behandlung einverstanden wäre. Seine Art, wie er das sagte, hat sofort mein Vertrauen aufgebaut. Sein respektvoller Umgang mit mir und die sachliche Erläuterung seines Tuns beeindruckten mich sehr.

Vertrauenswürdig und kompetent

Dr.Knoll hat mir beide Augen operiert (grauer Starr) - der Eingriff verlief problemlos, ich sehe perfekt, brauche nur Lesebrille. Zuletzt (am 28.5.) war ich bei ihm in der Ordination und die eingehende Kontrolle hat auch nur positives gezeigt.
Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. sowohl wegen der fachlichen Kompetenz, aber auch wegen der vertrauenserweckenden Art wie er mich behandelt.

Dr. Knoll zeichnet sich durch hervorragendes Fachwissen aus.

Die kompetente Behandlung, sowohl in der Ordination als auch im Spital war Komplikationsfrei und für mich äußerst zufriedenstellend.

Augenkontrolle nach Staroperation

Die Kommunikation mit dem Arzt war hervorragend. Die Augenkontrolle durch den Arzt verlief komplikationslos.
Letzte Aktualisierung: 13.09.2018