Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt OA Dr. Christian Knoll
Praxis OA Dr. Christian Knoll / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Dr. Christian Knoll
Bewertungen zu Augenarzt OA Dr. Christian Knoll
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Dr. Knoll Christian in 2380 Perchtoldsdorf
zu Augenarzt OA Dr. Christian Knoll in 2380 Perchtoldsdorf

Vertrauenswürdig und kompetent

06.06.2018: Dr.Knoll hat mir beide Augen operiert (grauer Starr) - der Eingriff verlief problemlos, ich sehe perfekt, brauche nur Lesebrille. Zuletzt (am 28.5.) war ich bei ihm in der Ordination und die eingehende Kontrolle hat auch nur positives gezeigt. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. sowohl wegen der fachlichen Kompetenz, aber auch wegen der vertrauenserweckenden Art wie er mich behandelt.

Dr. Knoll zeichnet sich durch hervorragendes Fachwissen aus.

06.06.2018: Die kompetente Behandlung, sowohl in der Ordination als auch im Spital war Komplikationsfrei und für mich äußerst zufriedenstellend.

Augenkontrolle nach Staroperation

05.06.2018: Die Kommunikation mit dem Arzt war hervorragend. Die Augenkontrolle durch den Arzt verlief komplikationslos.

Augenlid

Brille

Glaukom

AMD

Schlupflider

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)