Dr. Katja Stelzer

• Psychosoziale Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Immer wieder gern!

War wieder zur Routinekontrolle bei Dr Stelzer. Die neue Ordination ist groß, die Damen am Schalter sehr freundlich. Wegen vieler Kinder war es zwar etwas lauter, aber es war ok. Fr Dr Stelzer war genau und einfühlsam wie immer. Zwar ist die Wartezeit auf einen Termin in den letzten Jahren länger geworden,aber meine Familie und ich kommen immer wieder gern!

Aufnahmestopp für Patienten

Ich war zwischen 2011 und 2013 Patient, aber jetzt bin ich es nicht mehr.
Vorher war die Online-Terminreservierung möglich.
ich habe angerufen und ohne mich zu fragen, ob ich Patient bin, wurde meine Frage, warum keine Online-Terminreservierung mehr möglich ist mit der unfreundlichen Aussage: Es ist Aufnahmestopp! Dann habe ich gesagt, dass ich Patient bin (eigentwich war) und die ordinationshilfe hat geantwortet, dass sie jemandem anderen zugehört hat!
Ich habe darauf hin einen Besucherstopp bei dieser Ärztin. Schade.
Bisher war die Behandlung in Ordnung, aber bei jedem Besuch bin ich bei ainem anderen Arzt in Behandlung gewesen.

Leider, leider, leider...

muss ich mir wohl wieder einen neuen Augenarzt suchen.
Anfangs (2011) die totale Begeisterung, bei Dr. Stelzer rasch einen Termin bekommen zu haben.
Die Ärztin war sehr nett, ich habe jedem die Praxis weiterempfohlen, wenngleich auch die "alte" Praxis mehr als klein und ungemütlich war.
Über die Jahre ist mir leider schon aufgefallen, dass die Freundlichkeit der Ärztin sehr tagesabhängig ist. Mal ist sie sehr, sehr nett, ein anderes Mal wieder leicht gestresst oder sogar leicht schroff. Aber gut, jeder hat mal gute und mal schlechte Tage.
Was ich aber gar nicht vertrage, ist die Terminvereinbarung: ein Anreiz, zu Dr. Stelzer zu gehen, war anfangs auch das wunderbare online-Terminsystem. Und nun? Seit Monaten schaue ich dort hinein, und es funktioniert entweder nicht, oder es gibt einfach keine Termine. Wenn man sich dann entschließt, telefonisch einen Termin auszumachen, dann geht keiner ans Telefon, oder man hängt EWIG in der Warteschleife. Und was hört man dort: "nutzen Sie auch unser online-Terminsystem....".... Hahaha.... Selten so gelacht.
Irgendwie ist in dieser Praxis mittlerweile der Wurm drin. Schade....

Kompetent und freundlich !

Genaue Untersuchung und ausführliche Behandlung.Frau Dr. Stelzer ist äusserst kompetent und freundlich; ihr Team ist zuvorkommend. Insgesamt nur zu empfehlen !!!

Außer Spesen nix gewesen

Viele Kinder, sehr laut, lange Wartezeit, die Ärztin ist wegen einem Ausfall eines Gerätes sehr unter Druck gestanden,
leider war die Untersuchung nicht zielführend, die Werte darüberhinaus nicht richtig und auf mein Anliegen beraten zu werden bezüglich einer Operation ist praktisch nicht eingegangen worden, genauso erging es meinem Partner, wir waren gemeinsam dort die Werte stimmten nicht, hatten bei einem Besuch vor 3 Jahren bessere Erfahrungen, damals hatten wir noch ein gutes Gefühl, hoffentlich haben wir nur einen schlechten Tag erwischt. Uns wäre es lieber gewesen, der Termin wäre abgesagt worden, als wie eine husch-wusch Untersuchung, wie in diesem Fall.