OA Dr. med. univ. Michael Marek

• Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Augenlid Op

Ich bin extrem zufrieden mit meinen neuen Augenlidern!!
Ich wurde sehr kompetent und extrem freundlich von Herrn Dr. Marek im Vorfeld aufgeklärt über die OP. Er hat sich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Die OP selbst wurde von ihm im Donauspital auf der Augenchirurgie durchgeführt- das gesamte Team auch vor Ort war super nett und sympathisch, haben sich um alles gekümmert, waren total bemüht und fürsorglich. Ich habe mich so gut aufgehoben und sicher gefühlt.
Auch die Nachbehandlung von Herrn Dr Marek war sehr professionell und alles was er mir über die OP selbst und über das „danach“ gesagt hat, kann ich zu 100 % bestätigen. Ich hatte am Tag nach der OP einige Fragen, diese wurden alle geduldig von ihm und seinem unfassbar lieben Team in Brunn am Gebirge beantwortet. Ich bin glücklich, dass ich mich getraut habe und sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr Marek ist wirklich ein Spezialist für schöne Augenlider und ich würde es sofort wieder machen.

Ptosis OP

Ich habe eine angeborene Ptosis am rechten Auge und habe Dr. Marek Aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen, der ausführlich informativen Homepage im Internet und des sympathischen Eindrucks gewählt.
Schöne, moderne, helle und angenehm gestaltete Praxis und sehr freundlicher Empfang durch die Assistentin und seiner Mutter.
Die Untersuchung meiner Augen erfolgte in professioneller Weise, sehr gründlich mit verständlichen Erläuterungen. Dr. Marek hat mich sehr herzlich und ehrlich beraten, damit mit meiner Ptosis OP ein zufriedenstellendes und perfektes Ergebnis erreicht wird. Das gab mir Sicherheit
Die Operation verlief ausgezeichnet und schmerzfrei und das Ergebnis hat mich begeistert!
Was für eine tolle herausragende Leistung und Erfahrung! DANKE Dr. Marek
Meine beiden Augenlieder sind endlich gleichmäßig hoch!
Ich empfehle Dr. Marek unbedingt weiter, bin sehr glücklich über das Ergebnis und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.
Herzlichen Dank an Dr. Marek und das Team!!

Lid OP

Auf Grund Empfehlung Lidkorrektur durchgeführt.
Sehr kompetent,freunlich.
OP und Heilungsprozess wie angekündigt verlaufen.
Bin sehr zufrieden.

Sympathisch und kompetent

Beantwortet kompetent in Ruhe alle Fragen ohne einem das Gefühl zu geben, lästig zu sein.

Einfach der Beste

Da passt einfach alles! Prompte Terminvergabe, beste Behandlung, freundliche Mitarbeiter und ein Arzt der wirklich gründlich und sorgfältig arbeitet. So sollte es immer sein