OA Dr. Michael Marek

• Dienstag Geschlossen

• Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

100% Kompetenz und Freundlichkeit besser gehts nicht!

Ich war letzte Woche wieder bei Dr. Marek zu meiner jährlichen Augenvorsorgeuntersuchung. Ich habe mich bei Ihm immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Seine Kompentenz und Zuwendung ist es mehr als Wert zu einem Wahlarzt zu gehen. Auch als Augenchirurg soll Dr. Marek ein Geheimtipp sein.Fast Schade, dass er bei mir einen super Sichtigkeit festgestellt hat.

Professionell und sympathisch

Als langjährige Patientin von OA Dr. Marek wieder einen Kontrolltermin wahrgenommen; wie erwartet alles perfekt gelaufen: Freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, sehr gute Organisation. Dr. Marek nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle meine Fragen. Ein äußerst sympathischer, professioneller Arzt!

Schneller Termin - genaue Untersuchung

Habe schnell einen Termin bekommen, nicht lange gewartet und eine sehr genaue Untersuchung bekommen. Außerdem ist Dr. Marek und sein Team sehr nett und zuvorkommend.
Bin sehr zufrieden und komme sicher wieder!

Kompetente und Freundliche Betreuung

Ich war zur Kontrolle und für neue Brillengläser in der Ordination. Hr. Dr. Marek ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt bei dem man sich sofort wohl fühlt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Ich kann einen Besuch dort sehr empfehlen!

Oberlidstraffung/Schlupflid OP mit 31

Ich habe über 8 Jahre lang Wimpernextensions getragen, wodurch man kaum sah wie sehr sich meine erblich bedingten Schlupflider im Laufe der Jahre verschlimmerten. Als ich mich nach 6 Jahren damit zum ersten Mal wieder ohne diese Wimpern sah war ich schockiert! Ohne lange Wimpernextensions, die das sehr versteckten und kaschierten, war es undenkbar für mich. Ich fand ich würde gute 10 Jahre älter aussehen. Aber eine Oberlidstraffung in so jungen Jahren? Ich hatte viele Bedenken.
Nach langen Überlegungen, Recherchen, der Tatsache keine Wimpernextensions mehr tragen zu wollen/müssen und 2 Beratungsgespärchen - eines davon bei Herrn Dr. Marek - entschied ich mich letztlich dazu die OP durchführen zu lassen. Und zwar bei ihm.

Man liest so oft "hat mein Leben verändert", etc. und es scheint übertrieben, aber es ist wirklich so. Ich bin so froh es endlich und bei ihm gemacht zu haben, habe seither ein völlig neues Selbstbewusstsein, bekomme viele Komplimente für meine schönen Augen (ganz ohne Wimpernextensions) und KEINER, selbst eine Freundin die ich seit Kindheitstagen kenne, hat etwas davon bemerkt! Obwohl der Unterschied zu vorher gravierend ist.

!! Klare und 100% Empfehlung !!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden