Dr. Pastorel Gorea

Dr. Pastorel Gorea jetzt bewerten!
Reumannplatz 17/2/10

Implantologie, Fortbildung
Mi
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Pastorel Gorea - Zahnarzt

Lachend beim Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Übliche Behandlungen sowie chirurgische Eingriffe werden von Dr. Gorea stets sehr professionell und mit viel Empathie durchgeführt. Unnötige Schmerzen werden vermieden. Wenn es ausnahmsweise nicht ganz schmerzfrei geht, macht er sie erträglich, indem man erfährt, was passiert und weiß, dass es schnell vorbei ist. Dabei geht er äußerst sorgfältig vor. Der Arzt hat z. B. die Lokalanästhesie nochmal vor dem Nähen überprüft. Ich wurde mehrmals gefragt, wie es mir geht und nach dem Eingriff, bekam ich ausreichend Zeit, um meinen Kreislauf wieder auf Touren zu bringen. Hatte noch nie einen Zahnarzt, der während der Behandlung laufend Schritt für Schritt erklärt - ohne mit Details zu überfordern - und mir damit viel von der Panik nimmt. Dort fühle ich mich als Mensch wahrgenommen. Das Team ist ebenfalls freundlich und fürsorglich. Unglaubliches Bonus: bei Dr. Gorea wird auch viel gelacht! :-D Mehr

Einfach Super

Subjektiver Bericht von vom Im Laufe meines doch schon etwas längeren Lebens habe ich noch keinen besseren und liebenswerteren Arzt getroffen! Der immer freundlich ìst und stets bemüht ìst zu helfen! Immer ein offenes Ohr und auch zuhört wenns Probleme gibt! Für mich der Beste!!! Danke Dr.Gorea!!!! Mehr

super Arzt, schmerzfrei, tolle Qualität

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner Tochter (7 Jahre alt) bei Dr. Gorea, Meine kleine Maus spürte absolut nichts und hat auf jeden Fall einen positiven Zugang zum Thema Zahnarzt. Super freundliches und bemühtes Team,. Vielen Dank an alle und an Herrn Dr. Gorea!!!!! Mehr

Ein Lächeln mit schönen Zähne

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Endlich!!!!! Es hat einen Sommer lang gedauert, aber? Jetzt kann ich wieder lachen und ich bekomme viele Komplimente für meine schönen Zähne. Das verdanke ich Dr. Gorea und seinem fröhlich freundliches kompetentes TEAM. Mein sonderbarer Kiefer machte die Behandlung für Dr. Gorea und sein Team nicht gerade einfach, aber es gab eine tolle Atmosphäre und es herrschte eine gut Stimmung in der Praxis. Ich bin trotz ursprünglicher Zahnarztangst gerne hingegangen. Die vielleicht einzige Wehmutstropfen, ich werde Dr.Gorea und sein Team vermutlich nicht mehr brauchen! Dr. Gorea und sein Team Ein herzliches Dankeschön von Gerlinde Müllner Mehr

Meine erste gute Erfahrungen beim Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war in der Praxis von Dr Gorea nach einer Empfehlung. Ich habe schon immer große Angst vor Zahnarztbehandlung gehabt aber die entspannte Atmosphäre und gute Laune, die dort beherrscht, ist ansteckend und erleichtert auch die Wartezeit länger als halbe Stunde im Warteraum. Der Herr Dr hat sich Zeit für mich genommen und hat mir alles erklärt, was zu tun war. Ich habe mich dort wohl gefühlt und ich glaube, dass ich nächstes mal entspannter dorthin gehen werde. Danke! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)