Dr. Lukas Crepaz

Zahnarzt
Trappelgasse 11/10, 1040 Wien
Trappelgasse 11/10, 1040 Wien  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Lukas Crepaz

In unserer top ausgestatteten und modernen Praxis legen wir großen Wert auf die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne und verhelfen Ihnen mithilfe qualitäts- und bedürfnisorientierter Zahnmedizin zu Ihrem strahlenden Lächeln.

Leistungsangebot

Das Leistungsangebot der Praxis erstreckt sich von Prophylaxe, konservierender Zahnheilkunde (Füllungen) und der Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz (Implantate, Kronen, Brücken, Prothesen) über ästhetische Zahnmedizin (Inlays und Kronen aus Keramik, Veneers, Bleaching), Endodontie (Wurzelbehandlung) und oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Zysten) bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen und Kinderzahnheilkunde.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns in der Praxis sehr am Herzen.

Als Zahnarzt ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich als Patient zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen. Auf Wunsch können Behandlungen bei uns in Sedoanalgesie und Vollnarkose durchgeführt werden.

Ausführliche Beratung, individuelle Behandlungsentscheidungen

Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig. Das gut ausgebildete zahnmedizinische und therapeutische Team bespricht gemeinsam mit Ihnen alle in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten. Eine Therapie wird bei uns immer individuell erstellt und dabei in jeder Hinsicht an die jeweiligen individuellen Voraussetzungen, Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten.

Das gesamte Team und ich sind darum bemüht, dass Sie unsere Praxis stets schmerzfrei, entspannt und mit einem gesunden und schönen Lächeln verlassen. Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Lukas Crepaz

Willkommen in der Praxis von Dr. Lukas Crepaz

Leistungsangebot

Ausführliche Beratung, individuelle Behandlungsentscheidungen

Ihr Dr. Lukas Crepaz

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Sowie Termine unter Absprache! Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!

• Zahnmedizin

• Montag Geschlossen

• Zahnmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Erik Thaller - Zahnarzt Wien 1050

Dr. Erik Thaller

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358386,48.192629]) ]] km)
DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Andrea Borbely

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35853,48.181927]) ]] km)
Dr. Ibolya Crepaz - Zahnärztin Wien 1040

Dr. Ibolya Crepaz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.365194,48.188511]) ]] km)
Dr. Daniel Bank - Zahnarzt Wien 1040

Dr. Daniel Bank

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36754,48.19382]) ]] km)
DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.355282,48.184198]) ]] km)
Dr. Pastorel Gorea - Zahnarzt Wien 1100

Dr. Pastorel Gorea

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3836668,48.1849925]) ]] km)
Dr. Florian Rummer - Zahnarzt Wien 1040

Dr. Florian Rummer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36935,48.19498]) ]] km)
Dr. Ali Al-Samarrae - Zahnarzt Wien 1040

Dr. Ali Al-Samarrae

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.379541,48.190372]) ]] km)
DDr. Martin Kovac - Zahnarzt Wien 1050

DDr. Martin Kovac

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.360145,48.182674]) ]] km)
Dr. Oliver Linhartsberger - Dentist Wien 1050

Dr. Oliver Linhartsberger

Dentist (in [[ calculateDistanceTo([16.361859,48.190046]) ]] km)
Dr. med. univ. et med. dent. Jana Weiss - Zahnärztin Wien 1100

Dr. med. univ. et med. dent. Jana Weiss

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.377489,48.175213]) ]] km)
Dr. Daniela Crupinschi - Zahnarzt Wien 1060

Dr. Daniela Crupinschi

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34959,48.19341]) ]] km)
Dr. Markus Reibach - Zahnarzt Wien 1060

Dr. Markus Reibach

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35132,48.19134]) ]] km)
DDr. Alfred Josef Klotz - Zahnarzt Wien 1050

DDr. Alfred Josef Klotz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.357669,48.192754]) ]] km)
Dr. Marie Heintel - Zahnärztin Wien 1050

Dr. Marie Heintel

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3566204,48.1955019]) ]] km)
Dr.med.dent. Ekrem Tafaj - Zahnarzt Wien 1050

Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3529239,48.1894809]) ]] km)
DDr. Daniela Zitny-Haberl - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Daniela Zitny-Haberl

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.357617,48.19152]) ]] km)
Dr. Robert Celar - Zahnarzt Wien 1100

Dr. Robert Celar

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.378678,48.181488]) ]] km)
Dr. Bruno Valic - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Bruno Valic

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.380701,48.200756]) ]] km)
Dr. Wolfgang Pirko - Zahnarzt Wien 1050

Dr. Wolfgang Pirko

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.364698,48.187689]) ]] km)
Dr. Nicole Salem - Zahnärztin Wien 1050

Dr. Nicole Salem

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.357653,48.189532]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Sehr gute Fachkompetenz und sehr zuvorkommend sehr sehr höflich und ehrlich

Ich war heute in der Praxis von Dr.Lukas Crepaz ich bin sehr zufrieden mit der Leistung,sehr Höflich Kompetent und sachlich.Ich habe eigentlich eine Zahnarzt-Phobie werde in Zukunft nie wieder meinen Zahnarzt wechseln Dr.Lukas ist sehr vorsichtig und sehr verständnisvoll damit meine ich natürlich auch das ganze Team das sich sich um mich gekümmert hat.Ich kann jedem der Wert auf gesunde und schöne Zähne legt diese Praxis weiter empfehlen.

Kompetent und sympathisch

Freundlicher Empfang, schöne moderne Ordinationsräume, Hr. Dr. Crepaz ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für die Wünsche und Anliegen der Patientin (er redet auch nicht gleich schlecht über die Arbeit vorangegangener Ärzte), er erklärt alles genau und nimmt einem die Angst;
die Mundhygiene von Fr. Ayse war die beste die ich je hatte: ordentlich und wirklich sanft (bin extrem empfindlich) und sie gibt gute Tips für zukünftige Pflege/Reinigung der Zähne

Sehr kompetent und perfektionistisch

Herr Dr. Crepaz nimmt sich sehr viel Zeit und möchte immer ein perfektes Ergebnis bei der Behandlung erzielen. Zusätzlich zu seiner beruflichen Kompetenz ist er ein sehr freundlicher und angenehmer Gesprächspartner. Vielen Dank für die großartige Behandlung!

Mundhygiene und Bleaching

Tolles Team, toller Service und super Ergebnis! Ich war vollstens zufrieden!

Mundhygiene & Power-Bleaching

Absolute Empfehlung!
Ich habe zeitnah einen Termin für eine Mundhygiene und ein Power-Bleaching bekommen. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt und tolle Assistentinnen. Komplett schmerzlose Mundhygiene und TOPTOPTOP Ergebnis beim 1. Bleaching!

Danke an dieses tolle Team!