Dr. Lukas Crepaz

Zahnarzt
Trappelgasse 11/10, 1040 Wien
Trappelgasse 11/10, 1040 Wien  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Lukas Crepaz

In unserer top ausgestatteten und modernen Praxis legen wir großen Wert auf die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne und verhelfen Ihnen mithilfe qualitäts- und bedürfnisorientierter Zahnmedizin zu Ihrem strahlenden Lächeln.

Leistungsangebot

Das Leistungsangebot der Praxis erstreckt sich von Prophylaxe, konservierender Zahnheilkunde (Füllungen) und der Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz (Implantate, Kronen, Brücken, Prothesen) über ästhetische Zahnmedizin (Inlays und Kronen aus Keramik, Veneers, Bleaching), Endodontie (Wurzelbehandlung) und oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Zysten) bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen und Kinderzahnheilkunde.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns in der Praxis sehr am Herzen.

Als Zahnarzt ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich als Patient zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen. Auf Wunsch können Behandlungen bei uns in Sedoanalgesie und Vollnarkose durchgeführt werden.

Ausführliche Beratung, individuelle Behandlungsentscheidungen

Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig. Das gut ausgebildete zahnmedizinische und therapeutische Team bespricht gemeinsam mit Ihnen alle in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten. Eine Therapie wird bei uns immer individuell erstellt und dabei in jeder Hinsicht an die jeweiligen individuellen Voraussetzungen, Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten.

Das gesamte Team und ich sind darum bemüht, dass Sie unsere Praxis stets schmerzfrei, entspannt und mit einem gesunden und schönen Lächeln verlassen. Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Lukas Crepaz

Willkommen in der Praxis von Dr. Lukas Crepaz

Leistungsangebot

Ausführliche Beratung, individuelle Behandlungsentscheidungen

Ihr Dr. Lukas Crepaz

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Sowie Termine unter Absprache! Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!

• Zahnmedizin

• Montag Geschlossen

• Zahnmedizin

Ein Top Zahnarzt zum Weiterempfehlen

Dr.Lukas Crepaz wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Da ich große Angst vor Zahnärzten habe war ich sicher keine leichte Aufgabe für Dr. Crepaz und sein Team.

Aber was soll ich sagen ich bin positiv überrascht und echt begeistert von dem Doktor und seinem Team.
+ sie sind sofort auf mich eingegangen
+ haben mir meine Angst genommen
+ Schritt für Schritt erklärt was als nächstes passiert
+ sich stets um mein Wohlbefinden gekümmert und nachgefragt
+ keine lange Wartezeit
+ tolle Atmosphäre und freundliches Personal

Schmerzlevel war eigentlich bei 0 und das ist für mich das wichtigste bei so einem Besuch.

Herr Crepaz ich danke Ihnen und Ihrem Team, dass Sie mir gezeigt haben, dass ein Zahnarztbesuch auch anders sein kann.

Klar Empfehlung!

Dr. Crepaz nimmt sich die Zeit, genau zu erklären, welche Behandlungsmethode er für am geeignetsten hält, man fühlt sich somit wirklich gut aufgehoben und verlässt mit einem guten Gefühl die Praxis. Definitiv weiterzuempfehlen!

Neues Lächeln mittels Veeners

Ich bin nach langjähriger Zahnspangenbehandlung in Wien, zuerst bei einer renommierten Ordination gelandet, die mir ein finanziell utopisches und ästhetisch standardisiertes Angebot für Veneers gemacht haben. Unglücklich mit der Situation bin ich in Dr Crepaz's Hände geschickt worden und kann mit vollster Überzeugung sagen, das sie hier einen einfühlsamen, jungen Arzt finden, der seine Passion lebt und mich zu 100% zufrieden gestellt hat. Als Mensch der wie viele eher mit Bauchweh den Zahnarzt entgegenblickt, bin ich eigentlich schon praktisch an der Tür sanft und einfühlsam abgeholt worden. Dr Crepaz in Kombination mit Techniker und Assistentinnen sind ein absolut eingespieltes Team und bestrebt einem dem Besuch bei Ihnen so angenehm wie möglich zu machen. Nach nur 3 Terminen in wohlgemerkt nur 3 Wochen habe ich ein komplett neues Lächeln das mich hoffentlich noch viele Jahre glücklich machen wird. Ich danke dem gesamten Team mir ein positives Zahnarzterlebnis geschaffen zu haben!

Zahnkorrektur

Sehr kompetent, freundlich und sehr bemüht. Kann ich nur empfehlen für Zahnschienen. Betreuung Top!

Top Zahnarzt samt Team!

Auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Crepaz gekommen. Kann ich nur weiter empfehlen! Zahnarzt und das ganze Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin glücklich mit meiner Invisalign. Top Beratung, Top Service! Danke!