Dr. Lukas Crepaz

Zahnarzt
Trappelgasse 11/10, 1040 Wien
Trappelgasse 11/10, 1040 Wien  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Lukas Crepaz

In unserer top ausgestatteten und modernen Praxis legen wir großen Wert auf die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne und verhelfen Ihnen mithilfe qualitäts- und bedürfnisorientierter Zahnmedizin zu Ihrem strahlenden Lächeln.

Leistungsangebot

Das Leistungsangebot der Praxis erstreckt sich von Prophylaxe, konservierender Zahnheilkunde (Füllungen) und der Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz (Implantate, Kronen, Brücken, Prothesen) über ästhetische Zahnmedizin (Inlays und Kronen aus Keramik, Veneers, Bleaching), Endodontie (Wurzelbehandlung) und oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Zysten) bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen und Kinderzahnheilkunde.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns in der Praxis sehr am Herzen.

Als Zahnarzt ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich als Patient zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen. Auf Wunsch können Behandlungen bei uns in Sedoanalgesie und Vollnarkose durchgeführt werden.

Ausführliche Beratung, individuelle Behandlungsentscheidungen

Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig. Das gut ausgebildete zahnmedizinische und therapeutische Team bespricht gemeinsam mit Ihnen alle in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten. Eine Therapie wird bei uns immer individuell erstellt und dabei in jeder Hinsicht an die jeweiligen individuellen Voraussetzungen, Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten.

Das gesamte Team und ich sind darum bemüht, dass Sie unsere Praxis stets schmerzfrei, entspannt und mit einem gesunden und schönen Lächeln verlassen. Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Lukas Crepaz

Willkommen in der Praxis von Dr. Lukas Crepaz

Leistungsangebot

Ausführliche Beratung, individuelle Behandlungsentscheidungen

Ihr Dr. Lukas Crepaz

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Sowie Termine unter Absprache! Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Montag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Der Beste Arzt in Wien - Ehrlich

Der Hr. Doktor ist super kompetent und nett. Ich spürte rein gar nichts wahrend meiner Behandlung! Somit nahm er mir jegliche Angst von meiner Behandlung! Er wirkt auch so ruhig und selbstsicher, dass gibt einem ein sehr wohles dasein, was bei einem Zahnarztbesuch sehr von nöten sein soll, einfach nur top - Empfehlenswert absolut!!

Top Invisalign

Bin durch eine Freundin zum Dr. Crepaz gekommen. Endlich eine Zahnarzt der sich Zeit für die Beratung nimmt und verständlich erklärt. Bin so glücklich mit meine Invisalign ist auch super schnell gegangen und der Preis ist auch super. Einfach top.

Super Behandlung mit toller Beratung

Sehr ausführliches Beratungsgespräch, man fühlt sich rundum super aufgehoben!

Sehr toll

Super Zahnarzt :)
Tolles kompetentes Team !
War schon öfter in der Praxis und war immer sehr zufrieden.
Herr crepaz ist sehr bemüht und beantwortet immer alle Fragen und kümmert sich um seine Patienten !
Das bleaching kann ich auch empfehlen ich hatte bereits 3 mal ein power bleaching und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis !
Vielen Dank :)

Sofort wohl gefühlt!

Da mich die sterile Art vieler Ärzte abschreckt, hab ich mich beim erst Gespräch mit Dr. Lukas Crepaz sofort wohl gefühlt. Durch seine moderne und humorvolle Art bekommt man das Gefühl von Sicherheit vermittelt, obwohl ich mit Zahnarztbesuchen generell keine guten Erinnerungen verbinde. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Ich wurde von Anfang an gut betreut und die Behandlung ist auch schmerzfrei verlaufen. Ich komm auf jeden Fall wieder. Freu mich einen Zahnarzt gefunden zu haben bei dem ich mich wohl fühle.