Dr. Lukas Crepaz

Zahnarzt
Trappelgasse 11/10, 1040 Wien
Trappelgasse 11/10, 1040 Wien  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Lukas Crepaz

In unserer top ausgestatteten und modernen Praxis legen wir großen Wert auf die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne und verhelfen Ihnen mithilfe qualitäts- und bedürfnisorientierter Zahnmedizin zu Ihrem strahlenden Lächeln.

Leistungsangebot

Das Leistungsangebot der Praxis erstreckt sich von Prophylaxe, konservierender Zahnheilkunde (Füllungen) und der Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz (Implantate, Kronen, Brücken, Prothesen) über ästhetische Zahnmedizin (Inlays und Kronen aus Keramik, Veneers, Bleaching), Endodontie (Wurzelbehandlung) und oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Zysten) bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen und Kinderzahnheilkunde.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns in der Praxis sehr am Herzen.

Als Zahnarzt ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich als Patient zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen. Auf Wunsch können Behandlungen bei uns in Sedoanalgesie und Vollnarkose durchgeführt werden.

Ausführliche Beratung, individuelle Behandlungsentscheidungen

Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig. Das gut ausgebildete zahnmedizinische und therapeutische Team bespricht gemeinsam mit Ihnen alle in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten. Eine Therapie wird bei uns immer individuell erstellt und dabei in jeder Hinsicht an die jeweiligen individuellen Voraussetzungen, Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten.

Das gesamte Team und ich sind darum bemüht, dass Sie unsere Praxis stets schmerzfrei, entspannt und mit einem gesunden und schönen Lächeln verlassen. Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Lukas Crepaz

Willkommen in der Praxis von Dr. Lukas Crepaz

Leistungsangebot

Ausführliche Beratung, individuelle Behandlungsentscheidungen

Ihr Dr. Lukas Crepaz

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Sowie Termine unter Absprache! Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!

• Zahnmedizin

• Montag Geschlossen

• Zahnmedizin

Mundhygiene & Power-Bleaching

Absolute Empfehlung!
Ich habe zeitnah einen Termin für eine Mundhygiene und ein Power-Bleaching bekommen. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt und tolle Assistentinnen. Komplett schmerzlose Mundhygiene und TOPTOPTOP Ergebnis beim 1. Bleaching!

Danke an dieses tolle Team!

Bester Zahnarzt

War Angstpatient dank Dr.Lukas Crepaz jetzt nicht mehr hat hervoragende Arbeit geleistet.
Meine Erwartungen wurden insgesamt komplett erfüllt.
Ich würde sie jederzeit empfehlen.

Kompetent und sympathisch

Ich bin bereits zum 3. Mal bei Dr.Crepaz zum bleaching und bin wirklich rundum zufrieden! Schöne, saubere Praxis, sehr nette Mitarbeiter und Dr.Crepaz macht seinen Job einfach ausgezeichnet!

Sehr zufrieden!

Durch Zufall bin ich auf Dr. Crepaz gestoßen. Schritt für Schritt erklärte er mir beim Ersttermin den Ablauf und nahm sich Zeit. Ich bin super zufrieden mit der Leistung, vor allem weil man sich hier so gut aufgefangen fühlt, das Team geht sehr genau auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein.

Super zufrieden mit Zahnaufhellung

Ich war jetzt zum dritten Mal bei Dr. Lukas Crepaz in der Ordination zum Bleaching. Es wurde zwei Mal Power Bleaching angewendet und einmal Kosmetisches Bleaching. Ich bin begeistert vom Ergebnis! Auch meinen besonderen Wunsch, die Eckzähne vergleichweise mehr aufzuhellen, hat er erfüllt. Dr. Crepaz kennt sich aus und achtet sehr auf Ästhetik, auch Zahnkorrekturen werden gemacht.