Dr. Heike Sommer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Heike Sommer jetzt bewerten!
Firmiangasse 13

Akupunktur, Sportmedizin, Notarzt
Mi                       13:00 - 19:00
Do
Fr                       12:00 - 17:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Heike Sommer - HNO-Ärztin

Wurde operiert, jetzt bin ich schmerzfrei

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetent, das Vertrauen in Dr. Sommer hat sich bestätigt Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Sommer. Meine medizinischen Probleme behandelte Frau Dr.Sommer immer mit großer fachlicher Kompetenz, nicht nur schulmedizinisch sondern auch unterstütztendmit Komplementärmedizin(-Akupunktur ).Durch ihre einfühlsame Art kann ich Frau Dr.Sommer als HNO- und Sportmedizinerin nur empfehlen. Mehr

Vielen Dank für die kompetente Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Dr. Sommer ist die erste Ärztin die sowohl patientenschonende Alternativmethoden als auch klassische Medizin sehr gut vereint. Hatte ich eine bakterielle Halsenzündung. Zuerst ausführliche Untersuchung, dann sehr kompetente Beratung der Möglichkeiten. Änfänglich habe ich gehofft, das Ganze ohne Antibiotika weg zu bekommen. Doch die alternativen Methoden haben nach zwei Tagen keine Besserung gebracht. Darauf hat Fr. Dr. doch Antibiotika mit begleitendem Magen und Darmschutz eingesetzt. Entzündung ist zurückgegangen und durch eine weiterführende Behandlung mit einer homöopathischen Halstinktur auch nicht mehr gekommen. Ich finde diese flexiblen Ansatz zum Wohle des Patienten wirklich super. Vielen Dank dafür. Mehr

"Kapuzinerkressenkraut und Meerrettich" anstelle wirkungsvollen Antibiotikums

Subjektiver Bericht von vom Nach Diagnose von durch Bakterien und Viren verursachten Nasennebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung mit Fieber wurde mir ein Produkt der Naturheilkunde und eine Nasensalbe aus Ihrer eigenen Produktion verordnet. Leider verschlechterte sich mein Zustand durch die Therapie. Mehr

Genau so wie man sich eine perfekte Ärztin vorstellt

Subjektiver Bericht von vom Wir sind seit vielen Jahren mit unserer gesamten Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) bei Frau Dr. Sommer. Sie ist eine ausgezeichnete und einfühlsame HNO Ärztin und Allgemeinmedizinerin und wir fühlen uns hier perfekt aufgehoben. Ihr ganzheitlicher Ansatz (Schul- und Alternativmedizin) begeistert uns immer wieder aufs Neue. Man merkt, dass Frau Dr. Sommer medizinisch stets am neuesten Stand ist, einen immer über verschiedene Therapieformen aufklärt und am Schluss die perfekte individuelle Empfehlung abgibt. So hat mich zB. eine homöopathische Kurzzeittherapie inkl. der Anwendung ihrer selbst hergestellten Nasensalbe von meiner chronisch verstopften Nase befreit. Auch ihr Ordinationsteam ist genau so, wie man es sich wünscht. Sehr nett und kompetent und hinsichtlich manchmal dringender Terminwünsche wird auch Unmögliches oft möglich gemacht. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.077 sec.)