Dr. Heike Sommer-Stern

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heike Sommer-Stern

Vielen Dank

Nach einem fast 2 Jahre langem Leidensweg bin ich Dank einer Empfehlung bei Dr Sommer gelandet. Ich hatte mir mein Ohr verletzt und Hörverlust, Schmerzen, Tinnitus, unerträglicher Druck im Kopf gehörten seit damals zu meinem Alltag. Trotz Spitalsaufenthalt samt Operation und Konsultation verschiedenster HNO Fachärzte konnte keiner die Ursache meines Leidens herausfinden. Frau Dr. Sommer stellte nach einer eingehenden Untersuchung sofort einen Haarriss im Trommelfell fest. Sie verklebte mittels Pad den Riss und ich verspürte sofort eine Schmerzlinderung. Nach 2 Wochen Behandlung geht es mir erstmals wieder viel besser und ich bin überzeugt dass eine vollkommene Heilung kurz bevor steht. Ich bin Frau Dr Sommer unendlich dankbar! Schön das es solche Ärzte noch gibt - es ist nur verdammt schwer sie zu finden! Weniger anzeigen

Akupunktur hilfe nicht nur bei schmerzen

Bei Akupunktur kommt oft das Bild eines meist menschlichen "nadelkissens" - Spass bei Seite - ich war über die Jahre bei Fr. DR. Sommer mit verschiedenen Problemen mit der letztendlich erfüllten hoffnung auf linderung vorstellig. Migräne, Rückenschmerzen bis zur unbeweglichkeit und ja auch nach einigen weniger erfolgreichen IVF Behandlungen mit Kinderwunsch.
Vor der letzten Behandlung ging ich vor der eizellen entnahme und vor dem einsetzen des befruchteten Eis zwecks Stimulation zu Fr. Dr. Sommer mit dem Ergebnis, dass wir nun in freudiger Erwartung unserer eineigen Zwillinge sind.

Auf die Frage "tut das nicht weh mit den Nadeln?" - nein meistens nicht.

Ich gebe zu das auch der Erholungsfaktor während der behandlung ein wunderbarer Nebeneffekt ist. Oftmals wurde ich sanft von den Assistentinnen geweckt...