Dr. Heike Sommer-Stern

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heike Sommer-Stern

Kompetente Ärztin mit Empathie

Frau Dr. Sommer ist eine sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Empathie, genauso wie Ihre Assistentin Frau Kopsik!
Nach langjährigen Beschwerden konnte mir Frau Dr. Sommer helfen in dem Sie nach der Ursache meiner Beschwerden gesucht und mich dann gezielt behandelt hat.
Sie hat mir nicht nur im HNO Bereich geholfen sondern mich mit Ihren TCM-Methoden nach meiner Operation und den postoperativen Komplikationen wieder auf Vordermann gebracht.
In der Ordination herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
Ich kann und möchte Frau Dr. Sommer guten Gewissens weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Vielen Dank

Nach einem fast 2 Jahre langem Leidensweg bin ich Dank einer Empfehlung bei Dr Sommer gelandet. Ich hatte mir mein Ohr verletzt und Hörverlust, Schmerzen, Tinnitus, unerträglicher Druck im Kopf gehörten seit damals zu meinem Alltag. Trotz Spitalsaufenthalt samt Operation und Konsultation verschiedenster HNO Fachärzte konnte keiner die Ursache meines Leidens herausfinden. Frau Dr. Sommer stellte nach einer eingehenden Untersuchung sofort einen Haarriss im Trommelfell fest. Sie verklebte mittels Pad den Riss und ich verspürte sofort eine Schmerzlinderung. Nach 2 Wochen Behandlung geht es mir erstmals wieder viel besser und ich bin überzeugt dass eine vollkommene Heilung kurz bevor steht. Ich bin Frau Dr Sommer unendlich dankbar! Schön das es solche Ärzte noch gibt - es ist nur verdammt schwer sie zu finden! Weniger anzeigen