Univ.Prof. Dr. Michael Kautzky

3,9
(6)
HNO-Arzt
01/877 1... Nr. zeigen
Gloriettegasse 21, 1130 Wien
Gloriettegasse 21, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Krankenkassen

  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Karte zeigen
3,9
(6 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
17%
2 Punkte
0%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen
4,1
(6)
Vertrauensverhältnis
3,9
(6)
Behandlung
4,1
(6)
Serviceangebot
3,9
(6)
Praxisausstattung
3,9
(6)
Betreuung in der Praxis
4,6
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(6)
Wartedauer auf Termin
3,9
(5)

Bewertungen

leider nach den tollen Bewertungen zu viel erwartet!

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
leider nach den tollen Bewertungen aus 2014/2015 zu viel erwartet!
Der Herr Dr. nimmt sich zwar ein wenig mehr Zeit als Ärzte mit der GKK, aber wirklich hilfreiche Lösungen oder Lösungsfindungen gibt es auch nicht. Eine Fehlauskunft bezüglich RÖnten und Strahlungsbelastungen bei CTs sowie eine sehr unmoderne Praxis, eine etw. seltsame Bürodame und auch nur max. 5min Zeit für eine Behandlung brachten mich dazu, mich sicher nicht bei diesem Arzt operieren zu lassen und mir auch sonst einen anderen HNO Arzt zu suchen mit mehr EInfühlungsvermögen und Allgemeinwissen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich, nett und nimmt sich viel Zeit für Patienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Mein alter HNO ging in Pension und nun musste ich mir einen neuen suchen. Ich probierte Uni.Prof. Dr. Kautzky aus und kam aus dem Staunen nicht heraus. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten, keine Wartezeit. Herr Doktor nahm sich dann wirklich ausreichend Zeit und besprach mein Problem und Anliegen ohne Drängen und Stress, mindestens 10-15 Minuten inklusive kleiner Untersuchung. Er war wirklich sehr freundlich, nett und höflich und hatte auch ein paar Späße parat. Obwohl ich wirklich sehr nervös und anstrengend war, beruhigte er mich und ging auf alle Fragen ein. In weiterer Folge konnte er mir auch helfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und habe ab nun einen neuen HNO-Arzt
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

optimale behandlung!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
wegen einer hartnäckigen entzündung des äußeren gehörganges, die bereits seit monaten erfolglos behandelt wurde, bin ich zu dr. kautzky ins akh gekommen. dort wurde sofort ein ohrabstrich gemacht, der 2 keime feststellte. daraufhin nahm ich eine Woche ein entprechendes präparat ein und alles war in ordnung - trotz diagnose einer chronischen gehörgangsentzündung der niedergelassen HNO-ärztin. vielen dank für die menschlich und fachlich kompetente behandlung!!! besser geht's nicht!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Helfer in der Not

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Hatte seit Wochen Reizhusten,alles versucht,nichts hat geholfen.
Dr. Kautzky machte eine Untersuchung im AKH,Wartezeit ca.15',verschrieb mir Medikament zum Einatmen,nach 1 Woche
waren die Beschwerden weg.
Dr.Kautzky ist sehr freundlich u einfühlsam --- Sein Patient zu sein ist eine große Beruhigung
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(6)
Vertrauensverhältnis
3,9
(6)
Behandlung
4,1
(6)
Serviceangebot
3,9
(6)
Praxisausstattung
3,9
(6)
Betreuung in der Praxis
4,6
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(6)
Wartedauer auf Termin
3,9
(5)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.