Dr. Dr. med. univ. Johannes Küfler

Zahnarzt
St. Bartholomäus-Gasse 2, 7142 Illmitz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
St. Bartholomäus-Gasse 2, 7142 Illmitz  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Küfler!

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht. Davon sollen auch unsere Patienten profitieren!

Wir bieten Ihnen in der Zahnarztpraxis Dr. Küfler ein breit gefächertes Leistungsspektrum auf höchstem medizinischem Niveau an. Ob Zahnprophylaxe, ästhetischer Zahnersatz, die Korrektur von Zahnfehlstellungen oder oralchirurgische Eingriffe inkl. Implantologie – bei uns steht der Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Mein Team und ich sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht. In entspannter, familiärer Atmosphäre nehmen wir uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. Einzelne Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt, Ihre Fragen umfassend beantwortet.

Die zahnärztliche Praxis ist barrierefrei zugänglich, sehr modern ausgestattet und technisch auf dem neuesten Stand. Ihre Termine können direkt an der Anmeldung oder telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Dank gutem Terminmanagement entfallen lange Wartezeiten. Zu Verzögerungen kann es lediglich durch Akutpatienten kommen.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem fachkompetenten und einfühlsamen Zahnarzt Ihres Vertrauens sind, würde es mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Johannes Küfler und Team

Zusatzinformation: Aufgrund meiner Ernennung zum Vertragskieferorthopäden im Bezirk Neusiedl am See erhalten Jugendliche, die aus medizinischen Gründen eine festsitzende Zahnspange brauchen, diese ohne Zuzahlung als Leistung der Krankenkasse.

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Küfler!

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Ihr
Dr. Johannes Küfler und Team

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädie beschäftigt sich mit der Korrektur von Kiefer- und Zahnfehlstellungen. Eine kieferorthopädische Behandlung bringt nicht nur ästhetische...

Implantate / Inlays und Onlays

Implantate

Für den Ersatz von verloren gegangenen Zähnen hat sich in der modernen Zahnmedizin das Implantat als besonders geeignet bewährt. Die künstliche...

Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde zielt darauf ab, die Zähne schön und gesund erscheinen zu lassen. In der modernen Zahnmedizin werden unterschiedliche Verfahren...

Wurzelbehandlungen

Die Ursachen für die Entzündung des Zahnnervs (Pulpa) sind vielfältig. In den meisten Fällen besteht ein kariöser Defekt, durch den Bakterien in das Innere...

Zahnkronen und Zahnbrücken

Wenn ein kariöser Zahn bereits so stark geschädigt ist, dass er mit einer Füllung seine Stabilität verlieren würde, ist oft eine Überkronung...

Prothetik

Mithilfe der Prothetik können fehlende Zähne ersetzt werden.

Teilprothese

Teilprothesen kommen dann in Frage, wenn mehrere Zähne ersetzt werden sollen. Sie...

Orale Chirurgie

Zum Aufgabengebiet der Oralchirurgie zählen alle operativen Eingriffe im Bereich der Mundhöhle und des Kieferknochens.

Weisheitszahnentfernung

Die...

Kinderzahnheilkunde

Die Behandlung von Kindern erfordert ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Im Vordergrund steht der langfristige Vertrauensaufbau zu den...

Parodontalbehandlung

Bleiben oberflächliche Zahnfleischentzündungen unbehandelt, schreitet der Entzündungsprozess voran. In Folge siedeln sich immer mehr Bakterien an, wodurch...

Prophylaxe / Professionelle Mundhygiene und Lasertherapie

Die zahnmedizinische Prophylaxe dient dem Gesunderhalt der Zähne und des Zahnhalteapparates. Einer der wesentlichsten Bestandteile der Zahnprophylaxe ist die...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Mega schnell und professionell.

Durch ein Gummibärchen löste sich meine Keramikkrone. Nach meinem Anruf, wobei ich noch 8 km fahren musste, saß ich nach 21 Minuten schon auf dem Zahnarztstuhl. Nach weiteren 15 Minuten war die Krone wieder an ihrem Platz. Vielen Dank dafür. Mega 🤩👍

Bester Zahnarzt auch für Angstpatienten

Ich war bis jetzt immer Angstpatient. Dr. Küfler hat mir diese Angst absolut genommen und das obwohl mir 3 Zähne gezogen wurden. Ich bedanke mich herzlichst und kann Das gesamte Team nur weiter empfehlen.

Sehr nettes Personal! Sehr gute Behandlung! Sehr netter Zahnarzt!

Wie in Abraham's Schoss

Man fühlt sich so behütet. Nicht nur ein Doktor aber gleich ein Team arbeitet zusammen. Ich hatte einen Zahn gezogen bekommen und habe nicht Einmal ein Schmerzmittel gebraucht.

Eine andere Krone wurde einzementiert, uzw. so sorgfältig, dass sie noch 10 Jahre halten wird.