Eisengasse 25, 6850 Dornbirn  Route planen

Meine Praxis für mikroskopische Wurzelbehandlungen liegt im Zentrum von Dornbirn und ist sowohl öffentlich als auch mit dem Auto problemlos zu erreichen. Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung. Weitere gebührenpflichtige Parkplätze gibt es ganz in der Nähe.

Die im ersten Stock liegende Ordination hat Wohlfühlcharakter und ist zudem behindertengerecht gestaltet. Es gibt eine Auffahrtsrampe, einen Lift sowie überbreite Haus- und Praxistüren, sodass auch Elektrorollstuhlfahrer die Praxisräume gut erreichen können.

Terminvereinbarungen nehmen wir gerne telefonisch und nach Wunsch auch online entgegen. Wir sind bemüht, Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, und mein freundliches und motiviertes Team kümmert sich gerne um all Ihre Anliegen in Sachen Zahngesundheit.

Willkommen in der Ordination von Dr. Tomas Kupec!

Zahnarzt zu sein bedeutet für mich mehr als bloß einen Beruf. Schon meine Eltern waren Zahnärzte, und ihre Leidenschaft für dieses Gebiet der Medizin hat sich auf mich übertragen. Ich fühle mich der Zahnheilkunde auf hohem Niveau verpflichtet und lege auch großen Wert auf den Einsatz neuer Technologien.

Dabei ist mein oberstes Ziel die eigenen Zähne zu erhalten, und ich habe mich daher auf das Gebiet der Wurzelbehandlung spezialisiert, die so genannte Endodontie. Diese Behandlung ermöglicht es oft, dass Zähne mit Entzündungen im Bereich des Zahninneren oder des umgebenden Knochens erhalten werden können. Aufgrund meiner intensiven Aus- und Fortbildung im Bereich der Endodontie können in unserer auf Wurzelbehandlungen fokussierten Praxis auch schwierig behandelbare Zähne, die vom Hauszahnarzt nicht adäquat versorgt werden können, sehr häufig erfolgreich wurzelbehandelt werden.

Ein weiterer Schwerpunkt meines zahnärztlichen Angebots ist die mikroskopische Zahnbehandlung, also die Behandlung des Zahnes unter Zuhilfenahme eines Dentalmikroskops. Das Dentalmikroskop bietet bis zu 20-fache Vergrößerung und optimale Ausleuchtung. Es kommt heute nicht nur bei Wurzelbehandlungen zum Einsatz, sondern auch im ästhetischen Bereich wie etwa bei Füllungen, Inlays, Onlays, Kronen und keramischen (Voll)Restaurationen. Das Dentalmikroskop gewährleistet maximale Präzision und bestmögliche ästhetische Ergebnisse.

Außerdem finden Sie bei Zahntraumata oder auch Zahnunfällen einen kompetenten spezialisierten Ansprechpartner in mir.

Alle Behandlungen erfolgen nach den neusten Techniken und aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen, denn es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich auf ein bestmögliches Behandlungsergebnis verlassen können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Spezialpraxis für Wurzelbehandlungen.

Ihr Dr. Tomas Kupec

Willkommen in der Ordination von Dr. Tomas Kupec!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Spezialpraxis für Wurzelbehandlungen.

Ihr Dr. Tomas Kupec

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung

• Tschechisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr kompetent und freundlich!

Ich war zur Wurzelbehandlung bei Dr. Kupec und bin gleich bei ihm geblieben. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Er erklärt sehr genau was noch gemacht werden muss. Kann nur weiterempfehlen.

Die beste Praxis weit und breit!

Ich bin begeistert!
Vom ersten Gespräch bis hin zur Durchführung meines Zahnersatzes, alles top!
Es wurde mir alles genau erklärt, musste wie immer nicht warten, in der Behandlung sehr feinfühlig u.die Qualität wie immer 1a!

Meine persönlichen Highlights:
+ Die Freundlichkeit vom ganzen Team
+ Zahntechniker im Haus
+ Top Beratung u. Behandlung
+ Keine Wartezeiten

Sehr professionelle Behandlung

Keine Wartezeit bei den Terminen, gute Atmosphäre, trotz Schmerzen angenehme Behandlungen mit genauer Erklärung, was gemacht wird.
Gute Zusammenarbeit mit Assistentin. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Terminvereinbarung schnell und keine Wartezeiten. Nimmt sich Zeit - auch im Vorfeld - und erklärt jeden Schritt. Zwischenzeitlich aufkommende Angst wurde empathisch berücksichtigt. Insgesamt sehr professionell und zu empfehlen!

Zahnbehandlung

Termin prompt. Keine Wartezeit. Die Zahnbehandlung war sehr zufriedenstellend.