Sehr gute Behandlung

Ich habe Dr. Kupec als freundlichen, einfühlsamen, ruhig und genau arbeitenden Zahnarzt erlebt. Auch dank genauer Erklärungen und modernster Technik fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt.

Wenn Technologie auf fachliche Kompetenz trifft

Wir kennen die Ordination Dr. Kupec bereits seit Jahren und entschieden uns auch nach der Übernahme der Praxis durch die Folgegeneration, den Zahnarzt aufgrund sehr positiver Erfahrungen nicht zu wechseln. Wie sich herausgestellt hat, war das die einzig richtige Entscheidung. Das Team um Dr. Tomas Kupec kümmert sich bestens um seine Patientinnen und Patienten. Wir schätzen die gute Erreichbarkeit und die schnelle Terminvergabe, sind jedoch besonders beeindruckt von der stets aufschlussreichen Vorbesprechung und dem kompetenten Einsatz hochtechnologischer Instrumente bei der Behandlung. Wir fühlen uns gut beraten und professionell behandelt und verlassen die Praxis nach jedem Besuch mit einem guten Gefühl. Der überzeugende Gesamteindruck macht es uns leicht, die Praxis bei jeder Gelegenheit wärmstens weiterzuempfehlen, und erleichtert uns auch das Begleichen des Wahlarzthonorars.

Gut aufgehoben…

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, gut beraten und muss nicht meine „Angst“ überwinden. Kann ich nur empfehlen!

Hoch Professionell

Ich habe mir von Hr. Dr. Kupec Kronen für meine Implantate anfertigen lassen.
Die überaus professionelle Ausführung kann ich nur jedem empfehlen. Durch den Einsatz modernster Technik wurden die Kronen in kürzester Zeit auf das Genaueste angepasst.
Es mussten keine unangenehmen, mehrmalige Abdrücke erstellt werden!
Der Mundraum wurde abgescannt und so perfekt passende Kronen angefertigt. Ich bin wirklich sehr begeistert.
Ich kann Hr. Dr. Kupec in allen Belangen weiterempfehlen, da ich schon Jahre lang Patientin in dieser Praxis bin. Hier kommen Kompetenz, modernste Technik aber auch das Einfühlungsvermögen in den Patienten zusammen!
Vielen Dank für alles!

Mega mega mega

Ich war mit meinem Sohnemann bei Herr Kupec in der Praxis, mein Sohnemann 10 hat sich mega wohl gefühlt und hatte überhaupt keine Schmerzen einfach top. Ich als Mama hatte mehr Bedenken und Angst wie er.

Tolle Praxis, mega erklärt überglücklich

Sehr zu empfehlen - auch für junge Patient:innen!

Nach einem Zahntrauma war bei meiner 11-jährigen Tochter eine Wurzelbehandlung eines Schneidezahns erforderlich. Wir haben bei Dr. Kupec umgehend einen Termin für die Abklärung und in weiterer Folge für die Behandlung bekommen. Dabei hat er sowohl mir als Mutter, als auch meiner Tochter die Behandlungsschritte ausführlich und verständlich erklärt. Die Behandlung hat Dr. Kupec mit seinem Team in bemerkenswerter Ruhe und Fürsorge durchgeführt. Ich bin sehr dankbar und froh, dass meine Tochter bei dieser für sie unausweichlichen Behandlung, eine so gute und angenehme Erfahrung machen durfte. Wir haben uns bei Dr. Kupec und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank:)

Bin durch Zufall auf diese Ordination gestoßen und bin einfach nur begeistert

Bislang hatte ich keine Zahnarztpraxis gehabt wo ich sagen konnte ich gehe gern zum Zahnarzt….Bis ich in diese Praxis kam

Mein behandelnder Arzt ist Dr. Tomas Kupec
Er ist ein echt toller Zahnarzt
Wenn man mit ihm redet hat man sofort das Gefühl das er jemand ist der sich in dem Gebiet auskennt

Die Damen an der Rezeption sind auch sehr freundlich
Wartezeiten gab es keine und auf Termine musste ich auch nicht lange warten

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen

Top Zahnarzt

Durch seine einfühlsame, freundliche und angenehme Art fühlt man sich bei diesem Zahnarzt sehr wohl. Er nimmt sich die Zeit den Patienten bestmöglichst zu beraten und führt seine Behandlungen sehr genau und mit hoher Kompetenz durch. Die Behandlingsschritte werden immer erklärt. Ich kann da nur ein grosses Lob aussprechen! Vielen Dank!

Super Zahnarzt

Bin am Wochenende wegen heftigen Zahnschmerzen in die Praxis von Dr. Kupec gekommen. Sehr freundliche Aufnahme, kein Zeitdruck und trotz Sonntag wurde ich intensiv untersucht und sofort professionell behandelt. Schon im Wartezimmer hat mir Dr. Kupec meine Schmerzen angesehen und mir beim vorbeigehen die Zeit mit einem Schmerzmittel sehr erleichtert. Die weiteren Behandlungen waren ausschließlich perfekt, eine Praxis mit modernsten Geräten und einem extrem gutem Facharzt! 100%ige Empfehlung!!!

Sehr guter Facharzt

Sehr nett und sympathischer Arzt + team. Arbeitsschritte werden genau erklärt und verständlich gemacht. Man fühlt sich in guten Händen. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.