Eisengasse 25, 6850 Dornbirn  Route planen

Meine Zahnarztpraxis liegt im Zentrum von Dornbirn und ist sowohl öffentlich als auch mit dem Auto problemlos zu erreichen. Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung, weitere gebührenpflichtige Parkplätze gibt es ganz in der Nähe.

Die im ersten Stock liegende Ordination hat Wohlfühlcharakter und ist zudem behindertengerecht gestaltet. Es gibt eine Auffahrtsrampe, einen Lift sowie überbreite Haus- und Praxistüren, sodass auch Elektrorollstuhlfahrer die Praxisräume gut erreichen können.

Terminvereinbarungen nehmen wir gerne telefonisch und nach Wunsch auch online entgegen. Wir sind bemüht, Wartezeiten so kurz wie möglich zu gestalten, und mein freundliches und motiviertes Team kümmert sich gerne um all Ihre Anliegen in Sachen Zahngesundheit.

Willkommen in der Ordination von Dr. Antonia Kupec!

Als Zahnärztin aus Leidenschaft ist es mir besonders wichtig, Ihr persönliches Anliegen in Sachen Zahngesundheit individuell zu erfassen, umfassend zu behandeln und Ihnen den Aufenthalt in meiner Praxis so angenehm wie möglich gestalten.

In meiner Praxis im Zentrum von Dornbirn bin ich auf die Behandlung eines breiten Spektrums moderner allgemein-zahnärztlicher Leistungen ausgerichtet. Ein besonderes Anliegen ist mir auch der Erhalt eigener Zähne, wann immer es möglich ist, denn natürliche Zähne unterstützen das Wohlbefinden und ein selbstbewusstes Auftreten und sie garantieren für Lebensqualität.

Was meine weiteren Spezialisierungen betrifft, so finden Sie bei mir in allen Fragen der ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie, der Parodontologie, der Versorgung mit Kronen, Brücken und Prothesen sowie der umfassenden Prophylaxe eine kompetente Ansprechpartnerin, und ich berate und behandle Sie auch gerne in Fragen des Zahnschutzes oder der Therapie von Zahntraumata.

Mit all Ihren persönlichen Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit sind Sie in unserem freundlichen, motivierten Praxisteam gut aufgehoben, und wir alle haben auch ein offenes Ohr für Angstpatienten.

Ich würde mich freuen, Sie bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. Antonia Kupec

Willkommen in der Ordination von Dr. Antonia Kupec!

Ich würde mich freuen, Sie bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. Antonia Kupec

Alle Leistungen Praxis

Brandneues Lächeln!!!

Frau Dr Kupec hat einen SUPER Job gemacht hinsichtlich Zahnästhetik!!
Ich hatte verfärbte Zähne plus kleinen Spalt vorne.
Frau Dr Kupec hat dies in 2 Behandlungen "repariert" und ich bin sehr glücklich!!!!
Zuvor wurde ich darüber ausführlich informiert, inklusive. eines Kostenplanes.
Ich kann Frau Dr Kupec und auch die nette Art in der Praxis mit Manuela nur empfehlen!!!

Angstpatientin / neuer Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt fand ich u. a. auch die Praxis Dr. Kupec. Die Homepage und die Bewertungen gefielen mir, ich rief an und bekam ohne Probleme einen Termin. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich bin Angstpatientin und entsprechend sehr nervös, aber ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Ich hatte inzwischen einige Termine, ich bin sehr zufrieden und meine Angst wird immer weniger.

Kann ich nur weiter empfehlen

Keine lange Wartezeiten. Es geht ruhig und nicht hektisch in der Praxis zu. Die Zahnärztin behandelt NICHT mehrere Patienten gleichzeitig. Personal freundlich und nett. Alles wird gut erklärt. Und ich bin eine Angstpatientin und ich fühl mich gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen!!!!

Einfühlsam,sehr bemüht,keine lange Wartezeiten und immer freundlich!!
Kurz gesagt,eine unglaublich tolle Ärztin,die ihr Fach versteht u.erst dann zufrieden ist,wenn der Patient es auch ist!!!

Perfekt, Tip Topi!

Sehr nett und super Beratung!
Bin Angstpatient und hab mich sehr wohl gefühlt!