Dr. Claudia Cichocki-Mateju

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,8
3,7

Sehr zu empfehlen!

Erst vor ca. 1,5 Jahren kam ich durch Zufall auf Frau Cichocki in Salzburg. Als Angstpatientin war ich auf der Suche nach
einer Praxis, die Behandlungen unter Vollnarkose anbieten. (Weisheitszähne mussten uA. raus)
Schon ab dem ersten Kontakt hatte ich ein gutes Gefühl und wurde nicht enttäuscht.
Das gesamte Team ist unheimlich einfühlsam, aufmerksam und bemüht. Der Eingriff verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich hätte mir keine bessere Betreuung vorstellen können.
Heute hatte ich einen gewöhnlichen Kontrolltermin - vermeintlich gewöhnlich, denn für eine Angstpatientin wird ein Routinebesuch zur großen Herausforderung. Tatsächlich hat es Frau Cichocki aber geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen, sodass ich das erste mal in meinem Leben einen Zahnarztbesuch ohne große Panik überstanden habe.
Dafür nehm ich gern die Fahrzeit von über einer Stunde auf mich. Vielen Dank!!

TOP Zahnärztin mit dem gesamten Team!!

Ich bin dem ganzem Team so dankbar dass es sie gibt! Ich empfehle Frau Dr.Cichocki mit sehr guten Gewissen. Immer wieder gerne!!

Sehr kompetente Ärztin

Mein Sohn ist seit 14 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chichocki-Mateju. Zahnregulierung war perfekt, sehr einfühlsam, hat immer Zeit für ein kurzes Gespräch, dadurch hatte er auch nie Angst vor einer Behandlung. Arbeitet sehr genau, Ordinationsgehilfinnen sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Praktisch ist die Kombination von Zahnbehandlung und Kieferregulierung, dadurch erspart man sich einen zusätzlichen Termin.

super Ärztin!!!!

Ich bin Angst Patient und hatte eine Behandlung mit Narkose wo alle Zähne gemacht wurden. Sie ist eine top Ärztin die sich um ihre Patienten kümmert! Ich bin ihr sooo dankbar das meine Zähne nun gesund sind!!!
Liebe Grüße Franziska M. :)

Beste Zahnärztin !!!!

Dr. Cichocki ist eine sehr einfühlsame und genaue Zahnärztin. Ich fühle mich jedes mal sehr wohl bei Ihr den schon an der Rezeption wird man von den netten Assistentinen herzlich aufgenommen. Dr. Cichocki arbeitet mit ruhe und sehr genau, lässt sich Zeit für die Patienten und ist sehr lieb zu den Kindern ! Es wird alles genau beschrieben was gemacht wird . Das einzige was stöhrt sind die langen Wartezeiten trotz Termin, diese nehme ich aber immer auf und komme gern zur Frau Dr.
3,8
3,7