Dr. Claudia Cichocki-Mateju

Gaisbergstraße 40, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Cichocki-Mateju

Sehr zu empfehlen!

5,0
Erst vor ca. 1,5 Jahren kam ich durch Zufall auf Frau Cichocki in Salzburg. Als Angstpatientin war ich auf der Suche nach
einer Praxis, die Behandlungen unter Vollnarkose anbieten. (Weisheitszähne mussten uA. raus)
Schon ab dem ersten Kontakt hatte ich ein gutes Gefühl und wurde nicht enttäuscht.
Das gesamte Team ist unheimlich einfühlsam, aufmerksam und bemüht. Der Eingriff verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich hätte mir keine bessere Betreuung vorstellen können.
Heute hatte ich einen gewöhnlichen Kontrolltermin - vermeintlich gewöhnlich, denn für eine Angstpatientin wird ein Routinebesuch zur großen Herausforderung. Tatsächlich hat es Frau Cichocki aber geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen, sodass ich das erste mal in meinem Leben einen Zahnarztbesuch ohne große Panik überstanden habe.
Dafür nehm ich gern die Fahrzeit von über einer Stunde auf mich. Vielen Dank!! Weniger anzeigen

TOP Zahnärztin mit dem gesamten Team!!

5,0
Ich bin dem ganzem Team so dankbar dass es sie gibt! Ich empfehle Frau Dr.Cichocki mit sehr guten Gewissen. Immer wieder gerne!!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.