Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Cichocki-Mateju

Super Zahnärztin

Dr. Cichocki ist die einfühlsamste Zahnärztin bei dir ich je war. Ich bin Angstpatient und war schon bei vielen Zahnärzten

Sehr zu empfehlen!

Erst vor ca. 1,5 Jahren kam ich durch Zufall auf Frau Cichocki in Salzburg. Als Angstpatientin war ich auf der Suche nach
einer Praxis, die Behandlungen unter Vollnarkose anbieten. (Weisheitszähne mussten uA. raus)
Schon ab dem ersten Kontakt hatte ich ein gutes Gefühl und wurde nicht enttäuscht.
Das gesamte Team ist unheimlich einfühlsam, aufmerksam und bemüht. Der Eingriff verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich hätte mir keine bessere Betreuung vorstellen können.
Heute hatte ich einen gewöhnlichen Kontrolltermin - vermeintlich gewöhnlich, denn für eine Angstpatientin wird ein Routinebesuch zur großen Herausforderung. Tatsächlich hat es Frau Cichocki aber geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen, sodass ich das erste mal in meinem Leben einen Zahnarztbesuch ohne große Panik überstanden habe.
Dafür nehm ich gern die Fahrzeit von über einer Stunde auf mich. Vielen Dank!! Weniger anzeigen