Dr. Maximilian Oedendorfer

• Zahnmedizin

• Implantologie

• Zahnmedizin

• Implantologie

Bester Zahnarzt!! (Zahnarztphobie weg)

Dieser Zahnarzt ist Weltklasse!!

Mein Leben lang hatte ich extreme Angst und Panik vor einem Zahnarztbesuch aber diese Phobie ist dank diesen Arzt weg. Man fühlt sich ab den ersten Schritt in diese Praxis extrem wohl wird freundlich und einfühlsam behandelt fast schon wie bei einem Wellness & Spa besuch. Jeder Patient wird verstehen was ich meine.

Der Dr. Erklärt ausführlich was er zu tun hat und was der nächste Schritt ist, er geht auf den Patienten ein und achtet immer darauf das der Patient informiert ist was gerade gemacht wird. Seine Arbeit ist top, es geht alles Ruck zuck, und man hat nie schmerzen.

Das ganze Team ist echt top und ich bin sehr froh dort gelandet zu sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und danken für die Top Arbeit!!!
Lieber Patient
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob für unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir es geschafft haben Ihnen die Angst zu nehmen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Tolle Mundhygiene!

Die junge Prophylaxe - Assistentin , Frau G., hat eine ausgezeichnete Mundhygienebehandlung an mir durchgeführt. Kompetent, sehr genau und feinfühlig. Zudem ist sie sehr freundlich und erklärt Putztechnik und alles was Patient sonst noch wissen will. Ich bin sehr,sehr zufrieden.
Liebe Patientin,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte – wir freuen uns darüber sehr !
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Termin.

Sehr schlechter Umgang mit Patienten

Ich war hier beim Notdienst am Wochenende, da nur dieser im Bez. Baden Dienst hatte. Schon bei der Annahme wurde ich sehr unfreundlich behandelt, die Assistentin, die das Röntgen durchführen sollte, schnauzte mich die ganze Zeit an, als ob ich nicht 5 sec. still halten könnte. Als der Zahnarzt dann kam , machte dieser sofort alles schlecht, was ich im Mund hatte ohne vorher einen Blick rein zu werfen. Er meckerte die ganze Zeit über die Arbeit meines Zahnarztes und wollte mir neue Füllungen einreden, obwohl ich erst eine Komplettsanierung hatte.
Zu diesem Zahnarzt bringen mich keine 10 Pferde mehr.
Dr.Oedendorfer
Vielen Dank für Ihr Feedback, zu dem wir gerne Stellung nehmen möchten.

Für eine seriöse Diagnostik sind verzerrungsfreie Röntgenbilder ein entscheidender Faktor, daher wurden Sie von einer unserer Mitarbeiterinnen gebeten kurz still zu halten. Natürlich finden wir es schade, dass sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben.

Zu Ihrer Bemerkung „Als der Zahnarzt dann kam, machte dieser sofort alles schlecht, was ich im Mund hatte ohne vorher einen Blick rein zu werfen“ möchte wir festhalten: Wir sehen es auch im Notdienst als unsere Verpflichtung an, Sie über undichte Füllungen und etwaige Probleme aufzuklären. Viele undichte Füllungen sind bereits am Röntgenbild sichtbar und werden anschließend durch eine klinische Inspektion bestätigt. Welche Konsequenzen aus unserer Aufklärung gezogen werden, obliegt natürlich dem Patienten selbst.

Ihre Bemerkung „Er meckerte die ganze Zeit über die Arbeit meines Zahnarztes und wollte mir neue Füllungen einreden, obwohl ich erst eine Komplettsanierung hatte“ möchten wir entschieden zurückweisen. Wir geben generell keine Meinung über die Arbeit von Kolleginnen oder Kollegen ab. Auch den Vorwurf Ihnen etwas „einzureden“, möchten wir an dieser Stelle entschieden zurückweisen. Wir sehen es jedoch als unsere Pflicht, Sie über undichte Füllungen aufzuklären. Wir ersuchen Sie auf diesem Wege derart haltlose Unterstellungen zu unterlassen.

Wir wünschen Ihnen dennoch Alles Gute und viel Erfolg auf der Suche nach einem für Sie passenden Zahnarzt.
Beste Grüße,
Ordination Dr. Oedendorfer

Ein Zahnartzt zu dem man gerne geht.

Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken. Alle sehr freundlich und Menschlich. Dr. Maximilian kann ich mit besten gewissen weiterempfehlen. Ich WAR ein typischer angst Patient. Dank ihm und dem Team gehe ich mittlerweile gerne hin. Sehr einfühlsam, verständnisvoll und geduldig. Seine Arbeit ist Top und er kämpft um jeden Zahn. Ich hatte nicht einmal schmerzen wärend der Behandlung und ich hab 2 Jahre eine Marathon Behandlung hinter mir. Heute wurde ich komplett fertig gestellt und ich habe beim verlassen der Praxis echt weinen müssen aber vor Glück. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Mundhygiene. Vielen lieben dank an euch alle. Ihr seit spitze 👍
Dr.Oedendorfer
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob – wir freuen uns darüber sehr !

Ihr Dr. Oedendorfer Team

Die beste Behandlung meines Lebens

Fachlich gute Beratung, empathischer Umgang, sehr wichtig beim Zahnarzt gutes Schmerzmanagement, und auch wichtig Terminsicherheit und -treue
Dr.Oedendorfer
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.