Dr. med. dent. Kamila Gwardjak

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ärztin toll, Wartezeiten trotz Termin katastrophal

3,0
Ich bin mit der Ärztin im Grunde sehr zufrieden, sie ist kompetent, verständnisvoll, nimmt sich Zeit... im Gegenzug finde ich die Wartezeiten trotz vorab vereinbarten Termin sehr mühsam. Die letzten Male habe ich ZUMINDEST 1 Stunde 15 m gewartet, bis ich behandelt wurde.

Sehr zu empfehlen

Sehr professionelle und moderne Praxis. Selbst bei vollem Terminkalender wird einem Patienten mit Schmerzen umgehend geholfen . Gute Atmosphäre und sehr freundliches Team

Leider immer wieder enttäuscht

2,0
Die prognostizierten Behandlungskosten wurden über €800 überrschritten. Nach einem klärenden Gespräch wurde nichts zurück erstattet, sondern weitere Bahndlungen als Wiedergutmachungen vereinbart. Auch dieser wurden mir dann zum Teil verrechnet. Außerdem waren meine Wartezeiten trotz Termin widersinnig; teilweise wurden Patientien vor gelassen, was dann auch noch durch die sehr eigenartigen Sprechstundengehilfinen negiert und abgestritten wurde. Die Zahnhygiene war ein Desaster: schmerzvoll und teuer. Das Können der Frau Doktor stelle ich außer Frage, aber das sorounding ist eine Katastrophe, zumind. in meinem Fall (Fälle)

Implantate

Umfassende Beratung und Planung. Absolut kompetente und sorgältige Behandlung. Kein Stress - weder bei der Ärztin, noch beim Patienten!

Zahnarztpraxis mit Wohlfühlcharakter

Schon der Empfang durch die Arzthelferinnen verlief bei meinen bisher mehr als zehn Besuchen stets ausgesprochen freundlich. Die Abläufe in der Ordination wirken sehr gut und effizient organisiert, die Wartezeiten sind kurz (habe nie länger als 20 Min gewartet). Dr. Gwardjak stellt sich sehr gut und freundlich auf einen ein und was besonders angenehm ist, sie erklärt vor und während der Behandlung gut verständlich, was warum gemacht wird. Für mich ist sie äußerst kompetent, vertrauenserweckend und ich habe sie, als ich einmal mit einer optischen Lösung nicht ganz glücklich war, auch sehr verständnisvoll erlebt. Es wurde eine Lösung zu meiner vollsten Zufriedenheit gefunden.
Die Ordinationsräume sind sehr ansprechend gestaltet.
Das Zusammenspiel von Freundlichkeit, Fachkompetenz und angenehmem Ambiente lässt einen alle Vorurteile vergessen, die das Wort "Zahnarzt" üblicherweise auslöst. Mein Fazit: Man fühlt sich wohl und ist in besten Händen.