Dr. med. dent. Kamila Gwardjak

Zahnärztin
Wiener Neustädter Str. 8-14/1/26, 2540 Bad Vöslau
Wiener Neustädter Str. 8-14/1/26, 2540 Bad Vöslau  Route planen

Einen Termin haben bedeutet nicht viel.?.

Hatte letzte Woche meinen letzten Termin dort - habe auch Anderes zu tun als jedes Mal dann IRGENDWANN dranzukommen. Es mutet fast wie ein Hohn an, dass man am Vortag eine SMS-Terminerinnerung bekommt, wenn der "Termin" sowieso nie pünklich stattfindet (Wartezeiten von 40 min bis fast 2 Stunden war der Rekord).
Vielleicht wäre es besser, wenn der Patient der Praxis eine Erinnerungs-SMS schicken würde...

Nachdem ich das letzte Mal schon 40 min gewartet hatte, kam ein - anscheinend Freund der Ordination - zu einem Kontrolltermin und wurde nach 5 min hineingebeten - sehr fair gegenüber den anderen Wartenden.....
Da ich mir hier "veräppelt" vorkam ging ich und habe Zahnarzt gewechselt.

Weiters sollte man darauf hingewiesen werden wenn es Extrakosten gibt - man bekommt Wurzelbehandlung und beim Rausgehen wird man informiert dass ca 40 eur extra für die "spezielle" Wurzelbehandlung zu zahlen sind. Falls diese besser ist als die Normale wird dass eh jeder bezahlen aber Info wäre fairer.

Immer wieder begeistert!

So oft bei Frau Doktor Gwardjak gewesen und nur die beste Behandlung bekommen. Sehr kompetente, einfühlsame, entgegenkommende Ärztin. Sogar meine ängstliche 7-jährige Tochter geht sehr gerne zur Frau Doktor, um Fühlungen zu bekommen und freut sich auf jedes Termin.
Kurz gesagt: Nur zu empfehlen!

Ärztin toll, Wartezeiten trotz Termin katastrophal

Ich bin mit der Ärztin im Grunde sehr zufrieden, sie ist kompetent, verständnisvoll, nimmt sich Zeit... im Gegenzug finde ich die Wartezeiten trotz vorab vereinbarten Termin sehr mühsam. Die letzten Male habe ich ZUMINDEST 1 Stunde 15 m gewartet, bis ich behandelt wurde.

Sehr zu empfehlen

Sehr professionelle und moderne Praxis. Selbst bei vollem Terminkalender wird einem Patienten mit Schmerzen umgehend geholfen . Gute Atmosphäre und sehr freundliches Team

Leider immer wieder enttäuscht

Die prognostizierten Behandlungskosten wurden über €800 überrschritten. Nach einem klärenden Gespräch wurde nichts zurück erstattet, sondern weitere Bahndlungen als Wiedergutmachungen vereinbart. Auch dieser wurden mir dann zum Teil verrechnet. Außerdem waren meine Wartezeiten trotz Termin widersinnig; teilweise wurden Patientien vor gelassen, was dann auch noch durch die sehr eigenartigen Sprechstundengehilfinen negiert und abgestritten wurde. Die Zahnhygiene war ein Desaster: schmerzvoll und teuer. Das Können der Frau Doktor stelle ich außer Frage, aber das sorounding ist eine Katastrophe, zumind. in meinem Fall (Fälle)