Dr. Felicia Burger

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Vom Angstpatienten, der sich nun auf den Zahnarzt freut :)

Jahrelang habe ich Ausreden gefunden um nicht zum Zahnarzt gehen zu müssen. Bis ich diesen Sommer nach der Geburt meines zweiten Kindes endlich einen Termin ausgemacht habe.
Schon beim ersten Termin bin ich sofort liebevoll und herzlich empfangen worden und auch die weiteren Behandlungen verliefen alle sehr sehr wertschätzend und bedürfnisorientiert.
Ich hab mich immer sehr wohlgefühlt und hab mich zum Schluss wirklich auch schon auf den Zahnarzttermin gefreut.
Frau Dr. Burger und ihr gesamtes Team geben alles um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch meinem dreijährigen Sohn haben sie den ersten Zahnarztbesuch mit viel Feingefühl und mit ein bisschen Hilfe von Kroko zu einem schönen Erlebnis gemacht und er war danach voller Stolz. :)
Deshalb egal ob "Angstpatienten", keine Angstpatienten :P oder Kinder - ich würde die Praxis definitiv an jeden weiterempfehlen. :)

Zahnarzt

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärtin, sehr angaschiert! Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Top Zahnärztin

Sehr nettes Team und super Zahnärztin findet man leider nicht so oft. Schnelle Terminvereinbarung wenig Wartezeit kann Frau Dr. Burger nur weiterempfehlen sehr einfühlsame such ein großes Lob für die Assistentinen sehr zuvorkommend und nett!

Zahnarzt

Super nette und sehr kompetente Zahnärztin.Höfliches und sehr freundliches Personal .Eine sehr schön und saubere Ordination.Rasche Terminvergabe auch bei Schmerzen/Problemen.

Man geht gerne zum Zahnarzt

....was in meinem Fall nicht immer so war ;-) man hat das Gefühl, die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen wissen, was man für Gefühl entwickeln kann, wann man am " Marterstuhl" Platz nimmt! Die Ordination strahlt eine Ruhe aus, welche einem von der Terminvereinbarung bis zum Behandlungstag/Beginn umschließt!..gerne u. 100%ig zum weiterempfehlen.