Dr. Sylvia Aixberger-Kraus

• Kieferorthopädie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Einfach Top

Superkompetent, Supernett, einfach zum Wohlfühlen, so gewissenhaft und bemüht. Hatte immer Angst vorm Zahnarzt, jetzt nicht mehr. Die Zahnhygiene wird professionell durchgeführt...das ist zwar nicht so angenehm aber wohl notwendig. Bin vom ganzen Team sehr, sehr begeistert...außerdem eine freundliche Location, toll mit dem Bus zu erreichen und selbst für´s Auto findet man immer einen Parkplatz! Und Preis/Leistung stimmt!
Soeben steh ich gerade unter Behandlung einer 8 stelligen Brücke im Oberkiefer .. bis dato bin ich sehr sehr glücklich. Danke an das gesamte Team

Bin immer absolut zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Aixberger. Fürchte mich nun nicht mehr vom Zahnarzt. Arzthelferinnen auch sehr nett. Bekomme immer schnell einem Termin.

Wurzelbehandlung

Freundliche Arzthelferinnen, Top Ärztin schnell und unkompliziert. Schöne Praxis.

Apsolut Top

Ich kann mich dem letzten Eintrag von Frau Lizzi nicht anschließen. Ich fühle mich immer gut und kompetent beraten. Wenn ich eine Schmerzspritze haben will, oder sonstige Fragen habe, so teile ich das mit. Immerhin sind wir mündige Patienten! Ich bin inzwischen 57 Jahre alt geworden und habe einiges an Erfahrung mit Zahnärzten. Ich kann berichten von nachlassenden Wirkungen von Narkosespritzen, die dann beim Backenzahn extrahieren ein sehr "aufregendes" Gefühl mit sich führte, bis zum 1,60 großen Zahnarzt der mir, ohne mit mir zu sprechen, von hinten kommend eine Gebissabruckschiene bis in den Rachenbereich schob. Ich bekam Reizhusten und Atemnot und stand, mit der Hand des Doc im Mund, auf. Er auf meinem Rücken schreiend ich solle den Mund aufmachen. Daher schätze ich die Arbeit von Dr Axberger und den tollen und aufmerksamen Team sehr! Die Ordi ist modern und ansprechend und die Wartezeiten sind sowohl bei der Terminvergabe als auch im Warteraum Top. Fr Dr Aixberger bespricht mit mir immer im vorhinein die Vorgehensweise und manchmal ist auch eine Entscheidung von mir notwendig. Ich habe vollstes Vertrauen in Sie und fahre heute, wo ich inzwischen 80km weit weg wohne, zu Ihr

Empfehlenswert!

Ich war jetzt schon einige Male bei Frau Dr. Aixberger in Behandlung und bin absolut zufrieden! Kaum Warteiten, rasche Terminvergabe, eine sehr einfühlsame Ärztin. Auch bei der Mundhygiene war alles bestens.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden