Dr. Rudolf Blahout

• Samstag

• Mittwoch Geschlossen
  • Samstag

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt

Schnellen Termin bekommen nach Wunsch. Keine Wartezeit. Die Assistentin ist auch sehr lieb.

Seltsam

Einen Herren Blahout bekam ich nicht zu Gesicht, auch wenn mein Termin zuvor verschoben wurde, weil der HERR Doktor krank gewesen war.

Die nette Dame beim Empfang übernahm nicht nur das Röntgen, sondern auch gleich die Behandlung. Beim Röntgen fiel mir erst als sie aus dem Zimmer war auf, dass die Bleischürze noch am Haken hang statt an mir. Genaugenommen war außer mir und ihr niemand in der Praxis. Einzig ein Postbote kam während meiner Behandlung und dem öffnete sie vom Behandlungszimmer aus routiniert die Tür, während mein Mund offen stand.

Den tlw. abgebrochenen Zahn hatte ich bereits in einem Formular, das ich im Wartezimmer ausgefüllt habe, angeführt. Ihr Vorschlag war eine Kunststofffüllung, die sie mir aber nicht verrechne. Da müsse auch nichts gebohrt werden. Von anderen Zahnärzten kannte ich nach dem Einsetzten der Füllung einen Streifen auf die man zur Kontrolle biss. Hier wurde auf mein Urteil vertraut.

Die Füllung hielt 3 Stunden.

Super schnelle Termine

Tolle Beratung Preise deutlich billiger wie in Wien, Termin noch am selben Tag . Leider nur VM Ordi dafür aber keine Wartezeiten und das beste ist es ist keine Privat Ordination

Absolute Spitzenqualität

Ich besuche Dr. Blahout seit mittlerweile 10 Jahren nach Einsatz einer Krone auf regelmäßiger Basis und ich bin besonders von der herausragenden Qualität der Kronen und Füllungen beeindruckt. Ablauf, Ästhetik, Beratung und Qualität sind äußerst professionell gehalten und man bemerkt die Fachkenntnis sehr deutlich. Die Ordination ist weiters sehr gut mit der Bahn erreichbar, was die Anreise aus ganz Wien absolut problemlos möglich macht. Was ich auch noch besonders hervorheben möchte ist die Terminverlässlichkeit, da die Wartezeit im Warteraum maximal eine halbe Minute beträgt, sofern man zuvor einen Termin vereinbart hat.

Den Arzt nicht gesehen

Leider hatte ich trotz Termin wegen herausgebrochener Plomben nur mit der Assistentin zu tun, die meine Zähne geröngt und begutachtet hat und mir einen weiteren Termin geben wollte, diesmal beim Herrn Doktor selber (nehme ich an). Doch bei der Terminvereinbarung hat sich herausgestellt, dass es nur Vormittagstermine gibt. Obwohl ich schon beim ersten Anruf gesagt habe, dass ich nur nachmittags Zeit habe und ich nur ausnahmsweise vormittags kommen kann, wurde ich über die Tatsache nicht informiert und meine E-card eingelesen. Ich bin sehr enttäuscht!