Dr. med. dent. Sandra Dusek

Hundskehle 21/B 5, 3400 Klosterneuburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Prophylaxe über die Zahnerhaltung und Prothetik bis hin zur oralen Chirurgie. Wir sind ein kompetentes Team und  arbeiten nach den neuesten zahnmedizinischen Standards.

Überzeugen Sie sich selbst -wir freuen uns, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Sandra Dusek

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Ihre Dr. Sandra Dusek

• Privat

• Privat

scheint mir nicht empfehlenswert

Ich hatte mir zum Kennenlernen , da ich eine:n neuen Zahnarzt suche, einen Termin in zwei Monaten fixiert. Mir brach plötzlich ein Teil eines Zahnes ab und ich hatte große Schmerzen. Auf Anfrage, ob ich schon vor meinem Termin vorbeikommen könnte, wurde mir mitgeteilt, dass dies erst ab April möglich sei! Auf meine Nachfrage, ob dies immer so bei akuten Fälle sei, kam schnippisch die Antwort, das ich mich als akuter Fall an eine Klinik wenden soll. Ich bekam dann bei einer sehr guten Zahnärztin sofort einen Termin, wurde auf die lange Wartezeit hingewiesen (die mir in meine Zustand egal war) und bin dafür sehr dankbar.
Ich verstehe sehr wohl, dass es schwierig ist Patienten bei einem sowieso vollen Terminkalender einzuschieben, nur finde ich es verwunderlich, wenn ein Patient mit großen Schmerzen einfach lapidar an eine Klinik verwiesen wird. Vielleicht wär es auch gut die Mitarbeiter:innen darauf hinzuweisen, dass die Patienten letztendlich ihr Gehalt bezahlen!

Beste Zahnärztin

Ich kann Fr. Dr. Dusek nur wärmstens empfehlen für Patienten die, wie ich, Zahnarztphobie haben. Sie hat mir vor Jahren sehr einfühlsam die Angst genommen, war sehr verständnisvoll. Seitdem schicke ich all meine Familienmitglieder zu ihr und alle sind von ihrer Art und ihrem können begeistert. Ich kenne die anderen Ärzt:innen dort nicht, weil ich immer nur nach einem Termin bei Fr. Dr. Dusek frage. Ich kann jetzt nicht behaupten gerne zum Zahnarzt zu gehen, jedoch wesentlich entspannter. Und wenn sie, wie heute, auch nur gute Nachrichten hat und mich mit einem Lächeln verabschiedet, ist alles perfekt.

Seit 16 Jahren mehr als zufrieden. Top kompetente, einfühlsame, schmerzfreie Behandlungen. Hätte nicht gedacht, dass ich angstfrei zu einer Zahnbehandlung gehen würde!

Habe die Frau Doktor in einer absoluten Notsituation und unglaublichen Schmerzen kennen und schätzen gelernt. Wie sich nach und während 16 Jahren herausgestellt hat, war es "Glück im Unglück" für mich. Egal ob Zahnaufbau, Zahnfüllungen, Wurzelbehandlungen und Implantat, nie wurde ich enttäuscht. Sie ist eine absolut tolle Ärztin. Und das alles schmerzfrei!

Krone

prima fachliche Arbeit, dabei allerdings studentische Hilfskräfte mit einigem ausbaufähigen fachlichen und zwischenmenschlichen Entwicklungspotential. Dies bei preislicher Oberkante. Die Praxisinhaberin habe ich nie gesehen

Wunderbare Mitarbeiterinnen, wunderbare Fr.Dr.Tankovic

Ich bin 49 Jahre alt und habe schon sehr viele Zahnärzte "durch". Und wenn ich mal eine Ordination empfehlen kann und möchte, heißt das was. Bin jetzt seit einiger Zeit Patient in der Ordination von Fr.Dr.Dusek. Ich selbst bin Patient von Fr.Dr.Tankovic. Für mich war jegliche Art von Zahnarztbesuch (seit der Volkschulzeit, und leider aufgrund des schlechten Zahnmaterial regelmäßig) immer der Horror, aber seit ich bei Fr.Dr.Tankovic bin, gehe ich ohne Angst dorthin. Der Besuch vermittelt mir, aufgrund der sehr freundlichen und bemühten Mitarbeiterinnen, jedesmal das Gefühl ernst genommen zu werden. Man fühlt sich einfach wohl. Und das trifft auch auf Fr.Dr.Tankovic selbst zu. Sie ist eine wirklich freundliche, einfühlsame Ärztin und arbeitet hochprofessionell. Ich für mich, habe meine Zahnärztin gefunden, und würde mich bei ihr bedenkenlos jeder Behandlung unterziehen und auf ihr Können vertrauen. Sehr gute Entscheidung von Fr.Dr.Dusek sie ins Team zu nehmen.