Mag. Dr. Alexander Zuber

ZahnarztPrivat
Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg
Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Willkommen in unserer Ordination im Herzen von Klosterneuburg!

Ein gesundes und schönes Lächeln steigert Selbstbewusstsein und Lebensqualität. In unserer Ordination am Stadtplatz in Klosterneuburg ist ihr Lächeln daher unser höchstes Anliegen.

Bei Zuber – Zahngesundheit und Implantologie stehen Beratung und Behandlung in einer familiären und professionellen Atmosphäre im Fokus. Die individuell bestmögliche und passende Lösung für jeden unserer Patienten und Patientinnen zu finden ist uns besonders wichtig. Wir begleiten sie daher während ihres gesamten Behandlungsverlaufs stets mit einem offenen Ohr und umfangreichen Aufklärungsgesprächen. Durch eben diese Herangehensweise, Geduld und ein geschultes und einfühlsames Team sind wir auch bestens auf Angstpatienten vorbereitet und heißen jeden, auch noch so nervösen, Zahnarztvermeider gerne bei uns Willkommen.

Zahngesundheit und Zahnästhetik laufen bei uns Hand in Hand, denn ein gesundes Lächeln ist auch ein schönes Lächeln. Um ihnen ein rundum perfektes Ergebnis zu liefern bleiben wir demnach stets am Ball – bilden uns fort und sind bemüht unsere Ordination mit modernster Technik auszustatten. Die Digitalisierung der Zahnheilkunde steht bei uns daher besonders im Fokus. Denn nur mit der aktuellsten technischen Ausstattung kann die effektivste, angenehmste und hochwertigste Behandlung für ihr individuelles Zahnproblem gefunden werden. Zudem ermöglicht uns die Digitale Zahnheilkunde die Eliminierung diverser Fehlerquellen, die bei einer herkömmlichen, zahnärztlichen Versorgung möglicherweise auftreten können.

Der zweite Pfeiler auf den sich unser Ordinationskonzept stützt ist die Aufrechterhaltung bzw. Wiederherstellung ihrer Zahngesundheit. Vorallem die damit einhergehende professionelle Zahnreinigung hat hierbei höchste Priorität, da sie - unserer Ansicht nach - die Basis für gesunde Zähne und Zahnfleisch bildet. Daher sehen wir sie auch als Basis unserer Behandlungen – denn nur mit gesunden und gepflegten Zähnen kann man Langzeiterfolge bei vielen unserer angebotenen Leistungen wie Implantaten und vollkeramischen Veeners, Kronen oder Inlays erzielen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Mag. Dr. Alexander Zuber & Team

Willkommen in unserer Ordination im Herzen von Klosterneuburg!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Mag. Dr. Alexander Zuber & Team

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung!

• Zahnmedizin

• Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung!

• Zahnmedizin

• Implantologie

In sicheren Händen

Dr. Zuber Junior zeichnet sich durch seine äußerst angenehme und zugleich perfektionistische Art aus. Die Technologie, welche in der Ordination verwendet wird, befindet sich auf modernstem Stand. Die Ordinationsgehilfinnen sind freundlich und professionell zugleich und Runden das Bild dieser erstklassigen Zahnarztordination ab.

the place to be :)

Aufgrund meines Wohnungswechsels musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Herr Dr. Alexander Zuber ist ein patientenorientierter und kompetenter Zahnarzt, sehr einfühlsam, nett und nimmt sich für jede Frage Zeit. Wenn irgendwie möglich wird jeder Zahn - der bereits von Karies betroffen ist - ohne Bohren gerettet (z.B. anhand der Kariesinfiltration). Behandlung war top!!! Die Ordination ist schön und modern eingerichtet. Absolut empfehlenswert für Angstpatienten. :)

Ich möchte mich auch auf diesem Wege für die gestrige Behandlung bzw. Betreuung bedanken. Ein tolles Team mit einem tollen Zahnarzt.

Spitzen Zahnarzt

Dr. Zuber jun. und sen. sind die besten Zahnärzte die ich jemals hatte. Enorm freundlich, Alex erklärt immer jeden Schritt den er macht und ich hatte noch nie Schmerzen oder Probleme nach einer Behandlung. Kann ich einfach uneingeschränkt empfehlen, vor allem jenen die Angst vorm Zahnarzt haben.

kompetent und freundlich

Dr. Zuber jun. hat mich mit seiner freundlichen Art, seinem kompetenten Auftreten und mit seiner professionellen Arbeit definitv überzeugt

Kompetent und freundlich

Eine moderne und gemütliche Ordination. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau, beantwortet alle Fragen ausführlich. Personal ist freundlich und kompetent.
Bin sehr zufrieden!