Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg  Route planen
Mit öffentlichem Verkehr

Regionalzüge und Schnellbahn S40 - Station "Klosterneuburg Kierling"

Mit dem Auto

Parkplätze für Patienten vorhanden

Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter

In unserer Ordination legen wir großen Wert auf die Prophylaxe, denn in der Zahnmedizin kann man fast allen Schäden durch eine regelmäßige und gründliche Zahnreinigung vorbeugen. Prophylaxe beginnt bei uns schon im Kindesalter. Sind die Zähne erst einmal beschädigt, sind sie auch in Zukunft anfälliger für neue Zahnerkrankungen. Die Dentalhygienikerinnen in meiner Ordination führen nicht nur eine professionelle Zahnreinigung durch, sondern beraten Sie auch rund um die häusliche Mundhygiene.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie und die damit oft verbundenen Knochenaufbauten, die Parodontolgie und das weite Feld der Ästhetischen Zahnheilkunde. Zahnfehlstellungen, Zahnlücken oder Verfärbungen belasten das Selbstbewusstsein. Mit Invisalign bieten wir Ihnen eine schonende und nahezu unsichtbare Methode der Zahnregulierung Und in der Restauration setzen wir wenn möglich auf Zahnimplantate und Vollkeramik, weil sie als Zahnersatz den natürlichen Zähnen am nächsten kommen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch
  • Bosnisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch
  • Bosnisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Endlich habe ich eine für mich vertrauensvolle Zahnarztpraxis gefunden, das Team ist kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Es wirkt nicht wie ein „Schnell-schnell“ Prozedere sondern es wird auf den Patienten eingegangen. Danke!

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich fühle mich gut aufgehoben. Hr. Dr. Zuber -ich hatte mit dem Senior zu tun-geht auf den Patienten/Kunden ein. Er und seine Mitarbeiter sind nett, kompetent. Die techn. Ausrüstung ist 1a. Bei den 2 Zahnimplantaten die ich erhalten habe war das davor u. danach sehr professionell, ich fühlte udn fühel mich gut aufgehoben. Weiter so :)

Schnell und perfekt gearbeitet

Meiner Tochter ist eine Ecke Ihres Schneidezahnes ausgebrochen und obwohl die Praxis schon geschlossen werden sollte, haben das Team noch auf uns gewartet und Hr. Dr. Zuber hat sich äußert liebevoll, kompetent und mit viel Ruhe um meine Tochter gekümmert. In der perfekten Farbe wurde der Zahn wieder hergestellt, sodass der Abbruch nicht mehr erkennbar war und nach wie vor ist.
Top Service - Danke!

Top Performance!!!!

Eingangs möchte ich erwähnen, dass ich an und für sich mit Empfehlungen immer sehr vorsichtig bin, aber bei Dr. Zuber sen. & Dr. Zuber jun. und deren Team ist es ja nahezu meine Verpflichtung an dieser Stelle eine Empfehlung auszusprechen um nicht zu sagen, die Zubers sind ein must have! Ich selbst, ein Angsthase, bin seit geraumer Zeit bei den Zubers in Behandlung-Open End-und fühle mich nicht nur sehr gut beraten, behandelt und gut aufgehoben, sondern bin immer wieder vom Teamspirit in dieser Ordination begeistert. Ich DANKE allen an dieser Stelle ganz herzlich!!!! Die Zubers: Zahnärzte mit Sinn für Humor und sehr einfühlsam!

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut beraten gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Hr. Dr. Zuber nur empfehlen.