MR Dr. Alfred Zuber

ZahnarztAlle Kassen
Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg
Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg  Route planen
Mit öffentlichem Verkehr

Regionalzüge und Schnellbahn S40 - Station "Klosterneuburg Kierling"

Mit dem Auto

Parkplätze für Patienten vorhanden

Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter

In unserer Ordination legen wir großen Wert auf die Prophylaxe, denn in der Zahnmedizin kann man fast allen Schäden durch eine regelmäßige und gründliche Zahnreinigung vorbeugen. Prophylaxe beginnt bei uns schon im Kindesalter. Sind die Zähne erst einmal beschädigt, sind sie auch in Zukunft anfälliger für neue Zahnerkrankungen. Die Dentalhygienikerinnen in meiner Ordination führen nicht nur eine professionelle Zahnreinigung durch, sondern beraten Sie auch rund um die häusliche Mundhygiene.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie und die damit oft verbundenen Knochenaufbauten, die Parodontolgie und das weite Feld der Ästhetischen Zahnheilkunde. Zahnfehlstellungen, Zahnlücken oder Verfärbungen belasten das Selbstbewusstsein. Mit Invisalign bieten wir Ihnen eine schonende und nahezu unsichtbare Methode der Zahnregulierung Und in der Restauration setzen wir wenn möglich auf Zahnimplantate und Vollkeramik, weil sie als Zahnersatz den natürlichen Zähnen am nächsten kommen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
  • Chinesisch
  • Japanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
  • Chinesisch
  • Japanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Kompetent und am neuesten Stand

Umfangreiches Angebot Top Betreuung von Mundhygiene bis Implantologie und unsichtbare Zahnspange. Meine Kinder und ich haben fast alle Leistungen schon in Anspruch genommen. Seit über 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Rasches sauberes arbeiten und entspannte Atmosphäre

Zahnimplantat

Information, Behandlung und Ergebnis sind exzellent. Bin mit dem Implantat seit nunmehr einem Jahr sehr zufrieden.

Meine Erfahrungen bei MR Dr. Alfred Zuber

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Geht auf meine Wünsche ein und es gibt auch keine Wartezeit. Die Beratung ist ganz ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend! Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens empfehlen.

Kompetenz pur

Von der Mundhygiene bis zur Kiefer OP Kompetenz pur

Transparent, kompetent u. empathisch

Das Team von Dr. Zuber macht einen super Job. Man bekommt kurze Ansagen, erhält Optionen welche Kosten aufkommen könnten, welche Behandlungsmöglichkeit sinnvoll erscheint. Speziell beim Zahnarzt super wichtig!