Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg  Route planen
Mit öffentlichem Verkehr

Regionalzüge und Schnellbahn S40 - Station "Klosterneuburg Kierling"

Mit dem Auto

Parkplätze für Patienten vorhanden

Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter

In unserer Ordination legen wir großen Wert auf die Prophylaxe, denn in der Zahnmedizin kann man fast allen Schäden durch eine regelmäßige und gründliche Zahnreinigung vorbeugen. Prophylaxe beginnt bei uns schon im Kindesalter. Sind die Zähne erst einmal beschädigt, sind sie auch in Zukunft anfälliger für neue Zahnerkrankungen. Die Dentalhygienikerinnen in meiner Ordination führen nicht nur eine professionelle Zahnreinigung durch, sondern beraten Sie auch rund um die häusliche Mundhygiene.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie und die damit oft verbundenen Knochenaufbauten, die Parodontolgie und das weite Feld der Ästhetischen Zahnheilkunde. Zahnfehlstellungen, Zahnlücken oder Verfärbungen belasten das Selbstbewusstsein. Mit Invisalign bieten wir Ihnen eine schonende und nahezu unsichtbare Methode der Zahnregulierung Und in der Restauration setzen wir wenn möglich auf Zahnimplantate und Vollkeramik, weil sie als Zahnersatz den natürlichen Zähnen am nächsten kommen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
  • Bosnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
  • Bosnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Top Performance!!!!

Eingangs möchte ich erwähnen, dass ich an und für sich mit Empfehlungen immer sehr vorsichtig bin, aber bei Dr. Zuber sen. & Dr. Zuber jun. und deren Team ist es ja nahezu meine Verpflichtung an dieser Stelle eine Empfehlung auszusprechen um nicht zu sagen, die Zubers sind ein must have! Ich selbst, ein Angsthase, bin seit geraumer Zeit bei den Zubers in Behandlung-Open End-und fühle mich nicht nur sehr gut beraten, behandelt und gut aufgehoben, sondern bin immer wieder vom Teamspirit in dieser Ordination begeistert. Ich DANKE allen an dieser Stelle ganz herzlich!!!! Die Zubers: Zahnärzte mit Sinn für Humor und sehr einfühlsam!

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut beraten gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Hr. Dr. Zuber nur empfehlen.

Fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben

Fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben mit
einem sehr netten Team.
Meine Zähne sind saniert!

Umfassende Betreuung

Von Implantete bis hin zur Zahnhygiene wird in dieser Ordination alles durch ein kompetentes Team durchgeführt. Die Ordination befindet sich auf dem neuesten Stand, Terminvereinbarungen klappen problemlos, auf persönliche Betreuung wird großen Wert gelegt.

Mehr als zufrieden

Ich bin mit der Behandlung bei diesem Zahnarzt mehr als zufrieden. Ich mußte nie lange warten und alle AssistenInnen und der Doktor selber arbeiten mit vollster Vorsicht und man fühlt sich sicher. Mir hat der vordere Schneidezahn gefehlt und ich bekam im August 2019 einen Stift und eine Krone. Die Zusammenarbeit vom Zahnarzt und dem Zahntechniker ist hervorragend. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und kann diesen nur empfehlen. Ich hatte nie Beschwerden und man hat sich immer gut um mich gekümmert.