Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg  Route planen
Mit öffentlichem Verkehr

Regionalzüge und Schnellbahn S40 - Station "Klosterneuburg Kierling"

Mit dem Auto

Parkplätze für Patienten vorhanden

Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter

In unserer Ordination legen wir großen Wert auf die Prophylaxe, denn in der Zahnmedizin kann man fast allen Schäden durch eine regelmäßige und gründliche Zahnreinigung vorbeugen. Prophylaxe beginnt bei uns schon im Kindesalter. Sind die Zähne erst einmal beschädigt, sind sie auch in Zukunft anfälliger für neue Zahnerkrankungen. Die Dentalhygienikerinnen in meiner Ordination führen nicht nur eine professionelle Zahnreinigung durch, sondern beraten Sie auch rund um die häusliche Mundhygiene.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie und die damit oft verbundenen Knochenaufbauten, die Parodontolgie und das weite Feld der Ästhetischen Zahnheilkunde. Zahnfehlstellungen, Zahnlücken oder Verfärbungen belasten das Selbstbewusstsein. Mit Invisalign bieten wir Ihnen eine schonende und nahezu unsichtbare Methode der Zahnregulierung Und in der Restauration setzen wir wenn möglich auf Zahnimplantate und Vollkeramik, weil sie als Zahnersatz den natürlichen Zähnen am nächsten kommen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
  • Bosnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
  • Bosnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Unser vollstes Vertrauen........(und das meine ich auch so)

Meine Frau und ich haben schon einige Implantate bei Hr.Dr.Zuber setzen lassen.Jetzt sind wieder 2 Implantate bei mir fällig.Es kommt dafür nur Herr Dr.Zuber in Frage.
Nirgendwo sonst sind wir so hervorragend behandelt worden.Die Ordi ist auf das modernste ausgestattet.Die Mitarbeiter sind kompetent,freundlich und zuvorkommend.
Die Zahnhygiene führt die Gattin auf höchstem Niveau und letztem Ausbildungsstand durch.
Der Zahntechniker ist auf dem gleichen Stand.
Alles drum herum ist perfect aufgebaut um den Patienten in einer Qualität zu behandeln wie man sich das wünscht.
Wenn es nicht gerade der Zahnarzt ist würde man sagen,da komm ich gerne her.Hier bin ich in besten Händen

Höchstwahrscheinlich das erste Mal das ich gesunde Zähne habe

Ich bin letztes Jahr nach unserem Umzug zu Dr. Alexander Zuber gewechselt, vorab sollte ich schreiben, dass ich wahnsinnige Angst habe sobald es um Zahnärzte geht. In der Regel wurde mir gesagt ich solle mich nicht so anstellen oder ich könnte doch gar nicht mehr spüren etc...

Nicht so bei Herrn Dr. Zuber, wirklich jeder einzelne Besuch, wird versucht so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist immer ein gewisser Schmäh mit dabei alleine das macht es mir leichter. Und sollte ich doch noch Schnmerzen bei einer Behandlung haben, wird eben kurz Pause gemacht nachgespritzt und dann wird weiter gemacht, in dieser Praxis wird Schmerzfreiheit wirklich ernst genommen und groß geschrieben.

Alles in allem, ist die Praxis das Beste, dass mir passieren konnte, da ich nun seit 15 Jahren das erste mal wieder gesunde Zähne habe. Vielen Dank dafür!!! Es erfolgt immer eine großartige Beratung in der gemeinsam geschaut wird, welche Lösung denn die beste sein könnte.

Bleiben Sie so großartig wie Sie sind :)

Von der jährlichen Zahnkontrolle zur Gesamtsanierung

Mein Zahnarzt in Pension (viel zu früh dachte ich) Schock, Suche nach einem neuen Arzt, erste Entscheidung war nicht zufriedenstellend und dann in die Praxis von Dr. Zuber. Bei der Kontrolle tauchten im Röntgenbild versteckte und noch nicht schmerzhafte Defekte wie beherdeter Zahn und Karies auf. Nach einer umfangreichen und detaillierten Beratung war dann klar, was zu tun war. Implantate, Kunststoffplomben entfernen und ersetzen, Zahnkronen.... das volle Programm. Gelitten hab ich 10 Monate .. kein Spaß... jeder Termin eine persönliche Herausforderung. Jeder empfindet Schmerzen und Spritzen anders, das kann kein Arzt abnehmen ! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die gesamte Behandlung war top durchgeplant und effizient. Der Zahntechniker ein überaus kompetenter und mitfühlender Mensch … DANKE!
Bei vielen Menschen erkennt man "sanierte" Zähne, bei mir sieht das natürlich aus! DANKE ans gesamte Team und eine Weiterempfehlung auf jeden Fall für alle jene, denen gesunde schöne Zähne wichtig und auch etwas wert sind. Denn gute Arbeit hat auch ihren Preis.

Mit der Betreuung durch meinen Zahnarzt war ich immer sehr zufrieden und habe mich sicher u. gut gefühlt.

Kompetent und am neuesten Stand

Umfangreiches Angebot Top Betreuung von Mundhygiene bis Implantologie und unsichtbare Zahnspange. Meine Kinder und ich haben fast alle Leistungen schon in Anspruch genommen. Seit über 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Rasches sauberes arbeiten und entspannte Atmosphäre