Stadtplatz 4,

Praxis MR Dr. Alfred Zuber / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt MR Dr. Alfred Zuber
Bewertungen zu Zahnarzt MR Dr. Alfred Zuber
Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter
In unserer Ordination legen wir großen Wert auf die Prophylaxe, denn in der Zahnmedizin kann man fast allen Schäden durch eine regelmäßige und gründliche Zahnreinigung vorbeugen. Prophylaxe beginnt bei uns schon im Kindesalter. Sind die Zähne erst einmal beschädigt, sind sie auch in Zukunft anfälliger für neue Zahnerkrankungen. Die Dentalhygienikerinnen in meiner Ordination führen nicht nur eine professionelle Zahnreinigung durch, sondern beraten Sie auch rund um die häusliche Mundhygiene.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie und die damit oft verbundenen Knochenaufbauten, die Parodontolgie und das weite Feld der Ästhetischen Zahnheilkunde. Zahnfehlstellungen, Zahnlücken oder Verfärbungen belasten das Selbstbewusstsein. Mit Invisalign bieten wir Ihnen eine schonende und nahezu unsichtbare Methode der Zahnregulierung Und in der Restauration setzen wir wenn möglich auf Zahnimplantate und Vollkeramik, weil sie als Zahnersatz den natürlichen Zähnen am nächsten kommen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber

Chinesisch
Chinesisch
Japanisch
Japanisch
Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt MR Dr. Zuber Alfred in 3400 Klosterneuburg
zu Zahnarzt MR Dr. Alfred Zuber in 3400 Klosterneuburg

Transparent, kompetent u. empathisch

10.07.2017: Das Team von Dr. Zuber macht einen super Job. Man bekommt kurze Ansagen, erhält Optionen welche Kosten aufkommen könnten, welche Behandlungsmöglichkeit sinnvoll erscheint. Speziell beim Zahnarzt super wichtig!

Parodontitis (Parodontose)

Zahnimplantat

Computergestützte Implantologie

Zahnersatz

Krone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)