MR Dr. Alfred Zuber

Zahnarzt
Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg
Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg  Route planen
Mit öffentlichem Verkehr

Regionalzüge und Schnellbahn S40 - Station "Klosterneuburg Kierling"

Mit dem Auto

Parkplätze für Patienten vorhanden

Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter

In unserer Ordination legen wir großen Wert auf die Prophylaxe, denn in der Zahnmedizin kann man fast allen Schäden durch eine regelmäßige und gründliche Zahnreinigung vorbeugen. Prophylaxe beginnt bei uns schon im Kindesalter. Sind die Zähne erst einmal beschädigt, sind sie auch in Zukunft anfälliger für neue Zahnerkrankungen. Die Dentalhygienikerinnen in meiner Ordination führen nicht nur eine professionelle Zahnreinigung durch, sondern beraten Sie auch rund um die häusliche Mundhygiene.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie und die damit oft verbundenen Knochenaufbauten, die Parodontolgie und das weite Feld der Ästhetischen Zahnheilkunde. Zahnfehlstellungen, Zahnlücken oder Verfärbungen belasten das Selbstbewusstsein. Mit Invisalign bieten wir Ihnen eine schonende und nahezu unsichtbare Methode der Zahnregulierung Und in der Restauration setzen wir wenn möglich auf Zahnimplantate und Vollkeramik, weil sie als Zahnersatz den natürlichen Zähnen am nächsten kommen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Gesunde Zähne von klein auf bis ins hohe Alter

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihr Dr. Alfred Zuber
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Von der jährlichen Zahnkontrolle zur Gesamtsanierung

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Mein Zahnarzt in Pension (viel zu früh dachte ich) Schock, Suche nach einem neuen Arzt, erste Entscheidung war nicht zufriedenstellend und dann in die Praxis von Dr. Zuber. Bei der Kontrolle tauchten im Röntgenbild versteckte und noch nicht schmerzhafte Defekte wie beherdeter Zahn und Karies auf. Nach einer umfangreichen und detaillierten Beratung war dann klar, was zu tun war. Implantate, Kunststoffplomben entfernen und ersetzen, Zahnkronen.... das volle Programm. Gelitten hab ich 10 Monate .. kein Spaß... jeder Termin eine persönliche Herausforderung. Jeder empfindet Schmerzen und Spritzen anders, das kann kein Arzt abnehmen ! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die gesamte Behandlung war top durchgeplant und effizient. Der Zahntechniker ein überaus kompetenter und mitfühlender Mensch … DANKE!
Bei vielen Menschen erkennt man "sanierte" Zähne, bei mir sieht das natürlich aus! DANKE ans gesamte Team und eine Weiterempfehlung auf jeden Fall für alle jene, denen gesunde schöne Zähne wichtig und auch etwas wert sind. Denn gute Arbeit hat auch ihren Preis.

Mit der Betreuung durch meinen Zahnarzt war ich immer sehr zufrieden und habe mich sicher u. gut gefühlt.

Kompetent und am neuesten Stand

Umfangreiches Angebot Top Betreuung von Mundhygiene bis Implantologie und unsichtbare Zahnspange. Meine Kinder und ich haben fast alle Leistungen schon in Anspruch genommen. Seit über 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Rasches sauberes arbeiten und entspannte Atmosphäre

Zahnimplantat

Information, Behandlung und Ergebnis sind exzellent. Bin mit dem Implantat seit nunmehr einem Jahr sehr zufrieden.

Meine Erfahrungen bei MR Dr. Alfred Zuber

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Geht auf meine Wünsche ein und es gibt auch keine Wartezeit. Die Beratung ist ganz ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend! Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden