Dr. med. dent. Daniel Rudolf

Sandgrube 30, 2054 Haugsdorf
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Sandgrube 30, 2054 Haugsdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Das Team um Dr. Daniel Rudolf heißt Sie herzlich willkommen! Wir haben uns auf eine vorsorgeorientierte Zahnheilkunde spezialisiert. Bei einer Erstuntersuchung erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan. Bereits als Zahntechniker habe ich mich auf hochwertige Prothetik spezialisiert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Super

Bin eigentlich ein mega Angsthase was Zahnärzte angeht. Habe von Freunden jedoch gehört dass die Ordination von Dr. Rudolf sehr gut sein soll. Termin ausgemacht und erstkontrolle hinter mich gebracht. Trotz mehrerer Bohrungen und Füllungen, einem gerissenen (richtig kaputten) Zahn und Implantat muss ich sagen dass ich mich durchgehend sehr wohl und gut aufgehoben und verstanden fühlte und beim nächsten Termin auch bestimmt so fühlen werde.
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Besatzung der Crew ein tolles Miteinander hat und sich gut versteht und der Schmäh auch nicht zu kurz kommt.
Und das spiegelt sich in Kompetenz und freundlichkeit wieder.
Werde zwar weiterhin richtig ungern zum Zahnarzt gehen, aber wenn schon ungern, dann am liebsten in diese Ordination 😁🫡

Sehr genauer und geschickter Zahnarzt!

Ich war heute zum ersten Mal bei Zahnarzt Dr. Daniel Rudolf und bin sehr beeindruckt über die modern ausgestattete Ordination, das freundliche Personal, den schnellen und unkomplizierten Ablauf, sowie die gute Beratung! Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur weiterempfehlen!

Zufriedenheit

Ein wirklich sehr nettes und freundliches Team. Die beiden Zahnärzte sehr kompetent, aufmerksam und feinfühlig. Was mir persönlich am Besten gefällt ist, das jeder einzelne Arbeitsschritt erklärt wird, was einem wiederum sehr beruhigt. Das angenehme Betriebsklima sorgt noch zusätzlich dafür das einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen wird.
Danke das es euch alle gibt.
Lg. Sonja Mayer

Top modernes bedürfnisorientiertes Miteinander

Ich habe stets eine zahnärztlich gradiose Betreuung erfahren. Wiederholt war ich in der Ordination und trotz der herausfordernden Coronazeit die letzten Jahre und den Start als neuer Zahnarzt in Haugsdorf habe ich das Team stets freundlich, zuvorkommend, innovativ, professionell, beratend, humorvoll und äußerst kompetent erlebt. Besonders auch das Team beim Empfang oder Vertretungsärzte. Ich empfehle Dr.Rudolf aus vollster Überzeugung gerne weiter. Selten so ein tolles Team und Zusammenspiel erlebt.

War das erste mal dort und bin überaus zufrieden!

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Rudolf. Alles ging sehr zügig. Super Beratung und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Behandlung war ausgezeichnet und man merkt sofort die große Kompetenz.