Super

Bin eigentlich ein mega Angsthase was Zahnärzte angeht. Habe von Freunden jedoch gehört dass die Ordination von Dr. Rudolf sehr gut sein soll. Termin ausgemacht und erstkontrolle hinter mich gebracht. Trotz mehrerer Bohrungen und Füllungen, einem gerissenen (richtig kaputten) Zahn und Implantat muss ich sagen dass ich mich durchgehend sehr wohl und gut aufgehoben und verstanden fühlte und beim nächsten Termin auch bestimmt so fühlen werde.
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Besatzung der Crew ein tolles Miteinander hat und sich gut versteht und der Schmäh auch nicht zu kurz kommt.
Und das spiegelt sich in Kompetenz und freundlichkeit wieder.
Werde zwar weiterhin richtig ungern zum Zahnarzt gehen, aber wenn schon ungern, dann am liebsten in diese Ordination 😁🫡

Sehr genauer und geschickter Zahnarzt!

Ich war heute zum ersten Mal bei Zahnarzt Dr. Daniel Rudolf und bin sehr beeindruckt über die modern ausgestattete Ordination, das freundliche Personal, den schnellen und unkomplizierten Ablauf, sowie die gute Beratung! Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur weiterempfehlen!

Zufriedenheit

Ein wirklich sehr nettes und freundliches Team. Die beiden Zahnärzte sehr kompetent, aufmerksam und feinfühlig. Was mir persönlich am Besten gefällt ist, das jeder einzelne Arbeitsschritt erklärt wird, was einem wiederum sehr beruhigt. Das angenehme Betriebsklima sorgt noch zusätzlich dafür das einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen wird.
Danke das es euch alle gibt.
Lg. Sonja Mayer

Top modernes bedürfnisorientiertes Miteinander

Ich habe stets eine zahnärztlich gradiose Betreuung erfahren. Wiederholt war ich in der Ordination und trotz der herausfordernden Coronazeit die letzten Jahre und den Start als neuer Zahnarzt in Haugsdorf habe ich das Team stets freundlich, zuvorkommend, innovativ, professionell, beratend, humorvoll und äußerst kompetent erlebt. Besonders auch das Team beim Empfang oder Vertretungsärzte. Ich empfehle Dr.Rudolf aus vollster Überzeugung gerne weiter. Selten so ein tolles Team und Zusammenspiel erlebt.

War das erste mal dort und bin überaus zufrieden!

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Rudolf. Alles ging sehr zügig. Super Beratung und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Behandlung war ausgezeichnet und man merkt sofort die große Kompetenz.

Perfekte Mischung aus Kompetenz und Freundlichkeit:-)

Meine Backenzähne waren in einem recht schlechten Zustand. Durch die kompetente Arbeit von Dr. Rudolf und seinem Team sieht das Gesamtbild nun besser denn je aus. Auch die zum Einsatz gekommene moderne Technik verdient eine lobenswerte Erwähnung. Meine beiden Implantate und Krone sind praktisch nicht von den Echten zu Unterscheiden. Fühlte mich auch zu jedem Zeitpunkt gut beraten und im freundlichen Umfeld gut aufgehoben:-)

Allerbeste Ordination

Da mir plötzlich ein Zahn abgebrochen ist, brauchte ich dringend Hilfe. In meinem Umfeld bekam ich leider keinen Termin. Durch Glück konnte mich dieser Zahnarzt noch am selben behandeln. Ich wurde dort aufgenommen, als wäre ich schon 10 Jahre Patient. Äußerst freundlich, hilfsbereit, kompetent. Ich fühlte mich sehr wohl und das beim Zahnarzt !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!!!

Endlich ein guter Zahnarzt

Habe leider vieles durch vorhergehende Zahnärzte erlebt und immer vertraut das das Optimale getan wird. Das einiges nicht so optimal war hab ich erst ein paar Jahre später begriffen. Danach wars für mich schwierig hier in der Gegend einen guten Zahnarzt zu finden und bin jetzt umso glücklicher bei Dr. Rudolf gelandet zu sein. Er, das Team und auch die Ordination sind einfach super. Es wird alles erklärt (was oft nicht gemacht wird), sauber gearbeitet und es schmerzt nicht. Vielen Dank das es Sie gibt.

Großartig

Ich ging von Öffnung der Ordination an zu Herrn Dr. Rudolf, weil mir ein Zahn abgebrochen war. Mittlerweile hat mir Dr. Rudolf 2 Zähne gezogen, mehrere plombiert und eine Prothese bekam ich auch. Er geht auf meine Wünsche, Anliegen und Ängste sehr professionell und geduldig ein und ich habe noch keinen Zahnarzt erlebt der mir so unkompliziert und fast schmerzfrei die Zähne gezogen hat. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Auch die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Noch bei keinem Zahnarzt habe ich mich so gut beraten und betreut gefühlt wie bei Dr.Rudolf und kann ihn daher nur empfehlen.

Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Sehr sympathisch, rücksichtsvoll, zuvorkommend und kompetent. Während der Behandlung erklärt Dr. Rudolf jeden Schritt. Das gesamte Team ist bemüht, den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten - Fürsorglichkeit steht hier im Vordergrund! Kurz gesagt: sehr empfehlenswert! :-)