Dr. Martina Danzinger

• Implantologie

• Montag Geschlossen

• Zahnmedizin

• Implantologie

Professionelle Mundhygiene, professionell ausgeführt!

Nachdem wir von der zahnärztlichen Versorgung in der Ordination von Dr. Danzinger wirklich begeistert sind, haben wir nun auch das Angebot der professionellen Mundhygiene in Anspruch genommen. Dank modernem Air-Flow-Gerät und einer sehr einfühlsamen Mundhygiene-Assistentin gestaltete sich die Prozedur auch wirklich angenehm. Während der etwa 50-60 minütigen Sitzung wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob eine Pause eingelegt werden soll. Auch die zeitlich kürzere Mundhygiene-Sitzung unseres Sohnes (11 Jahre) verlief in angenehmer Atmosphäre - mit ebenfalls effektivem Ergebnis: strahlend saubere Zähne und gepflegtes Zahnfleisch! Resümee: großartiger Service, perfekt ausgeführt mit großer Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen! Klare Empfehlung für Fr. Dr. Danzinger und ihr tolles Team!

Jackpot!!

Nach einigen Fehlschläge auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, bei dem es vor allem auch menschlich passt, sind wir nun endlich fündig geworden! Das gesamt Team rund um Fr. Dr. Danzinger ist grandios! Schon bei der Terminvereinbarung und der Anmeldung wurden wir zuvorkommend und freundlich behandelt. Auf Hygiene und die coranabedingten Vorsichtsmaßnahmen wurde peinlich genau geachtet. Bei der Röntgenaufnahme wurde alles detailliert erklärt - auch speziell kindgerecht für unseren Sohn. So kann Angst oder Unwohlsein gar nicht erst aufkommen. Die freundliche Assistentin hatte immer einen Scherz auf den Lippen und verkürzte die Wartezeit mit netten Gesprächen. Fr. Dr. Danzinger haben wir als äußerst einfühlsam, sehr kompetent und freundlich, mit einem guten Sinn für Humor kennengelernt. Sie ist mit viel Geduld und Ruhe bei der Sache. Wir sind rundum zufrieden und die Suche nach unserem Familien-Zahnarzt hat ein Ende! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!