Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Daniel Rudolf

Super

Bin eigentlich ein mega Angsthase was Zahnärzte angeht. Habe von Freunden jedoch gehört dass die Ordination von Dr. Rudolf sehr gut sein soll. Termin ausgemacht und erstkontrolle hinter mich gebracht. Trotz mehrerer Bohrungen und Füllungen, einem gerissenen (richtig kaputten) Zahn und Implantat muss ich sagen dass ich mich durchgehend sehr wohl und gut aufgehoben und verstanden fühlte und beim nächsten Termin auch bestimmt so fühlen werde.
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Besatzung der Crew ein tolles Miteinander hat und sich gut versteht und der Schmäh auch nicht zu kurz kommt.
Und das spiegelt sich in Kompetenz und freundlichkeit wieder.
Werde zwar weiterhin richtig ungern zum Zahnarzt gehen, aber wenn schon ungern, dann am liebsten in diese Ordination 😁🫡

Sehr genauer und geschickter Zahnarzt!

Ich war heute zum ersten Mal bei Zahnarzt Dr. Daniel Rudolf und bin sehr beeindruckt über die modern ausgestattete Ordination, das freundliche Personal, den schnellen und unkomplizierten Ablauf, sowie die gute Beratung! Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen