[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Daniel Rudolf

Super

5,0
Bin eigentlich ein mega Angsthase was Zahnärzte angeht. Habe von Freunden jedoch gehört dass die Ordination von Dr. Rudolf sehr gut sein soll. Termin ausgemacht und erstkontrolle hinter mich gebracht. Trotz mehrerer Bohrungen und Füllungen, einem gerissenen (richtig kaputten) Zahn und Implantat muss ich sagen dass ich mich durchgehend sehr wohl und gut aufgehoben und verstanden fühlte und beim nächsten Termin auch bestimmt so fühlen werde.
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Besatzung der Crew ein tolles Miteinander hat und sich gut versteht und der Schmäh auch nicht zu kurz kommt.
Und das spiegelt sich in Kompetenz und freundlichkeit wieder.
Werde zwar weiterhin richtig ungern zum Zahnarzt gehen, aber wenn schon ungern, dann am liebsten in diese Ordination 😁🫡
Weniger anzeigen

Sehr genauer und geschickter Zahnarzt!

5,0
Ich war heute zum ersten Mal bei Zahnarzt Dr. Daniel Rudolf und bin sehr beeindruckt über die modern ausgestattete Ordination, das freundliche Personal, den schnellen und unkomplizierten Ablauf, sowie die gute Beratung! Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.