Dr. Sibylle Hainich - Zahnärztin Wien 1170

Dr. Sibylle Hainich

Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien

Ich war wie immer mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin erkennt sofort das Problem und die Behandlung wird umgehend durchgeführt. Es gibt keine Wartezeiten wenn ein Termin vereinbart wurde.

Meine Retterin in großer Not

Mein jahrelanger Zahnarzt wurde zuletzt immer oberflächlicher und verpfuschte meine zuletzt erforderliche Frontbrücke total. Die Farbe und das Aussehen passten überhaupt nicht und sie fiel mir nach nur 6 Wochen sogar heraus... in meiner Not suchte ich im Internet, fand Frau Dr. Hainich und wurde von ihr mit meinem großen Problem sofort ernst genommen und verstanden. Nun ließ ich von ihr eine neue Brücke anfertigen und merkte schon bei den div. Vorbereitungsarbeiten einen massiven Qualitätsunterschied in Technik und Hygiene. Dr. H. ging auf all meine kleinen, wichtigen Veränderungswünsche ein, wurde dabei nie ungeduldig und war mir eine große beratende Hilfe!

Absolut zufrieden über 10 Jahren

Wer geht gerne zum Zahnarzt? Niemand. Ich aber schon, da ich hier immer sehr gut und schmerzfrei über 10 Jahre behandelt werde.
Frau Dr. Hainich ist eine Expertin und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Mag. Martin Horvath, MBA

Gut betreut

Man fühlt sich gut betreut und verstanden. Man hat mir mit 80 Jahren endlich die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Seit vielen Jahren mehr als zufriedene Patientin

Ich bin seit mittlerweile 7 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin nach wie vor mehr als dankbar, dass mich eine glückliche Fügung vor Jahren zu Frau Dr. Hainich geführt hat, die mich und meine Zähne - nach jahrelanger liebloser Symptombehandlung bei einem anderen Arzt - im wahrsten Sinne des Wortes gerettet hat.

Das ganze Team ist superlieb und aufmerksam und über die Maßen bemüht, einem die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen, man fühlt sich perfekt beraten und betreut und einfach wohl.

Diese Praxis kann ich besten Gewissens nur absolut empfehlen.

5 star dentist

I've experienced many different dentist, but it is the first time I feel that my teeth are taking care of. The ambulance is clean and modern, appointments are quiet fast and everyone is friendly. Definately best dentist in Vienna.

Ich war sehr zufrieden, bin leider sehr wehleidig!

TOP Empfehlung für eine TOP Zahnärztin

Dr. Sanfthand nenne ich sie nur noch - meine Zahnärztin Dr. Sbylle Hainich.
Ich war länger , also ganz viel länger nicht bei ihr - und je länger ich gewartet habe , desto schlimmer war der Zustand meiner Zähne....
Aber dann wars so weit, und leider muss einiges gemacht werden, es müssen Zähne gerissen werden und Löche gestopft....

Und mit wunderbarer Sanftheit und Klarheit , was gemacht werden muss, werde ich nun Sitzung für Sitzung durchgetragen:

Die notwendige Mundhygiene war zwar nicht angenehm aber eben hoch an der Zeit, die durchführende Assistentin hat mich bestens betreut, mich zum Lachen gebracht und mein Mundgefühl ist viel besser...

Was sein muss, muss sei, sie erkklärt das sehr gut und zeigt einem das punktgenau am Röntgen...
Da ich sehr schmerzempfindlich bin ,. nimmt sie darauf ebenso Rücksicht.

Das Team ist freundlich , die Ordi ebenso hell und freundlich, ich kann nur das Allerbeste berichten und von ganzem Herzen diese wunderbare Ärztin mit ihrem Team empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an Frau Dr. Hainich und ihr Team für die stets kompetente und freundliche Betreuung. Ich fühle mich im Bereich der Prophylaxe als auch im Bereich der Problembehandlung sehr gut aufgehoben, weswegen ich auch schon mehrere Jahre Patientin in der Praxis bin. Neben der Kompetenz und der freundlichen Atmosphäre schätze ich vor allem die kurzen Wartezeiten – auch „Pre-Covid“ musste ich kaum warten.

Top in jeder Hinsicht

Professionell, effizient und sehr nett: meine persönliche Lieblingskombination. Ich hab mich hier sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Zahnärztin erklärt Wichtiges, gibt gute Ratschläge und beherrscht ihr Handwerk einwandfrei. Dabei agiert sie sehr konkret, macht ihre Arbeit ohne Verzögerungen und sorgt für ein perfektes Ergebnis in kurzer Zeit, wobei sie gerne und kompetent auch meine Fragen beantwortet hat. Die Praxis ist sehr schön, das Ambiente ruhig, die Mitarbeiterinnen zuvorkommend und hilfsbereit.

Wartezeit hatte ich persönlich keine, aber das lässt sich situationsbedingt wahrscheinlich nicht pauschalisieren.

Ich werde Frau Dr. Hainich auf jeden Fall in meinem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen.