DDr. Vesna Stephan

Zahnärztin
Leopold Ernst-Gasse 21/4, 1170 Wien
Leopold Ernst-Gasse 21/4, 1170 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns Öffentlich
U6 - Alserstrasse, Strassenbahn Linie 43 bis Elterleinplatz, Strassenbahn Linie 9 Hormayrgasse bis Blumengasse, 2-3 Gehminuten.

Sie kommen mit dem Auto
Bei uns erhalten Sie einen Kurzparkschein für 30 Minuten. Für längeren Aufenthalt stehen Ihnen die Parkgarage EKZ Hernals (2 Std. gratis parken) oder die APCOA Dornerplatz zur Verfügung (kostenpflichtig), 2 bis 5 Gehminuten.

Willkommen in meiner Praxis!

Gesunde, schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln - das erhellt jedes Gesicht. Doch viele Menschen haben Hemmungen, zum Zahnarzt zu gehen. Wir legen aus diesem Grund großen Wert darauf, Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Sorgfalt und Einfühlungsvermögen werden bei uns groß geschrieben. Denn ich bin überzeugt: ein Besuch beim Zahnarzt ist Vertrauenssache. Die Behandlungen in unserer Praxis werden daher stets so schonend wie möglich durchgeführt - damit unsere Patienten auch der nächsten Untersuchung ohne Sorgen entgegenblicken können.

Ob Sie zu einer Routineuntersuchung vorbei schauen oder auf Grund akuter Schmerzen einen schnellen Termin in Anspruch nehmen - mit Fingerspitzengefühl und einem offenen Ohr nehmen wir uns Ihrer individuellen Bedürfnisse an. Gerne stehe ich auch beratend zur Seite, wenn Sie mit dem Gedanken spielen, Ihre Zähne kosmetisch aufzufrischen, z.B. wenn diese mit der Zeit Verfärbungen aufweisen oder von den Spuren eines Unfalles gezeichnet sind. In unserer Praxis bieten wir zahlreiche Maßnahmen der ästhetischen Zahnmedizin, so dass Sie schon nach kurzer Zeit Ihr unbefangenes und herzliches Lächeln zurück bekommen.

Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Vesna Stephan

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Vesna Stephan

Beliebte Leistungen

Ästhetische Zahnmedizin

Die Zahnmedizin dient nicht nur der Gesundheit, sondern hält auch für die Ästhetik Ihrer Zähne zahlreiche Möglichkeiten bereit. Auf der ästhetischen

Implantate

Um Brücken, Kronen oder Prothesen im Kiefer zu verankern, werden sogenannte Implantate gesetzt – künstliche Zahnwurzeln, auf denen der Zahnersatz befe…

Prophylaxe

Vorbeugende Maßnahmen sind für Ihre Zahngesundheit das A und O. Durch regelmäßige Pflege kann man in Eigenregie Erkrankungen der Zähne und des Zahnfle…

Orale Chirurgie

Bei einigen Erkrankungen der Zähne werden chirurgische Eingriffe nötig, um die volle Funktionsfähigkeit eines Gebisses wieder herzustellen. Diese Oper…

Kinderzahnheilkunde

Bei der Behandlung meiner kleinen Patienten arbeite ich mit besonders viel Fingerspitzengefühl. Kinder ausgesprochen schonend und einfühlsam zu behand…

Zahnfüllungen

Zur Behandlung defekter Zähne existiert eine ganze Reihe unterschiedlicher Varianten der Zahnfüllung. Welche davon für Sie in Frage kommt, hängt sowoh…

Zahnersatz

Werden Zähne im Laufe der Zeit stark in Mitleidenschaft gezogen – sei es durch Zahnerkrankungen oder als Folge eines Unfalls – kann es notwendig werde…

Wurzelkanalbehandlung

Wenn Schmerzen an den Zähnen durch eine Entzündung des Zahnnervs bedingt sind, so fallen sie häufig besonders stark aus und können sich über den Kiefe…

Parodontitis Behandlung

Parodontitis – die Entzündung des Zahnfleisches – ist ein weitverbreitetes Leiden. Heikel bei dieser Erkrankung ist die Tatsache, dass sie gerade zu B…

Kieferorthopädie

Mit schiefen Zähnen muss man nicht leben. Zahnfehlstellungen können Ihre Lebensqualität mindern – nicht selten leidet das Selbstbewusstsein und auch d…

Behandlung von Schmerzpatienten

Wer an akuten Schmerzen leidet, der muss bei uns nicht lange auf einen Termin warten. Um Ihnen schnelle Linderung zu verschaffen und auch die Sorge zu…

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr empfehlenswert

Meine behandlungen bei Fr.Dr.Stephan verlaufen schmerzfrei. Sie hat drauf rücksicht genommen das ich eine sehr ängliche Patientin bin und auch ihre Assistentinen standen mir immer zur seite und ermutigten mich.! Ich geh immer wieder gerne hin denn seitdem ich bei Ihr Patientin bin bekomm ich keine panik alleine daran zu denken zum Zahnarzt zu gehen! Der Herr an der Rezeption ist sehr freundlich! Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Wahnsinn

Diese Frau ist ein Wahnsinn!! Kompetent, einfühlsam, freundlich und eine geniale Zahnärztin! Sie hört einem zu, erklärt die Vorgänge und ist ruhig und professionell in ihrem Job!
Die Praxis ist superschön und gemütlich eingerichtet.
Peter der Mann an der Front ist ein extrem netter und cooler Typ der sich total Mühe gibt die Patienten mit viel Herz und Verständnis zufriedenstellen und sie zu beruhigen.
Auch die Assistentinnen sind nett, freundlich und noch dazu hübsch! 😉

Alles in allem eine Praxis und ein Team wo man sich freut wenn mal ein Zahn weh tut!!!

Danke für alles!!! Ich komme gern wieder!!

LG. Michael Hermanek

Schneller Termin, gute ehrliche Beratung, kurze Verweilzeit

Wollte eigenlich einen Schmerztermin, gibt es aber nur am gleichen Tag, war aber auswärts und habe dann sofort sehr kurzfristig einen fixen Termin zum Wunschtermin erhalten. Ganzer Ablauf war profesionell, super freundlich und äußerst kompetent. Ist sicher die erste Zahnarztpraxis , wo ich mit Freude wieder hingehe.

Bin sehr Ängstlich! In dieser Ordination bekommt man Kompeten und eine einfühlsam Behandlung

Ich kam als Notfall zu DDr. Stephan und hatte Panische Angst.( Ich war vorher bei einem anderen Arzt der mir einiges Kaputt gemacht hat .Aufgebohrte Zähne verschlossen eitrig geschwollene Packe)
Frau DDr Stephan kam zu mir beruhigte mich und erklärte mir was sie mit mir macht . Das wir zuerst die Schwellung und die Eiterung in Griff bekommen müssen. Anschließend wird sie mir die Zähne wieder Aufbauen
So hat es Fr. DDr Stephan dann auch gemacht , mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen
Ich habe sehr großes Vertrauen zu Ihr und ihrem Team den Sie haben mir die Angst genommen!
Inzwischen hat Fr.DDr Stephan auch zwei Implantate gemacht .Gott sei Dank, jetzt habe ich wieder ein schönes Gebiss!
Ich kann Fr. DDr Stephan nur weiter Empfehlen!

In besten Händen

Vor über 8 Jahren bekam ich meine erste Implantate von Dr. Stephan 1170 Wien. Obwohl ich seit mehreren Jahren wieder im Ausland lebe, komme ich 2x im Jahr gerne nach Wien und verbinde das mit einer Mundhygiene und anschließender zahnärztlichen Kontrolle bei Dr. Stephan. Im Herbst letzten Jahres erhielt ich zwei weitere Implantate von ihr, wieder ein toller Erfolg in jeder Hinsicht. Ich schätze mich glücklich in zahnärztlich besten Händen zu sein!