DDr. Johannes Kirchner

Zahnarzt
Ottakringerstraße 64, 1170 Wien
Ottakringerstraße 64, 1170 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Beratung und Patienteninformation stehen bei mir an vorderster Stelle. Speziell die Betreuung von Kindern und Jugendlichen ist mir ein besonderes anliegen. Neben ästhetischer Zahnmedizin, Kronen und Brückentechnik bieten wir Mundhygiene und vor allem auch Zahnregulierungen jeder art an.

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Höchst zufrieden

Ein sehr erfahrener und überaus freundlicher Zahnarzt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und war immer äußerst zufrieden. Auch der Zahntechniker, der für ihn arbeitet, liefert Spitzenqualität. Ob Wurzelbehandlung, Inlays, Kronen etc., alles hat bestens geklappt.

Perfekter Doctor

Ich finde, dass Hr. Doctor Johannes Kirchner ein wunderbarer Zahnarzt ist. Er ist ein Mensch mit grossem Herzen und Liebe zu den Kindern.Meine Tochter (4,8 Jahre) war bei ihm in Behandlung und jedesmal wartete sie auf den Termin beim Doctor Kirchner mit Ungeduld. Hr. Doctor Kirchner kann mit den Kindern perfect umgehen und die Kinder lieben ihn.Es ist sehr wichtig, dass das Kind so eine positive Erfahrung bei seinem ersten Besuch des Zahnarztes bekommt. Ich kann den Hrn. Doctor Kirchner sehr und sehr empfehlen.

Zahnarzt und Kieferorthopäde meines Vertrauens

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient bei Dr. Kirchner. Er hat das Unmögliche möglich gemacht und meinen massiven Engstand mittels Zahnspange gelöst, ohne dass ein Zahn gezogen werden musste. Dafür bin ich ihm bis heute dankbar und schätze nach wie vor seine stets bedachte Diagnose.

super Zahnarzt

so einfühlsam und ungleuchblich herzlich mit Kindern!
meine Tochter (4,5 )und ich haben sich sehr wohl gefühlt

Dauerhaft empfehlenswert und besonderer Mensch

Ich bin schon ca. 10 Jahre bei Dr. Kirchner. Er könnte sicher mehr Geld an seinen Patienten verdienen, aber ich glaube dann könnte er nicht schlafen. Er ist noch ein "Echter". Praxis nicht topgestylt, sondern fast heimisch gestaltet und mit ein paar Marienbildern. Ich glaube das gibts nur einmal. Ein gläubiger Mensch, der zudem auch noch ein toller Sänger und Laienschauspieler ist.Er ist immer froh, wenn er "nichts" tun muss und er überzeugte mich schon einige Male, bitte zu warten, er glaubt es sei nur eine Reizung, oder sensible Reaktion, und so war es auch. Jeder Andere hätte wohl schon gebohrt. Meine Angst vorm Zahnarzt ist vergangen, ich gehe einfach gerne hin. Wenn aber wirklich was zu tun ist, agiert er sehr kompetent. Hingehen bevor er in Rente geht. So einen gibts wohl kein zweites mal. Mit Kindern kann er auch sehr gut. Empfehle ihn immer wieder.