DDr. Karin Vornwagner

Elterleinplatz 1/7a, 1170 Wien  Route planen

´

Weiterer Standort in 4331 Naarn

Willkommen in der Ordination von DDr. Karin Vornwagner

Wenn es um Zahngesundheit und Zahnästhetik geht, sind Sie bei uns in guten Händen. Das gesamte Team unserer Ordination ist um das Wohlergehen jedes einzelnen Patienten bemüht - wir tun alles dafür, damit Sie sich vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Unser Ziel ist es, Patienten eine umfassende Betreuung und qualitativ hochwertige, schmerzfreie Behandlungen anzubieten.

Unser Leistungsspektrum reicht von erweiterten Parodontalbehandlungen und professioneller Mundhygiene über Kieferorthopädie, Implantologie und die Versorgung mit Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu Endodontie und oraler Chirurgie.

Darüber hinaus bieten wir unseren Patienten noch andere schmerztherapeutische Maßnahmen sowie Lymphdrainagen an - letztere sind nach operativen Eingriffen besonders effektiv, da sie den Heilungsprozess beschleunigen und postoperative Schwellungen, Schmerzen und andere Beschwerden deutlich mildern.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihre DDr. Karin Vornwagner

Willkommen in der Ordination von DDr. Karin Vornwagner

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihre DDr. Karin Vornwagner

• Russisch
  • Albanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Top Zahnarzt

Super nette Zahnärztin!! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Man wird schon beim hereingekommen herzlichst empfangen. Die Ärztin geht sehr auf die Bedürfnisse ein und nimmt sich auch die Zeit dafür. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

Jahrelange Zufriedenheit

Ich bin nun schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Vornwagner. Für unsere (4) Kinder hat es - von klein auf - nie einen "Zahnarztstress" gegeben, weil Fr. Dr. Vornwagner auch auf die kleinen Patienten immer mit viel Ruhe, Einfühlungsvermögen und Professionalität eingeht. Ich kann die Ordination Vornwagner nur wärmstens empfehlen!

Wunderbare, kompetente Ärztin mit einem tollen Team!

Ich bin seit längerem bei Frau DDr. Vornwagner in Behandlung und fühle mich bei ihr in besten Händen! Frau DDr. Vornwagner ist immer individuell und ganzheitlich auf meine, durch eine Grunderkrankung, komplexe Situation eingegangen, ohne nach typischem 0-8-15 Schema vorzugehen. Da sie neben ihrer zahnärztlichen Expertise auch ein beeindruckend breites medizinisches Wissen mitbringt, legt sie therapeutische Schritte sehr wohl durchdacht und ganzheitlich an. Sie arbeitet äußerst sensibel, präzise und hygienisch, dabei ist sie mit dem gesamten Team bemüht, alle Schritte 100 % im Sinne des Patienten auszuführen. Mir wurde stets alles genau erklärt und auch auf mein Nachfragen hin, immer sachlich, ehrlich und freundlich geantwortet. Ich kann Frau DDr. Vornwagner nur empfehlen, da sie mit ihrer einfühlsamen, geduldigen Art persönlich auf den Patienten eingeht, sich genügend Zeit nimmt und ganz genau weiß, was sie tut. Die Assistentinnen sind auch sehr freundlich und bemüht, sodass ich mich in der Praxis von Frau DDr. Vornwagner rundum bestens betreut fühle!

Symphatisch und sehr kompetent!

Ich bin Frau Dr. Vornwagner sehr dankbar, dass sie das Zähneknirschen, das mich schon seit Jahren begleitet, mit einer Aufbissschiene behandelt hat. Nach umfassender Diagnose bekam ich eine Schiene für den Oberkiefer angepasst und trage sie nun regelmäßig nachts und auch tagsüber, wenn mein Kiefer zu sehr verspannt ist. Meine Lebensqualität hat sich dadurch wesentlich verbessert. Ich schätze die kompetente und sympathische Art von Frau Dr. Vornwagner sehr! Sie arbeitet mit einem voll engagierten und kompetenten Team. Man spürt die herzliche Atmosphäre gleich beim Betreten der Ordination. Termine werden flexibel vereinbart, die Wartezeit in der Ordination ist gering. Ich empfehle diese Ordination gerne weiter!

Nette Kompetente Zahnärztin!

Ich gehe mittlerweile schon seit 3 Jahren zu Frau Ddr. Vornwagner, muss sagen bis jetzt bin ich extrem zufrieden.Die Frau DDoktor ist immer sehr liebevoll total interessiert und voll bei ihrer Arbeit dabei. Habe in ihrer Praxis meine zwei Weisheitszähne operieren lassen, Wurzelbehandlungen 2x, und jetzt mach ihr mir meine Zahnspange und freue mich riesig darauf!!Und wenn man ein Termin braucht bekommt man den auch sehr schnell, Wartezeiten sind angenehm.Die Assistentinnen sind nette,höffliche Personen sehr engagiert! So eine Ärztin und so tolle Assistentinnen möchte man nicht missen. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen 😊 Q.T