Elterleinplatz 1/7a, 1170 Wien  Route planen

´

Willkommen in der Ordination von DDr. Karin Vornwagner

Wenn es um Zahngesundheit und Zahnästhetik geht, sind Sie bei uns in guten Händen. Das gesamte Team unserer Ordination ist um das Wohlergehen jedes einzelnen Patienten bemüht - wir tun alles dafür, damit Sie sich vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Unser Ziel ist es, Patienten eine umfassende Betreuung und qualitativ hochwertige, schmerzfreie Behandlungen anzubieten.

Unser Leistungsspektrum reicht von erweiterten Parodontalbehandlungen und professioneller Mundhygiene über Kieferorthopädie, Implantologie und die Versorgung mit Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu Endodontie und oraler Chirurgie.

Darüber hinaus bieten wir unseren Patienten noch andere schmerztherapeutische Maßnahmen sowie Lymphdrainagen an - letztere sind nach operativen Eingriffen besonders effektiv, da sie den Heilungsprozess beschleunigen und postoperative Schwellungen, Schmerzen und andere Beschwerden deutlich mildern.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihre DDr. Karin Vornwagner

Willkommen in der Ordination von DDr. Karin Vornwagner

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihre DDr. Karin Vornwagner

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Hervorragende Behandlung

Top Ärztin und tolles Team. Kann ich nur weiter empfehlen
DDr.Vornwagner
Danke für die nette Bewertung! Das Wohl unserer Patienten hat für uns oberste Priorität.
vor 6 Sekunden

Angenehme und professionelle Behandlung

Das Team ist durchweg sehr freundlich und kompetent. Frau DDr. Vornwagner nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt die notwendigen Schritte im Detail. Eine absolute Empfehlung falls der Zahnarztbesuch mal wieder ansteht.
DDr.Vornwagner
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, über dieses positive Feedback.
vor 2 Tagen

Grossartiger Zahnarzt

Man nimmt sich immer Zeit für den Patienten UND bietet höchste Qualität bei der Behandlung! Auf jeden Fall zu empfehlen!
DDr.Vornwagner
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Unser Team ist jeden Tag bemüht, das Beste für unsere Patienten zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
vor 2 Monaten

Super Team

Schon beim Termin ausmachen merkt man die freundlich die Mitarbeiter sind.
Es ist eine wunderschöne Praxis. Sauber und sogar kleine Damen Hygiene Artikel liegen bereit auf der Toilette.

Die Ärztin ist sehr freundlich und die Behandlungen immer zu ertragen (ich bin ein Riesen Angst Patient)
DDr.Vornwagner
Vielen Dank für die nette Bewertung. Das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen.
vor 7 Monaten

Top Zahnarzt

Super nette Zahnärztin!! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Man wird schon beim hereingekommen herzlichst empfangen. Die Ärztin geht sehr auf die Bedürfnisse ein und nimmt sich auch die Zeit dafür. Das gesamte Team ist sehr freundlich.