Elterleinplatz 1/7a,

Praxis DDr. Karin Vornwagner / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner
Willkommen in der Ordination von DDr. Karin Vornwagner
Wenn es um Zahngesundheit und Zahnästhetik geht, sind Sie bei uns in guten Händen. Das gesamte Team unserer Ordination ist um das Wohlergehen jedes einzelnen Patienten bemüht - wir tun alles dafür, damit Sie sich vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Unser Ziel ist es, Patienten eine umfassende Betreuung und qualitativ hochwertige, schmerzfreie Behandlungen anzubieten.

Unser Leistungsspektrum reicht von erweiterten Parodontalbehandlungen und professioneller Mundhygiene über Kieferorthopädie, Implantologie und die Versorgung mit Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu Endodontie und oraler Chirurgie.

Darüber hinaus bieten wir unseren Patienten noch andere schmerztherapeutische Maßnahmen sowie Lymphdrainagen an - letztere sind nach operativen Eingriffen besonders effektiv, da sie den Heilungsprozess beschleunigen und postoperative Schwellungen, Schmerzen und andere Beschwerden deutlich mildern.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihre DDr. Karin Vornwagner

Albanisch
Serbisch
Serbisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Vornwagner Karin in 1170 Wien
zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner in 1170 Wien

Jahrelange Zufriedenheit

13.11.2017: Ich bin nun schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Vornwagner. Für unsere (4) Kinder hat es - von klein auf - nie einen "Zahnarztstress" gegeben, weil Fr. Dr. Vornwagner auch auf die kleinen Patienten immer mit viel Ruhe, Einfühlungsvermögen und Professionalität eingeht. Ich kann die Ordination Vornwagner nur wärmstens empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Vornwagner?
Empfehlen Sie Frau DDr. Karin Vornwagner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontologie

Veneers

Unsichtbare Zahnspange

Aufbissschiene

Zahnimplantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)