Elterleinplatz 1/7a, 1170 Wien  Route planen

´

Willkommen in der Ordination von DDr. Karin Vornwagner

Wenn es um Zahngesundheit und Zahnästhetik geht, sind Sie bei uns in guten Händen. Das gesamte Team unserer Ordination ist um das Wohlergehen jedes einzelnen Patienten bemüht - wir tun alles dafür, damit Sie sich vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Unser Ziel ist es, Patienten eine umfassende Betreuung und qualitativ hochwertige, schmerzfreie Behandlungen anzubieten.

Unser Leistungsspektrum reicht von erweiterten Parodontalbehandlungen und professioneller Mundhygiene über Kieferorthopädie, Implantologie und die Versorgung mit Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu Endodontie und oraler Chirurgie.

Darüber hinaus bieten wir unseren Patienten noch andere schmerztherapeutische Maßnahmen sowie Lymphdrainagen an - letztere sind nach operativen Eingriffen besonders effektiv, da sie den Heilungsprozess beschleunigen und postoperative Schwellungen, Schmerzen und andere Beschwerden deutlich mildern.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihre DDr. Karin Vornwagner

Willkommen in der Ordination von DDr. Karin Vornwagner

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihre DDr. Karin Vornwagner

• Russisch
  • Albanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super Team

Schon beim Termin ausmachen merkt man die freundlich die Mitarbeiter sind.
Es ist eine wunderschöne Praxis. Sauber und sogar kleine Damen Hygiene Artikel liegen bereit auf der Toilette.

Die Ärztin ist sehr freundlich und die Behandlungen immer zu ertragen (ich bin ein Riesen Angst Patient)
DDr. Karin Vornwagner - Zahnärztin Wien 1170
DDr. Vornwagner:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen.

Top Zahnarzt

Super nette Zahnärztin!! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Man wird schon beim hereingekommen herzlichst empfangen. Die Ärztin geht sehr auf die Bedürfnisse ein und nimmt sich auch die Zeit dafür. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

Jahrelange Zufriedenheit

Ich bin nun schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Vornwagner. Für unsere (4) Kinder hat es - von klein auf - nie einen "Zahnarztstress" gegeben, weil Fr. Dr. Vornwagner auch auf die kleinen Patienten immer mit viel Ruhe, Einfühlungsvermögen und Professionalität eingeht. Ich kann die Ordination Vornwagner nur wärmstens empfehlen!

Wunderbare, kompetente Ärztin mit einem tollen Team!

Ich bin seit längerem bei Frau DDr. Vornwagner in Behandlung und fühle mich bei ihr in besten Händen! Frau DDr. Vornwagner ist immer individuell und ganzheitlich auf meine, durch eine Grunderkrankung, komplexe Situation eingegangen, ohne nach typischem 0-8-15 Schema vorzugehen. Da sie neben ihrer zahnärztlichen Expertise auch ein beeindruckend breites medizinisches Wissen mitbringt, legt sie therapeutische Schritte sehr wohl durchdacht und ganzheitlich an. Sie arbeitet äußerst sensibel, präzise und hygienisch, dabei ist sie mit dem gesamten Team bemüht, alle Schritte 100 % im Sinne des Patienten auszuführen. Mir wurde stets alles genau erklärt und auch auf mein Nachfragen hin, immer sachlich, ehrlich und freundlich geantwortet. Ich kann Frau DDr. Vornwagner nur empfehlen, da sie mit ihrer einfühlsamen, geduldigen Art persönlich auf den Patienten eingeht, sich genügend Zeit nimmt und ganz genau weiß, was sie tut. Die Assistentinnen sind auch sehr freundlich und bemüht, sodass ich mich in der Praxis von Frau DDr. Vornwagner rundum bestens betreut fühle!

Symphatisch und sehr kompetent!

Ich bin Frau Dr. Vornwagner sehr dankbar, dass sie das Zähneknirschen, das mich schon seit Jahren begleitet, mit einer Aufbissschiene behandelt hat. Nach umfassender Diagnose bekam ich eine Schiene für den Oberkiefer angepasst und trage sie nun regelmäßig nachts und auch tagsüber, wenn mein Kiefer zu sehr verspannt ist. Meine Lebensqualität hat sich dadurch wesentlich verbessert. Ich schätze die kompetente und sympathische Art von Frau Dr. Vornwagner sehr! Sie arbeitet mit einem voll engagierten und kompetenten Team. Man spürt die herzliche Atmosphäre gleich beim Betreten der Ordination. Termine werden flexibel vereinbart, die Wartezeit in der Ordination ist gering. Ich empfehle diese Ordination gerne weiter!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden