Elterleinplatz 1/7a,

Praxis DDr. Karin Vornwagner / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner
Willkommen in der Ordination von DDr. Karin Vornwagner
Wenn es um Zahngesundheit und Zahnästhetik geht, sind Sie bei uns in guten Händen. Das gesamte Team unserer Ordination ist um das Wohlergehen jedes einzelnen Patienten bemüht - wir tun alles dafür, damit Sie sich vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Unser Ziel ist es, Patienten eine umfassende Betreuung und qualitativ hochwertige, schmerzfreie Behandlungen anzubieten.

Unser Leistungsspektrum reicht von erweiterten Parodontalbehandlungen und professioneller Mundhygiene über Kieferorthopädie, Implantologie und die Versorgung mit Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu Endodontie und oraler Chirurgie.

Darüber hinaus bieten wir unseren Patienten noch andere schmerztherapeutische Maßnahmen sowie Lymphdrainagen an - letztere sind nach operativen Eingriffen besonders effektiv, da sie den Heilungsprozess beschleunigen und postoperative Schwellungen, Schmerzen und andere Beschwerden deutlich mildern.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihre DDr. Karin Vornwagner

Albanisch
Serbisch
Serbisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Vornwagner Karin in 1170 Wien
zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner in 1170 Wien

Top Zahnarzt

20.01.2018: Super nette Zahnärztin!! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Man wird schon beim hereingekommen herzlichst empfangen. Die Ärztin geht sehr auf die Bedürfnisse ein und nimmt sich auch die Zeit dafür. Das gesamte Team ist sehr freundlich.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Vornwagner?
Empfehlen Sie Frau DDr. Karin Vornwagner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontologie

Veneers

Unsichtbare Zahnspange

Aufbissschiene

Zahnimplantate

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)