alles TOP :)

Als Soziophobiker hat man es bei der Suche nach Ärzten prinzipiell nie einfach, man fürchtet sich ja schon vor der Furcht vor der Angst. Außerdem über 10 Jahre schlechte Erfahrungen mit diversesten, verantwortungslosen Zahnärzten im In- und Ausland, die einem die ihnen anvertrauten Zähne mehr oder minder geschrottet haben...Als mir Fr Dr Steger von einer Freundin empfohlen wurde, dachte ich mir noch, wenn sie noch so nett wie behauptet zu jedem ist, ich werde fix sicher die Ausnahme sein. Aber - großer Irrtum - Fr Dr Steger ist nämlich extrem versiert im Umgang mit Angstpatienten. Ihre einfühlsame, empathische, zutiefst menschliche Art wirkt schon fast wie von einem anderen Stern :) Ihre sympathische Art nimmt wohl jedem prinzipiell stets Zweifelnden die Angst...und die Behandlung erst...diese nimmt einem auch noch die jahrelangen Sorgen um die Zähne. Bei Fr Dr Steger spürt man von der Spitze genau nix - überhaupt nix. Zauberei...Und so geht es während der gesamten Behandlung weiter. Das Rundherum ist auch super: nette Mitarbeiter, schöne saubere Räumlichkeiten, bequemer Warteraum und immer direkt gegenüber vor der Praxis, viele freie Parkplätze. Alles top -sehr empfehlenswert!

Top Behandlung trotz "Kiefersperre"

Ich kann durch meine extrem verspannte Hals-und Kiefermuskulatur den Mund nicht gut aufmachen und v.a.offen halten :( ...und hab daher echt Panik vor Kieferkrämpfen und Zahnarzt.
Diese Frau schafft es, mit viel Geduld (ich durfte immer wieder den Mund zumachen), 2 Antistressbaellchen in den Händen, viel Zeit und ihren Verrenkungen (damit ich nicht den Kopf so überstrecken mußte), 2 perfekte Füllungen in mein verspanntes Kiefer zu stopfen .....sie hat meinen bevorstehenden Urlaub und mein Wochenende gerettet! !:)....Ganz eine Liebe mit einem perfekten zusammenspielenden competenten Team , ...nur zu empfehlen

Behandlung ohne Schmerzen? JA!

Seit ich bei Frau Dr. Stéger in der Behandlung bin, habe ich kein Angst mehr vom Zahnarzten.(Also von ihr habe ich sicher nicht :)
Sie hat mich nie geschimpft wieso habe ich so schlechte Zähne, sonst Sie hat mir geholfen daran bessern, und ändern. Sie hat wenigstens 4 Zähne von Wurzelbehandlung gerettet. Sie ist sehr einfühlsam, und Sie weiß ganz genau was tut weh, und wie es weh tut. Ich habe bei anderen Zanhärzten mit 3 Spritzen geschrien von Schmerzen, bei Dr Steger brauche ich gar keine Spritze :)
Sie ist sehr gründlich, und heilt die Zähne statt sie einfach rauszureißen.
Jedes Mal wenn ich komme, nimmt Sie Zeit für mich, und auch für die andere Patienten, deswegen kann es sein dass ich oder die anderen warten müssen, aber ich finde dieser Zeit auch sehr angenehm, ich liebe die dominikanische Musik was manchmal im Warteraum gibt.
Ich habe noch kein Kind bei ihr weinen gehört und meistens kommen siemit einem Lächeln aufs Gesicht raus.
Ich freue mich dass Dr. Steger gibt, und dass ich Sie gefunden habe !

Fachlich und menschlich kompetent!!!

Komme gerade von einem Termin bei Fr. Dr.Steger. Ich bin seit Jahren bei ihr. Und das nicht nur, weil sie fachlich absolut kompetent ist, sondern auch menschlich. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit, hört einem zu und vergewissert sich auch während der Behandlung, ob denn alles in Ordnung wäre.
Natürlich ergibt sich dadurch eine etwas längere Wartezeit. Dies nehme ich allerdings gern in Kauf, weil es einfach schön ist, daß es noch immer vereinzelt Ärzte gibt, die sich tatsächlich um das Wohl der Patienten kümmern.

1A Ärztin, schwierige Person

Die Frau Dr. Steger ist zwar sehr kompetent, hat ein gutes Auge und hat jegliches Material für eine qualitativ hochwertige Behandlung in Ihrer Ordination, sie ist aber ein schwieriger Mensch. Ungewohnt für mich war, dass Sie sich bei meiner Schwester beschwert hat- die ebenfalls Patientin war- wenn ich meinen Termin nicht wahrgenommen habe. Nicht einmal bei einer 5-minütigen Verspätung gibt es Toleranz. Die Frau Dr. Steger baut mit jedem Ihrer Patienten eine emotionale Bindung auf und merkt sich, wer pünktlich ist und wer nicht. Das Pünktlichsein und das Wahrnehmen der Termine ist für sie absolut ein Anzeichen des Respekts. Wenn Ihr das nicht zeigt, respektiert sie euch nicht und nimmt euch ungerne als Patient. Die Wartezeiten sind sowieso ewig... Unter eine Stunde kommt man nicht dran (auch wenn man pünktlich ist!)
Die Assistentinnen finde ich auch schlecht.. Als ich einen Termin absagen wollte, hat man mir gesagt, dass ich gar nicht in der Liste zu finden wäre.
Ich empfehle diese Ärztin gar nicht weiter. Einfühlsame Ärzte brauchen wir, aber so übertreiben braucht keiner. Es gibt sicher bessere Ärzte in Wien...

Die beste Zahnärztin, bei wem wir sind.

Als ich erstemal bei ihr war, sofort fühlte ich mich in der Sicherheit, obwohl man beim Zahnarzt immer Angst hat.
Wörter fallen mir über die Frau Doktor ein, wenn ich an sie denke: Zuverlässigkeit, Hilfsbereitkeit, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Ruhe, präzise Arbeit,Umgang mit Kindern sind eigenartig. Die Räume zeigen genau das.
Die Qualität spielt eine grosse Rolle in ihrer Arbeit. Man kann sich auf sie verlassen, sie gibt weitere Rate, sie kümmert sich um die Patienten.
Sie findet mit Allen die gemeinsame Stimme.
Ich bin dankbar dafür, dass wir, mit meiner Familie sie gefunden haben.

Zahnarzt wechsel, kann sehr viel bewirken!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Ordination liegt im 16. Bezirk in einer sehr guten und zentralen Lage. Ich wollte schon immer einmal einen anderen Zahnarzt ausprobieren, um mich von der Zukunft und den voranschreitenden Dental-Techniken und neuen Arbeitsweisen selber zu überzeugen.
Als ich die Ordination betreten habe, viel mir sofort auf dass der Warteraum sehr gemütlich eingerichtet war. Das Beste was mir gefallen hat, man sitzt in eleganten und gemütlichen Leder Stühlen. Wenn ich in so einem Stuhl beim Zahnarzt mit einer guten Zeitung sitze, gehe ich mit einer positiven und gesunden Einstellung gerne zum Zahnarzt.
Die Praxis sowie das Team sind auf einem Ausgezeichneten familiären Niveau.
Die Arbeitsweise, ist aus Meiner Sicht so detailliert und professionell abgestimmt auf jeden Patienten, das Ich, der eigentlich vom Zahnarzt ein bisschen Angst hat, bei solchen Ärzten in den besten Händen ist!
Ich bin sehr froh dass ich diesen Fliegenden Wechsel in Erwägung gezogen habe, Wie sagt man so schön : Durchs Reden kommen die Leut zusammen!

MFG

Gentleman

hoche Qualität in familiärer Atmosphäre mit bester Behandlung!

Ich war immer bei Zahnarzt ein Angsthase!
Bei Dr. Steger Nora habe ich meine Angst endlich verloren!
Sie ist eine sehr nette, menschliche Zahnärztin, die für jede Patient Zeit nimmt. Sie ist sehr beruhigend und angenehm von Person her. Ich habe immer schmerzlose Behandlungen gehabt. Sie gibt die beste Behandlung mit Genauigkeit, Perfektion, und Kompetenz.
Die Ordination ist sehr schön und sauber, familiäre Atmosphäre, super nettesTeam, im Warteraum sitzt man sogar im Lederfauteuils.
Ich kann Sie nur daher sehr empfehlen!

Der glücklichste Mensch der welt.

Ich hab seit 26 Jahren panische Angst vorm Zahnarzt. ,aber die Frau Dr. hat mir die Angst genommen.

Was soll man dazu noch sagen.

Sie ist sehr kompetent und sehr einfühlsam, und das ist das, was einen guten Azt ausmacht.
Ich wünschte mir ich wäre schon als Kind zu ihr gegangen, denn dann wären meine Zähne jetzt nicht so schlecht.
Ich kann Sie jeden weiter empfehlen ,vorallem Leuten die Angst vorm Zahnarzt haben.
Ein Dank an Sie und ihr nettes Team.

Simply the best!

Dr. Nora Steger ist die beste Zahnärztin bei der ich bis jetzt war und jetzt denke ich nicht mehr an Wechsel . Die Beratung ist sehr kompetent und die bisherigen Behandlungsergebnisse sehr gut . Ich habe volles Vertrauen zu ihr und bin wirklich froh auf Empfehlung einer Arbeitskollegin vor zirka zwei Jahren zu ihr gefunden zu haben . Auch meine Familienangehörigen haben zu ihr gewechselt und sind sehr zufrieden.