Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nora Steger

Empathisch und entgegenkommend

Schon von Kindesbeinen an komme ich zu Frau Nóra Stéger, wenn es um meine Zähne geht. Und das mit gutem Grund! Frau Stéger ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll, wenn es um Schmerzen geht, sie klärt jeden Arbeitsschritt im Vorhinein auf und nimmt sich genug Zeit für jedes Problem. Bei Notfällen oder zeitlichen Problemen gibt es immer ein Entgegenkommen - was jeder, der schon einmal akute Zahnschmerzen hatte, sehr zu schätzen weiß. Große Empfehlung! Weniger anzeigen

Finde ich sehr gut

Ich bin 66 Jahre alt. Leider mussten mir in meinem Leben bisher viele Zähne gezogen werden. Die letzten beiden fanden hier in Wien in der Praxis von Dr. Nóra und Endre Stéger statt. Beide haben sehr Gute Arbeit geleistet ! Sie haben és geschafft die Ziehungen ohne Schmerzen zu machen. Das zweite Mal hat mich seelisch wirklich berührt! Sie wechselten sich bei der Arbeit ab. Ihr Sohn, der Zahnarzt studiert, war auch vor Ort. Sie erklärten Schritt für Schritt ausführlich, warum sie es machen. Dieser Schritt war „pädagogisch“! Vielen Dank! Weniger anzeigen