Die beste Zahnärztin der Welt!

Hallo! Mein Name ist Jürgen. Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei Frau Dr. Steger in Behandlung und habe seit dem ersten Besuch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Früher ging ich dort nur mit sehr starken Schmerzen hin, da ich als Kind schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte. Diese Ärztin hat es sogar geschafft, mich ohne Spritze zu behandeln, was vorher unvorstellbar gewesen wäre. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich Fr. Dr. Steger jedem, der Angst hat vor Zahnärzten hat, bestens Empfehlen kann! Sie ist sehr nett und einfühlsam. Ich danke ihr für ihre tolle Arbeit!

Empfehlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Nora Steger und dank ihrer einfühlsamen Art und ihrer außergewöhnlichen Kompetenz gehe ich gerne zum Zahnarzt. Ich vertraue meine Zähne niemandem außer Ihr oder Ihrem Mann an und bin schon mehrfach extra für eine Behandlung von einem längeren Auslandsaufenthalt zu ihr nach Wien geflogen. Ich kann Frau Dr. und Herrn DDr. Steger mehr als empfehlen, beide sind top!!!

persönliche Behandlung

Das erste Mal war ich vor gut zwei Jahren bei Dr. Steger. Die Praxis liegt zwar in einem etwas älteren Haus und das Wartezimmer ist vielleicht nicht gerade topmodern gestaltet, die verwendeten Apparaturen wirken aber modern. Dr. Steger ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich um meine persönlichen Angelegenheiten gekümmert hat. Meine Weisheitszähne mussten damals gezogen werden und wegen einer ungewöhnlichen Wuchsrichtung hat mir die Frau Dr. geraten die Zähne in der Uniklinik bei einem Spezialisten entfernen zu lassen. Dafür hat sie mir auch gleich die privaten Telefonnummern herausgesucht und mir beim Terminsuchen geholfen. Seit der erfolgreichen OP war ich noch mehrmals zur Nachuntersuchung dort und kann die Ärztin nur empfehlen!

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt :-)

Hallo, mein Name ist Sabrina. Fr. Dr. Nora Steger wurde mir von einer Freundin empfohlen, und hat mich echt dazu gebracht, gerne zum Zahnarzt zu gehen. Ich bin ein Mensch der nur im Notfall zu Zahnarzt ging. Natürlich immer mit Schmerzen. Seit ich das erste mal bei Fr. Dr. Steger war, hatte ich noch keine Schmerzen während oder nach der Behandlung - OHNE SPRITZE! Ohne Spritze hat es bei mir sowieso nie gegeben. Also an alle die Panik und Angst haben vor Zahnärzten: Ich kann euch diese Zahnärztin echt empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam. Und ich bin bis jetzt immer zufrieden, mit einem Lächeln und ohne Schmerzen aus der Praxis gegangen!!! Schöne Zähne will doch jeder haben, oder?

so, wie ich es mir wünsche

Die Empfehlung eines Kollegen war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Fr.Dr.Steger ist einfühlsam und geht auf meine Wünsche ein.