Top Zahnärztin

Fr. Dr. Steger ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin und darauf kommt es ja an. Für mich ist Sie eine Vollblutzahnärztin die Ihre Arbeit mit 100% Gewissen ernst nimmt. Sie hat ein hervorragendes Wissen und Geschick in der Zahntechnik. Ich bin sehr froh und auch dankbar eine so gute und ehrliche Ärztin zu haben.

Perfekt und sehr nett

Sehr tolle Ärztin und nette Personal. Ich kann nur empfehlen für alle

Beste Zahnärztin

Ich habe in meinem bisherigen Leben nicht viel Glück mit Zahnärzten gehabt, kurz gesagt, ich bin einen Angstpatientin. Meine Schwester hat mir von Frau Dr. Steger vorgeschwärmt. Ich lebe in der Schweiz und bin gestern zur Behandlung bei Frau Dr. Steger nach Wien geflogen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr! Sie ist mehr als kompetent, hat die beste Lösung gesucht, ist fürsorglich und überaus einfühlsam. Frau Dr. Steger ist fachlich extrem kompetent und zeichnet sich für ihre herzliche Menschlichkeit aus. Herzlichen Dank an Frau Dr. Steger und dem gesamten Team.

die beste Zahnärztin in Wien!!!!!!!!!!!!

SEHR KOMPETENT; IMMER GUT GELAUNT;FREUNDLICH;RUHIG;

Einfach zu empfehelen

bin seit 15 Jahren Patient, beste Beratung, kostengünstige moderne Behandlung

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich immer Zeit für den Patienten nimmt

Ich habe heute um 18:00 Uhr als Akutpatient einen Termin bekommen, nachdem ich einpaar Stunden davor angerufen habe. Sie hat sich Zeit für mich genommen und gründlich gearbeitet. Um 18:45 war ich mit einer gut sitzenden Füllung wieder fertig.

Goldene Hände und Kompetenz

Meine Zahnbrücke - über 4 Zähne - war herausgefallen. 2 von 4 Stiften waren abgebrochen.
Ich habe diese Zahnbrücke schon abgeschrieben. So auch mein bisheriger Zahnarzt (er wollte etliche Tausend Euro für eine neue Arbeit).

Auf Empfehlung einer Bekannten suchte ich Dr. Nora Steger auf, da ich wegen der Dringlichkeit alsbald einen Termin bekam.
Nach kurzer gründlicher Inspektion, legte sie mir eine Möglichkeit nahe, die mit einem Bruchteil der Kosten das Auslangen fand.
Ich fragte "Wie lange wird denn das Dauern ... Abdruck, etc ..."?
Sie sagte, wir können gleich beginnen und ich werde die Arbeit fertig machen.
So geschah es dann auch. Die Zahnwurzeln sorgfältig restauriert, 2 Titanium Stifte eingesetzt und die "alte Brücke" so neu verankert und festgeklebt.

Sie ist überaus kompetent und hat "goldene Hände". Sie vermittelt eine "persönliche Beziehung" und spricht mit ruhiger angenehmer Stimme was sie gerade macht.

Nach nicht einmal 1 Stunde war alles fertig und ich verließ zufrieden die Ordination.

1/2 Zahn ausgebrochen und sofortige Hilfe

Gestern hab ich mir beim frühstück 1 halben zahn ausgebrochen u.hatte dank dr.steger 1,5 stunden später ein provisorium im mund, sodass ich das wochenende gut übersteh. Gleich anfang nächste woche wird sie den zahn komplett restaurieren. Vielen dank für die absolut sofortige hilfe. trotz vollen wartezimmer wirkt sie immer entspannt, gut gelaunt und beruhigend!!!

SEHR EMPFEHLENSWERT

Wir fühlen uns seit Jahren bei Frau Dr. Steger super betreut. Sie ist sehr kompetent und freundlich. In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre. Auch die Terminvereinbarungen funktionieren (sogar in akuten Fällen) sehr rasch und zuverlässig.Wir sind froh so eine gute und nette Zahnärztin gefunden zu haben. Für uns kommt keine andere Ärztin in Frage.

Ablehnung einer Behandlung bei Schmerzen

Wir sind seid einiger Zeit Patienten bei Fr.Dr.Steger waren auch bis vor ein Jahr zufrieden bis eine neue Zahnärztin zur Unterstützung kam die sehr unfreundlich ist und gegenüber Kindern null Einfüllsvermögen hat.Zudem kommt das ich vor einigen Tagen als ich wegen eines Termins bei Dr.Steger anrief da meine kleine Tochter Zahnschmerzen hatte abgewimmelt wurde mit wir haben bis Ende März keinen freien Termin mehr gehen sie zur Wgkk.Frecheit! Werde nie wieder diese Praxis betreten!!!!!!