Mehr als zufrieden! Sehr dankbar!

Ich habe mein Leben lang Angst vorm Zahnarzt gehabt - seit ich bei De. Nora Steger bin, kenne ich diese Angst nicht mehr. Sie spürt sofort wenn ein Patient panik-anfällig ist und reagiert sofort darauf mit Ruhe und Einfühlungsvermögen. Nicht nur ihre liebevolle herzliche Art mit den Patienten umzugehn zeichnet sie besonders aus, sonder auch ihre Perfektion in jeder Zahnbehandlung. Ich kann sie wirklich aus ganzem Herzen und mit vollster Überzeugung empfehlen! Ich bin wirklich erleichtert und dankbar sie von einer Freundin empfohlen bekommen zu haben.

Professi Arbeit.

Perfekt und freundlich.
Ich bin sehr zufrieden. :)

Gewissenhaft, kompetent, zuverlässig, ehrlich, herzlich

Ich bin schon seit über 10 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Steger. Ich bin kein Mensch, der ständig Bewertungen hinterlässt, jetzt ist aber an der Zeit, dass ich eine Ausnahme mache. Fr. Dr. hat mir schon mehrere Zähne gerettet, die andere Zahnärzte vor ihr behandelt bzw. wurzelbehandelt haben. Ich schätze ihre nette Art, ihre Kompetenz und aufrichtige Mühe, um meine Zähne möglichst lange behalten zu können. Und bei problematischen Entzündungen und Schmerzen die ich oft selber nicht mehr lokalisieren kann, schätze ich ihre kompetente Beratung. Sie hat mich bei Zahnschmerzen noch nie im Stich gelassen und auch wenn ich mal länger warten musste, vergeht die Zeit in ihrem Warteraum mit angenehmer Musik und ausreichend Lesestoff wie im Flug und ich verlasse ihre Praxis immer erleichtert und zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Steger als Zahnärztin wirklich nur jedem empfehlen.

Kompetent,preciz, abszolut empfehlenswert

Sie arbeitet wirklich mit Herz und Seele für die Patienten.Ich habe leider ganz problematische Zaehne😥Sie versucht mit den modernsten Technologie,Fachwissen und Materialen als erstens immer meine Zaehne retten.Öfter habe ich schon im Not und Leid von ihr extraschnell -sogar an dem Tag,wo ich mich bei ihr gemeldet habe- Behandlung bekommen,damit meine Schmerzen gelindert werden.Die Ordination ist gepflegt,gut ausgerüstet,die Personal sind auch freundlich & hilfsbereit.
Sie war die Erste,die mir in meinem Mund Spritze gegeben hat,aber das so,dass ich fast gar nichts davon gespürt habe.(Ich habe Angst vor Spritzen generell)
Grundsätzlich bei kleineren Problemen nehme ich keine Spritze in Anspruch, aber in diesem Fall habe ich auch kaum Schmerzen während der Behandlung, da die Frau Doktor Stèger wirklich mit Sorge um meine Zaehne kümmert.
Also abszolut empfehlenswert für Patienten, die Qualität in der Arbeit, Menschlichkeit, Zuverlaessigkeit & maximalen Hilfsbereitschaft bevorzugen.

I recommend to everyone

Dr. Nora Steger is very kind, I don't even feel she working on my teeth. Fast, accurate! I recommend to everyone! (dr Nóra Steger working with ÖGK also)

PERFECT

Ich habe schnell Termin bekommen! Das Team war cool und sehr freundlich. Ich bin ganz zufrieden.

Sehr gute Zahnärztin

Ich hatte einen Sportunfall und mehrere Backenzähne gebrochen. Nach der Erstversorgung in der Zahnklinik war ich bei Frau Dr. Steger. Sie hat den komplexen Fall genau diagnostiziert, mich sehr kompetent und geschickt weiterbehandelt.

Bester Zahnarzt in der Stadt

Absolut Top, bester Zahnarzt in der Stadt!!
Hr Dr Steger ist eine super netter, kompetenter Zahnarzt/Kieferchirurg. Ich hatte auf einmal mehrere komplett schmerzfreie Zahnextractionen und OP, alles ist unkompliziert und professionell abgelaufen. Nie wieder Angst vor Zahnärztliche Operationen! Sehr empfehlenswert!

Top Zahnärztin

Fr. Dr. Steger ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin und darauf kommt es ja an. Für mich ist Sie eine Vollblutzahnärztin die Ihre Arbeit mit 100% Gewissen ernst nimmt. Sie hat ein hervorragendes Wissen und Geschick in der Zahntechnik. Ich bin sehr froh und auch dankbar eine so gute und ehrliche Ärztin zu haben.

Perfekt und sehr nett

Sehr tolle Ärztin und nette Personal. Ich kann nur empfehlen für alle