Dr. Nora Steger

Ottakringerstraße 196/2, 1160 Wien

Kompetent,preciz, abszolut empfehlenswert

Sie arbeitet wirklich mit Herz und Seele für die Patienten.Ich habe leider ganz problematische Zaehne😥Sie versucht mit den modernsten Technologie,Fachwissen und Materialen als erstens immer meine Zaehne retten.Öfter habe ich schon im Not und Leid von ihr extraschnell -sogar an dem Tag,wo ich mich bei ihr gemeldet habe- Behandlung bekommen,damit meine Schmerzen gelindert werden.Die Ordination ist gepflegt,gut ausgerüstet,die Personal sind auch freundlich & hilfsbereit.
Sie war die Erste,die mir in meinem Mund Spritze gegeben hat,aber das so,dass ich fast gar nichts davon gespürt habe.(Ich habe Angst vor Spritzen generell)
Grundsätzlich bei kleineren Problemen nehme ich keine Spritze in Anspruch, aber in diesem Fall habe ich auch kaum Schmerzen während der Behandlung, da die Frau Doktor Stèger wirklich mit Sorge um meine Zaehne kümmert.
Also abszolut empfehlenswert für Patienten, die Qualität in der Arbeit, Menschlichkeit, Zuverlaessigkeit & maximalen Hilfsbereitschaft bevorzugen.

I recommend to everyone

Dr. Nora Steger is very kind, I don't even feel she working on my teeth. Fast, accurate! I recommend to everyone! (dr Nóra Steger working with ÖGK also)

PERFECT

Ich habe schnell Termin bekommen! Das Team war cool und sehr freundlich. Ich bin ganz zufrieden.

Sehr gute Zahnärztin

Ich hatte einen Sportunfall und mehrere Backenzähne gebrochen. Nach der Erstversorgung in der Zahnklinik war ich bei Frau Dr. Steger. Sie hat den komplexen Fall genau diagnostiziert, mich sehr kompetent und geschickt weiterbehandelt.

Bester Zahnarzt in der Stadt

Absolut Top, bester Zahnarzt in der Stadt!!
Hr Dr Steger ist eine super netter, kompetenter Zahnarzt/Kieferchirurg. Ich hatte auf einmal mehrere komplett schmerzfreie Zahnextractionen und OP, alles ist unkompliziert und professionell abgelaufen. Nie wieder Angst vor Zahnärztliche Operationen! Sehr empfehlenswert!

Top Zahnärztin

Fr. Dr. Steger ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin und darauf kommt es ja an. Für mich ist Sie eine Vollblutzahnärztin die Ihre Arbeit mit 100% Gewissen ernst nimmt. Sie hat ein hervorragendes Wissen und Geschick in der Zahntechnik. Ich bin sehr froh und auch dankbar eine so gute und ehrliche Ärztin zu haben.

Perfekt und sehr nett

Sehr tolle Ärztin und nette Personal. Ich kann nur empfehlen für alle

Beste Zahnärztin

Ich habe in meinem bisherigen Leben nicht viel Glück mit Zahnärzten gehabt, kurz gesagt, ich bin einen Angstpatientin. Meine Schwester hat mir von Frau Dr. Steger vorgeschwärmt. Ich lebe in der Schweiz und bin gestern zur Behandlung bei Frau Dr. Steger nach Wien geflogen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr! Sie ist mehr als kompetent, hat die beste Lösung gesucht, ist fürsorglich und überaus einfühlsam. Frau Dr. Steger ist fachlich extrem kompetent und zeichnet sich für ihre herzliche Menschlichkeit aus. Herzlichen Dank an Frau Dr. Steger und dem gesamten Team.

die beste Zahnärztin in Wien!!!!!!!!!!!!

SEHR KOMPETENT; IMMER GUT GELAUNT;FREUNDLICH;RUHIG;

Einfach zu empfehelen