DDr. Claudia Huber-Sander

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Doch keine Wurzelbehandlung

War sowohl mit der Betreuung von Seiten des Arztes und der Arzthelferin, als auch der Bandlung an sich, sehr zufrieden. Ging alles rasch, zügig und ohne Komplikationen.
Habe nichts auszusetzen und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Sehr empfehlenswert!

Frau DDr. Huber-Sander ist mit Abstand die beste Zahnärztin, bei der ich je betreut wurde. Durch sie habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt komplett verloren- sie ist kompetent, kennt sich wirklich aus und ist einfach total nett und einfühlsam. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, mit extrem zufrieden und freue mich, so eine liebe Ärztin (und Team!) gefunden zu haben; Danke!

Mundhygiene

Ich bin mit dem Ergebnis der Mundhygiene nicht zufrieden. Es wurde mit Ultraschall und Airflow, jedoch ohne Polieren gearbeitet. Nach zwei Wochen fühlen sich die Zähne rau an und keinesfalls wie professionell gereinigt. Der Preis von € 130,00 ist dafür zu hoch.

Nicht zu empfehlen

Meiner Meinung nach ist die Ordination nicht zu empfehlen.
Ich habe vier mal unter starken Schmerzen keinen Termin am gleichen Tag bekommen und wurde immer vertröstet.
Weiters wurde mir eine Plombe zu tief und zu nah an der Zahnwurzel gelegt, was mir unzumutbare Schmerzen und im Endeffekt eine Nervenentzündung der Zahnwurzel verursacht hat.
Ich habe mich nun dazu entschlossen den Zahnarzt zu wechseln.
DDr. Claudia Huber-Sander - Zahnärztin Wien 1130
DDr. Huber-Sander:
Vorerst möchte ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass die Patientin unter den von ihr beschriebenen Schmerzen gelitten hat; die Patientin erhielt eine Compositfüllung nach Kariesentfernung; bei tiefer Karies besteht immer die Möglichkeit, dass eine Wurzelbehandlung als Folge notwendig werden kann; nach Aufklärung der Patientin wurde zuerst versucht den Zahn vital (ohne Wurzelbehandlung) zu erhalten; leider hatte sie immer wieder schubweise Schmerzen;

An 2 Montagen ist nachweisbar, dass der Patientin von meinen Mitarbeitern - die meiner Anweisung Folge leisteten "Schmerzpatienten" einen Termin am gleichen Tag zu geben - am selbigen Tag ein Termin gegeben wurde.An den beiden anderen Tagen ist meiner Anweisung leider nicht Folge geleistet worden, das bedauere ich sehr!

Endlich eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Wochenends wurden meine schon länger andauernden Zahnschmerzen so schlimm, dass ich es nicht mehr aushielt, und zum Glück hatte Frau DDr. Huber-Sander Notdienst. Ich suche schon seit Jahren nach einem kompetenten Zahnarzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Trotz normalerweise eingeschränkter Services im Rahmen des Notdienstes (und natürlich der Unberechenbarkeit der Anzahl an Patienten) hat sie sich für mich viel Zeit genommen und letzten Endes endlich den Zahn gefunden, der mir mittlerweile seit Monaten Probleme bereitet. Der letzte Zahnarzt hatte mich genervt mit dem Kommentar wieder nach Hause geschickt, ich solle nicht seine Zeit verschwenden, meine Zähne seien vollkommen in Ordnung... Den angefäulten Weisheitszahn hatte er wohl übersehen, aber zum Glück hat ihn Frau DDr. Huber-Sander entdeckt und nun bin ich nach Wochen endlich wieder komplett schmerzfrei. Die Behandlung war schnell, effizient und den Umständen entsprechend sehr angenehm. Tut nach der 1. Spritze immer noch was weh, wird sofort nachgespritzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich war absolut begeistert und hab meinen Termin für die Nachkontrolle gleich regulär in dieser Praxis vereinbart.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden