DDr. Claudia Huber-Sander
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–13:0013:00–18:30
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 13:00
13:00 - 18:30
-
Dienstag
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
13:00 - 18:30
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
13:00 - 20:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 13:00 13:00 - 18:30
-
Dienstag
08:00 - 13:00 13:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00 13:00 - 18:30
-
Donnerstag
08:00 - 13:00 13:00 - 20:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Implantologie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–13:0013:00–18:30
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 13:00
13:00 - 18:30
-
Dienstag
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
13:00 - 18:30
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
13:00 - 20:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 13:00 13:00 - 18:30
-
Dienstag
08:00 - 13:00 13:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00 13:00 - 18:30
-
Donnerstag
08:00 - 13:00 13:00 - 20:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Implantologie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Siegfried Breithuber
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.291114,48.19089]) ]] km)Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.299853,48.186404]) ]] km)Dr.med.dent. Thomas Hartmann
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.298279,48.185781]) ]] km)MR Dr. Gerhard Schager
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.301688,48.191102]) ]] km)Dr. Sebastian Gritsch
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.280326,48.19748]) ]] km)Dr. Barbara Waldbauer
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.282535,48.195019]) ]] km)Dr. Gerit Gamauf
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.30073,48.18607]) ]] km)Dr. med.dent. Thomas Schillinger
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.2844593,48.1760584]) ]] km)Dr. Heinz-Peter Krebs
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.295229,48.184652]) ]] km)Dr. Izabela Schlichting
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.306541,48.189853]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Kieferorthopädie
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) - Kaufunktionsstörungen
All on 4®: Die wichtigsten Informationen
Kieferorthopädie
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) - Kaufunktionsstörungen
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
71% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
14% |
1 Punkt |
|
14% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,9
|
(14) |
Serviceangebot |
4,0
|
(14) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(14) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(14) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(14) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(14) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(12) |
Erfahrungsberichte
Angstpatient vollkommen begeistert 80% der Ängste genommen
Das gesamte Team hat mir jedoch jetzt nach nur zwei Besuchen bei denen unter anderem ein Zahn entfernt werden musste (eigentlich der absolute Horror für mich) 80% meiner Ängste genommen und das bedeutet wirklich etwas.
Von der Rezeptionsdame (ich hoffe ich tituliere sie gerade nicht falsch) zur Zahnarztgehilfin bis zum behandelnden Arzt alle durch und durch freundlich bemüht und komplett auf meine irrationale Angst eingehend. Mit Humor, Einfühlungsvermögen und jeden Schritt genau erklärend war es zwar natürlich kein Vergnügen denn auch dieses Team kann nicht zaubern aber eine absolut positive Erfahrung!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Doch keine Wurzelbehandlung
Habe nichts auszusetzen und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Mundhygiene
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Nicht zu empfehlen
Ich habe vier mal unter starken Schmerzen keinen Termin am gleichen Tag bekommen und wurde immer vertröstet.
Weiters wurde mir eine Plombe zu tief und zu nah an der Zahnwurzel gelegt, was mir unzumutbare Schmerzen und im Endeffekt eine Nervenentzündung der Zahnwurzel verursacht hat.
Ich habe mich nun dazu entschlossen den Zahnarzt zu wechseln.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,9
|
(14) |
Serviceangebot |
4,0
|
(14) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(14) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(14) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(14) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(14) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(12) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
An 2 Montagen ist nachweisbar, dass der Patientin von meinen Mitarbeitern - die meiner Anweisung Folge leisteten "Schmerzpatienten" einen Termin am gleichen Tag zu geben - am selbigen Tag ein Termin gegeben wurde.An den beiden anderen Tagen ist meiner Anweisung leider nicht Folge geleistet worden, das bedauere ich sehr!