MR Dr. Gerhard Schager

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kompetent, freundlich, einfach genial!

Ich kann nur DANKE zu Dr. Moser ( Geneinschaftspraxis Dr. Schager) sagen. Durch seine menschliche und angenehme liebe Art, hat er es geschafft mir meine Angst zu nehmen. Ich bin einfach nur begeistert. Dies auch deswegen, dass er versucht meinen abgebrochenen und eitriger Zahn zu retten. Mein voriger Zahnarzt, hat schon vor der Behandlung über einen Zahnersatz und deren Kosten gesprochen. Umso mehr schätze ich die Arbeit von Herrn Dr. Moser.
Wie gesagt, kann ich nur Danke sagen, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich gehe nie mehr wieder zu einem Anderen und kann diesen zu 100% weiterempfehlen!

Kompliment an Dr. Moser!

Ich war jetzt bereits zwei Mal mit meinem Sohn (8) bei Dr. Moser in der Praxis von Dr. Schager und bin begeistert! Dr. Moser geht fantastisch auf meinen autistischen Sohn ein, ist geduldig, humorvoll und trotzdem klar und bestimmt. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail und und nimmt viel Rücksicht. Danke!

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ich gehe mittlerweile seit vielen Jahren zu Herrn Dr. Schager und war immer äußerst zufrieden! Er ist freundlich, humorvoll und sehr kompetent. Und im Falle eines akuten Problems bekommt man schnell einen Termin. Auch seine Tochter Dr. Verena Schager ist unglaublich sympathisch und arbeitet äußerst professionell. Ich fühle mich bei beiden sehr wohl und wirklich gut beraten. Meine Zahnspange habe ich ebenfalls in der Praxis machen lassen. Ich wurde die ganze Zeit über super betreut! Ein riesen Dankeschön auch an die Martina an dieser Stelle! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann nicht mehr aufhören zu strahlen. :) Ich kann die Praxis von Dr. Schager daher nur weiter empfehlen!

Ausgezeichnet! Sehr kompetente Beratung, bin schon jahrelang zufrieden.

Top Zahnarzt, auch die Tochter weiß, wie man ausgezeichnet arbeitet.

Kompetenz mit Humor

Sowohl mein Mann Christian und ich sind seit Jahren äußerst zufriedene Patienten von Herrn Dr. Schager und seiner Tochter Dr. Verena Schager. Wir fühlen uns auch bei schwierigen Zahnproblemen sehr gut beraten und professionell betreut und würden nie diese Ordination wechseln. Auch die Mundhygiene bei Fr. Martina ist sehr gewissenhaft und professionell.