MR Dr. Gerhard Schager

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Optimal für Angstpatient*innen, tolles Team

Mir wurde vor 2 Jahren die Ordination von Dr. Schager empfohlen und nach einigen schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten hab ich das Gefühl endlich mit meinen Zähnen in guten Händen zu sein. Ich bin bei Dr. Moser in Behandlung und habe noch nie so einen liebevollen, humorvollen und bemühten Zahnarzt gehabt. Er geht auf Sorgen und Ängste ein, erklärt während er “herum werkt” und ihm ist die Zahnerhaltung wichtig.
Auch kann man sich darauf verlassen, dass er einem ehrlich sagt wie es um die Zähne steht und was getan werden muss. Man hat nicht das Gefühl es werden einem teure Zahnbehandlungen aufgeschwatzt. Man wird als Mensch behandelt, nicht als Einnahmequelle.
Manchmal wartet man ein wenig im Warteraum, aber wenn man weiß, dass hier auch wirklich mit Sorgfalt behandelt wird, wartet man gerne. Auch das Team, von der Terminkoordination bis zu den Assistentinnen bei der Behandlung, wirkt sehr entspannt und ist geduldig. Man fühlt sich gut aufgehoben!

vieles gut, leider passierte Schlamperei

3,0
+ Ärzte und Personal der Praxis sind freundlich und bemüht
+ Praxis wirkt gut gepflegt und organisiert
+ Behandlungen (besonders Kronen) der letzten Jahre optisch gelungen
- Nicht jede Behandlung lief optimal. Woran das liegt, kann ich meist nicht sicher sagen, aber bei einem mal passierte eine eindeutige (schmerzhafte) Schlamperei bei Herr Dr. Schagerl, wodurch mein Vertrauen stark verletzt wurde
+ Herr Dr. Schagerl ist humorvoll

Wundervolle Ärztin!!

Frau Dr. Schager ist die beste Zahnärztin die ich je getroffen habe! Sie weiß was Sie macht und man fühlt sich bei Ihr sehr sehr gut aufgehoben! Das ganze Team ist toll!

Einfach fantastisch!! Antithese zum Ausspruch vonTante Jolesch

"Gott soll abhüten von allem, was noch ein Glück ist"

Wenn sich Zähne in einem bestimmten Alter verabschieden, könnte das eher ein Grund für Angst und Sorgen sein -

bei Herrn Dr. Gerhard Schager und seinem geschulten Damenteam habe ich erleben dürfen, angstfrei durch eine sehr freundliche, humorvolle Atmosphäre einige Sitzungen zu erleben, die ich in absolut bester Erinnerung habe:

* vorausschauende Planung und exakte Durchführung eines größeren Implantat- und Brückenprojektes
* bestückt mit herrlich entspannendem Humor
* mit äußerster Präzision und Effizienz
* mit großer Einfühlsamkeit gepaart mit absoluter Professionalität.

Ihm und seinem Team sei herzlich gedankt!

Eva Beran
Systemische Familientherapeutin

Kompetent, freundlich, einfach genial!

Ich kann nur DANKE zu Dr. Moser ( Geneinschaftspraxis Dr. Schager) sagen. Durch seine menschliche und angenehme liebe Art, hat er es geschafft mir meine Angst zu nehmen. Ich bin einfach nur begeistert. Dies auch deswegen, dass er versucht meinen abgebrochenen und eitriger Zahn zu retten. Mein voriger Zahnarzt, hat schon vor der Behandlung über einen Zahnersatz und deren Kosten gesprochen. Umso mehr schätze ich die Arbeit von Herrn Dr. Moser.
Wie gesagt, kann ich nur Danke sagen, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich gehe nie mehr wieder zu einem Anderen und kann diesen zu 100% weiterempfehlen!