Dr. Barbara Waldbauer

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Aus Erfahrung einfach TOP!

Meine persönlichen Behandlungserfahrungen durch Frau Dr. Waldbauer sind sehr positiv. Frau Dr. Waldbauer geht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Aus Patientensicht vermittelt sie umfassende Kompetenz sowie eine gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise. Man wird erst entlassen wenn alles passt :-) Das ganze Team ist gut aufeinander eingespielt und handelt patientenorientiert. Die normalerweise kurze Wartezeit im Wartezimmer ist ebenfalls positiv anzumerken.
Mittlerweile konsultiert meine ganze Familie Frau Dr. Waldbauer.
Ob normale Zahnbehandlung, bei Zahnersatz oder Zahnhygiene - aus persönlichen Erfahrungen einfach TOP!

TOP ÄRZTIN

Sehr gute Behandlung während dessen schmerzfrei, sehr gutes Einfühlungsvermögen fachlich total super und dem neuesten Stand. Für das Zwicken danach kann die Ärztin nichts dafür - ist normal immerhin wurde viel gebohrt. Ich kann sie nur weiter empfehlen

Empfehle ich nicht weiter

Eigentlich hatte ich mich fürs erste nur zur Mundhygiene angemeldet, da ich bis zum vergangenen Quartal bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung war und keine Beschwerden hatte. Trotzdem wurden von der Ärztin "Vorbereitungsarbeiten" durchgeführt, die sehr schmerzhaft waren und weder begründet noch erklärt wurden. Die darauffolgende Mundhygiene (100 Euro) empfand ich als sehr unangenehm - statt Zahnseide wurde ein angeblich spezielles Verfahren angewendet, zuletzt ein Isolierschaum, der bei mir noch Stunden danach Brechreiz und Übelkeit auslöste.
Praxiseinrichtung: Spartanisch. Ein kleiner Raum zum Zähneputzen ohne Papiertücher zum Abtrocknen und ohne Müllkorb.
Dr. Barbara Waldbauer - Zahnärztin Wien 1140
Dr. Waldbauer:
Sehr geehrte Fr. von Aufeld! Aus meiner Sorgfaltsverpflichtung als Zahnärztin ist eine umfassende Erstuntersuchung für mich und den/die Patient/in natürlich entscheidend für den weiteren Behandlungsverlauf. Grundsätzlich wird jede/r Patient/in von mir vor jeder Behandlung umfassend beraten und über den Ist-Zustand sowie mögliche Behandlungsvarianten aufgeklärt. Aufgrund der laufenden Aus- und Weiterbildungen werden von mir und meinen Mitarbeiterinnen immer die erfolgversprechendsten Methoden angewendet, ich denke, dass dies wichtiger ist als ein „spartanisch“ empfundenes Ordinationsambiente.

super Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient und bin sehr zufrieden und froh, dass ich so eine gute Zahnärztin gefunden habe.
Sie ist sehr freundlich und genau und es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht.
Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und schaut darauf, dass man keine Schmerzen hat.
Wartezeiten sind auch meistens sehr kurz.
Kann Sie nur jedem weiterempfehlen!

Beste Ärztin, wir je hatten

Wir waren schon bei vielen Zahnärzten. Aber Frau Doktor ist kompetent, seeehr einfühlsam. Ich hatte immer riesen Angst, aber sie kann mich immer beruhigen. Auch zu Kindern ist sie seeehr lieb und lustig. Immer gut aufgelegt.